Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Dann wärs ja wieder ne offizielle Sache oder Bevorteilung eines Forums gegenüber den anderen
Zitieren
ja alles ist schön, wunderbar schick und heut war auch das wetter supi. jetzt zieh ich nochmal an meinem joint und verlieb mich gleich in oli ruhe. ach wie wird mir warm ums herz!
merkt ihrs eigentlich noch? etwas am design gebastelt und schon ist alles geil?
nicht mal ne presseschau heute.
und die aufmachung ist ja wohl mehr als sch...! entweder spinnt mein browser oder es ist nur noch rot zu sehen.
also wenn das so bleibt, wars mein letzter besuch auf der seite.
Zitieren
Dein Browser spinnt eindeutig Hoschi! zwinker

Ne mal im Ernst: Das Design ist super, du hast ja bekanntermaßen Probleme mit dem Informationsfluss, aber für mich ist er zufriedenstellend, ich finde meistens was ich suche.
Und an der Aufmachung der Seite kann man nun echt nicht meckern, wenn nicht grad der Browser spinnt :lachen:
Zitieren
woozy schrieb:Dein Browser spinnt eindeutig Hoschi! zwinker

Ne mal im Ernst: Das Design ist super, du hast ja bekanntermaßen Probleme mit dem Informationsfluss, aber für mich ist er zufriedenstellend, ich finde meistens was ich suche.
Und an der Aufmachung der Seite kann man nun echt nicht meckern, wenn nicht grad der Browser spinnt :lachen:

na dann mal ne ernst gemeinte frage: ich hab firefox 3.0.3. und sehe wenn ich die seite aufrufe nur ROT! ganz dünn seh ich am rechten rand ne navi leiste aber auch in rot.
was benutzt du?
Zitieren
:heul2:mir geht es wie hoschi. einfach alles rot :heul2:
Zitieren
na ich bin ja auch nicht ganz bekloppt. wenn du aber weiter runter scrollst, findest du irgendwann, fast am ende, ne halbwegs "normale" seite wieder!
Zitieren
aber die ist auch sehr rot! wahlkampf jetzt schon?
Zitieren
hoschi schrieb:
woozy schrieb:Dein Browser spinnt eindeutig Hoschi! zwinker

Ne mal im Ernst: Das Design ist super, du hast ja bekanntermaßen Probleme mit dem Informationsfluss, aber für mich ist er zufriedenstellend, ich finde meistens was ich suche.
Und an der Aufmachung der Seite kann man nun echt nicht meckern, wenn nicht grad der Browser spinnt :lachen:

na dann mal ne ernst gemeinte frage: ich hab firefox 3.0.3. und sehe wenn ich die seite aufrufe nur ROT! ganz dünn seh ich am rechten rand ne navi leiste aber auch in rot.
was benutzt du?

Ich benutze die gleiche Version und sehe das:

[Bild: rwe_homepage2.jpg]

[Bild: rwe_homepage.jpg]
Zitieren
aber auch da fehlt die Hälfte. schau dir mal die Tabelle an. die Absteiger sind schon weg.
Zitieren
Aber ich glaube eher dass das so gewollt ist. Die meisten interessiert die Region, in der sich Rot-Weiß bewegt, die detaillierte Tabelle ist ja nur ein Klick entfernt.
Zitieren
mach dir nix draus charly, man wird hier grundsätzlich erst mal als b**d hingestellt bevor jemand mal einen konstruktiven vorschlag bringt!
sind wir halt doof, die seite ist schön, wenn auch nur schön rot, und das leben ist eh super!
Zitieren
hoschi schrieb:mach dir nix draus charly, man wird hier grundsätzlich erst mal als b**d hingestellt bevor jemand mal einen konstruktiven vorschlag bringt!
sind wir halt doof, die seite ist schön, wenn auch nur schön rot, und das leben ist eh super!

Wo habe ich sowas bitte behauptet?
Du hast lediglich gefragt welchen Browser ich benutze. Ich hab nur geantwortet und 2 Screenshots hochgeladen, damit du weißt wie es aussehen SOLLTE!
Soviel Ahnung von Internetseiten hab ich nun auch wieder nicht, und von Problembehebung erst recht nicht!
Zitieren
übrigens war gestern ein artikel in der bild zum RWE! hab ich weder hier noch auf der HP gefunden. na hauptsache alles schön rot!
Zitieren
woozy schrieb:
hoschi schrieb:mach dir nix draus charly, man wird hier grundsätzlich erst mal als b**d hingestellt bevor jemand mal einen konstruktiven vorschlag bringt!
sind wir halt doof, die seite ist schön, wenn auch nur schön rot, und das leben ist eh super!

Wo habe ich sowas bitte behauptet?
Du hast lediglich gefragt welchen Browser ich benutze. Ich hab nur geantwortet und 2 Screenshots hochgeladen, damit du weißt wie es aussehen SOLLTE!
Soviel Ahnung von Internetseiten hab ich nun auch wieder nicht, und von Problembehebung erst recht nicht!

komisch das du dich angesprochen fühlst!
ich hab auch keine ahnung, deshalb fragte ich!
aber ich hab auch ne website und die würde ich nir mit roter schrift auf rotem hintergrund machen!
Zitieren
@hoschi, poste doch bitte mal ein Screenshot, wie es bei Dir dargestellt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste