Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Anstatt sich 4 Tage hier aufzuregen, das sich niemand um die Kartenfrage kümmert, könnte man sich auch mal eine Stunde auf den Weg zum Stadion machen und persönlich im EFP nachfragen.

Aber hauptsache der wöchentliche Anschiss wird nicht vergessen...
Zitieren
Also,

nochmals:

1. das EFP hatte bis heute mittag keine Meldung bezüglich Buspreisen zum Spiel in Düsseldorf an uns geschickt. Erst heute erreichten wir unseren Fanbetreuer, der daraufhin die Meldung an uns schickte.

2. Die Meldung mit dem Alkohol steht in den Sicherheitshinweisen drin und hat uns aber von Seiten des EFP bisher nicht erreicht, mir liegen aber direkt von Fortuna diese Informationen vor, deswegen konnte ich Sie mit in den Artikel einbringen konnte

3. Und wenn man Sachverhalte, die im Hintergrund laufen bzw. aus unerfindlichen Gründen nicht laufen, nicht kennt, sollte man sich mit Urteilen zurückhalten oder seinen Geltungsdrang unterdrücken.

Und nun

Back to topic!!
Zitieren
1. hatte ich dich gefragt wo ich dir was unterstellt haben soll! keine antwort!
2. hatte ich dir den vorschlag gemacht, einfach mal msonet zu fragen, woher er seine infos bekommt. keine antwort!
3. hast du es bis jetzt noch nicht geschnallt, das mich buspreise noch nie interessiert haben, sondern meine frage dahin gehend gerichtet war, ob es tickets auch ohne bus gibt und was diese dann kosten. aber auch darauf: keine antwort!

und trotz dieser punkte habe ich nicht, wie du behauptest, ein urteil gefällt!
und geltungsdrang hat hier wohl nur einer von uns beiden. ich bins jedenfalls nicht!
darauf musst du jetzt auch nicht mehr antworten, da eh nichts brauchbares dabei rüberkommt.
Zitieren
langsam wird es aber lächerlich...........übrigens hoschi wie bist du denn zu zonen zeiten zu auswärtsspielen gelangt??? internet gabs da ja noch nicht!!! übrigens wohne ich ca.40km von erfurt entfernt und bin immer hin und reingekommen wo ich wollte.....auch schon zu tiefsten zonen-zeiten
Zitieren
einer meiner schrieb:langsam wird es aber lächerlich...........übrigens hoschi wie bist du denn zu zonen zeiten zu auswärtsspielen gelangt??? internet gabs da ja noch nicht!!! übrigens wohne ich ca.40km von erfurt entfernt und bin immer hin und reingekommen wo ich wollte.....auch schon zu tiefsten zonen-zeiten

lächerlich bist nur du! es geht nicht ums hin oder reinkommen. ich wollte die karten hier kaufen für alle mann, weil sie an der tageskasse 2 euro mehr kosten als normal. deshalb fragte ich nach dem preis und ob sie ohne busticket hier erhältlich sind.
na hauptsache du hast auch mal was geschrieben. kannst dich mit oli ruhe zusammen tun.
Zitieren
wen man manch deiner beiträge so betrachtet dan wäre weniger wirklich mehr.
Zitieren
@RWE Inge und zipfelmütze= Mir geht eure zwanghafte, ja schon paranoide, stereotype Antwort: -Was soll die Geschäftsstelle noch alles machen, die ist hoffnungslos überfordert- langsam gegen den Strich! Außerdem ist sie in diesem Fall unangebracht, wer hat hier Kritik an der Geschäftsstelle geübt? Es ging lediglich um den Informationsfluss oder auch die Zusammenarbeit zwischen Fanprojekt und Verein und die scheinen mir, nicht erst seit der mangelhaften Aufarbeitung der Vorkommnisse des J...-Spiels, miserabel zu sein!

@ onlineredaktion: Gibt das Fanprojekt eigene Pressemitteilungen heraus? Wenn ja sollte der Verein mal nachfragen warum das Fanprojekt am Montag die Presse und erst am Donnerstag den eigenen Verein informiert!
Wie man hört werden wir vielleicht bald einen hauptamtlichen Fanbetreuer haben, ich hoffe man überlegt sehr gut wer dafür geeignet ist!
Zitieren
1966 schrieb:@ onlineredaktion: Gibt das Fanprojekt eigene Pressemitteilungen heraus? Wenn ja sollte der Verein mal nachfragen warum das Fanprojekt am Montag die Presse und erst am Donnerstag den eigenen Verein informiert!
Wie man hört werden wir vielleicht bald einen hauptamtlichen Fanbetreuer haben, ich hoffe man überlegt sehr gut wer dafür geeignet ist!


Ja, geben Sie. Warum das in dieser Woche nicht funktioniert hat und wir keine Info bekamen, versuchen wir gerade auf beiden Seiten herauszufinden.
Zitieren
@1966 Hast das AMEN vergessen nach deiner Predigt. Nur wars eigentlich doch keine, sondern einfach nur das gewohnte Gejammer und die Kritik. Traurig ists, aber es geht den Menschen wie den Leuten.
Zitieren
Lass gut sein Inge, traurig sind ganz andere Sachen.
Zitieren
Schickes neues Design auf der Vereinsseite! Prost
Zitieren
Da schließ ich mich an. Gefällt mir sehr gut!
Zitieren
find ich auch. und jeder weiss sofort auf der startseite bescheid was in thüringen angesagt ist !!! Lehrer
Zitieren
Kompliment, sieht echt super aus! zwinker
Zitieren
jo sieht echt schick aus. ich empfehle nurnoch einen link zu diesem forum hier, z.b. unter "community"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste