Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
@inge: restalkohol? das kann ja wohl nicht dein ernst sein?! die hp ist die infoquelle für am verein interessierte. es interessiert mich einen schei**, was in ta, bild oder sonstwo geschrieben steht: wenn ich was zu rwe wissen will, besuche ich deren infopräsenz im netz. und diese präsenz muss dann schlicht und ergreifend ein paar aufgaben erfüllen. informationen wären zum beispiel nicht schlecht. und sicher sind die fahrten etc. sache des fan-projektes. aber ja wohl immer noch des projektes vom eigenen verein, oder verstehe ich da grundsätzlich was nicht?
Zitieren
RWE Inge schrieb:Dieses jämmerliche und und immer wieder kehrende Rumgehacke auf der GS und deren Mitarbeiter geht langsam aufn S***. Die ganzen Klugschaißer hier sollten es doch selbst mal besser machen.

Wenns in der TA ohnehin jeder liest dann weiss man es doch und muss es niocht nochmal beim Verein lesen.
Welche andere Nachrichten aus der TA lest ihr denn ein zweites Mal direkt beim betreffenden?
Zudem sind alle die sich hier darüber echauffieren auch in der Lage sich im Forum darüber zu informieren!

was für ein schwachsinn! zeig mir den artikel in der ta wo das stand, was ich wissen wollte. und falls du es nicht gemerkt haben solltest, wir befinden uns hier im FORUM und ich habe HIER die frage mehrfach gestellt, jedoch leider auch ohne erfolg. wenn du so schlau bist, kannst du ja mein frage beantworten, interessiert sicher auch andere.
Zitieren
@ste:-) Dein Bezug auf Alkohol kann ich nicht nachvollziehen. Die Begründung kann ich nur in einer nächtlichen geistigen Unterwanderung deinerseits suchen.

Mach doch mal ein Praktikum bei der GS und erfüll all die Wünsche die du hier anbringst. Nebenbei natürlich noch das Tagesgeschäft.

Mittlerweile lese ich hier nur noch und schreibe kaum aber das tagtägliche gejammere ist schon ein Armutszeugnis.
Jeder hat was zu nölen, kann es aber selber nicht besser!

@hoschi
Ich bin nicht so schlau wie du denkst ich bin noch schlauer vermutlich. Denn all diese geistigen Ergüsse hier können mir maximal ein Lächeln oder Kopfschütteln abverlangen. Wer lesen kann war schon immer und ist immernoch klar im Vorteil...
Zitieren
ich nehme mal an, mit strega meinst du mich (jedenfalls habe ich keinen anderen passenden user gefunden). und für dich schreibe ich jetzt auch ganz langsam: es geht nicht ums jammern oder nölen. dieser fred beschäftigt sich mit der offiziellen hp. wenn dir das besser passt kann ich ja auch hier rein schreiben: toll. sie ist noch rot und noch nicht grün.
da mir aber ziemlich egal ist, was dir passt und vor allem was nicht, bringe ich meine kritik halt an. meiner meinung nach ist das in einem forum geradezu gewollt.
und nun zur geschäftsstelle: auch hier liegst du komplett daneben: es wird in keiner weise deren arbeitsweise benölt. sondern - siehe weiter oben - der informationsgehalt der rwe-seite. zeit für ein praktikum bietet sich mir aus beruflichen gründen nicht, wofür ich mich natürlich in aller form bei dir entschuldigen möchte, aber vielleicht kündige ich ja demnächst, um deinem vorschlag nachzukommen.
jetzt aber im ernst: wenn es von seiten des vereines nicht geschafft wird (was nebenbei völlig legitim wäre), die seite aktuell, zeitnah und informativ zu befüllen wäre es ja eventuell ein weg, jemenden zu suchen, der das macht bzw. schlicht und ergreifend die zeit dazu hat. um nichts anderes geht es hier. derzeitiger stand ist nunmal, das die seite wenig informativ und auch - sagen wir mal - langatmig daherkommt. punkt.
Zitieren
RWE Inge schrieb:das tagtägliche gejammere ist schon ein Armutszeugnis.
Jeder hat was zu nölen, kann es aber selber nicht besser!

meine meinung! wir alle wissen, dass es auf der gs verbesserungsbedarf gibt, das tägliche genöle ändert daran aber sicher am wenigsten.

@hoschi&co.: bietet doch eure (ehrenamtliche) hilfe an oder leistet andere KONSTRUKTIVE vorschläge!
Zitieren
punkass schrieb:geile einstellung! wenn ich keine infos bekomme, kann ich ich auch keine weitergeben. na super. schon mal was von Nachfragen oder Recherchieren gehört? Die Fan-Unterstützung auswärts scheint Euch ja echt am Herzen zu liegen, wenn Ihr nicht mal einen Telefonanruf deswegen auf die Reihe bekommt....Oh man, und das dann auch noch so unverblümt hier zu schreiben. Peinlich! Da sind ja echte Profis am Werk!
Mit dieser selbstherrlich-überheblichen Einstellung macht Ihr Euch sicherlich jede Menge Freunde....

Niemand ist überheblich und auch niemand muss denken, dass wir uns nicht kümmern. Wenn man das EFP und die dazugehörigen Personen erst am Donnerstag (heute) an das Telefon bekommt, ist es schwierig euch die Informationen zu geben.

Wenn wir Sie haben geben wir Sie ja auch umgehend weiter.

Aber da dies hier jetzt schon abgesprochen wurde, könnt ihr uns ja gerne eure Vortschläge mal hierein posten, wir werden dann sehen ob sich etwas umsetzen lässt.

Eins ist schon passiert, der Nachrichtenteil ist ab sofort anderes aufgegliedert. Ihr findet ab sofort nur noch die Latest News auf der Startseite und könnt dann im Menü links in die jeweiligen Nachrichtenfelder (1. oder 2. Mannschaft etc.) klicken.
Zitieren
grundsätzlich ist es die aufgabe des vereins, sich um die internetpräsenz zu kümmern. nicht jeder hat lust, sich in irgendeinem forum anzumelden und zu hoffen, dass man da die gesuchten informationen bekommt. leider haben es bis heute viele nicht verstanden, wie wichtig so ein auftritt ist. aber es fehlt bei vielen schlichtweg auch das geld dafür.

es ist in meinen augen nicht die pflicht des vereins, die auswärtsfahrten der fans zu organisieren. das kann jeder für sich selbst.
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:
punkass schrieb:geile einstellung! wenn ich keine infos bekomme, kann ich ich auch keine weitergeben. na super. schon mal was von Nachfragen oder Recherchieren gehört? Die Fan-Unterstützung auswärts scheint Euch ja echt am Herzen zu liegen, wenn Ihr nicht mal einen Telefonanruf deswegen auf die Reihe bekommt....Oh man, und das dann auch noch so unverblümt hier zu schreiben. Peinlich! Da sind ja echte Profis am Werk!
Mit dieser selbstherrlich-überheblichen Einstellung macht Ihr Euch sicherlich jede Menge Freunde....

Niemand ist überheblich und auch niemand muss denken, dass wir uns nicht kümmern. Wenn man das EFP und die dazugehörigen Personen erst am Donnerstag (heute) an das Telefon bekommt, ist es schwierig euch die Informationen zu geben.

Wenn wir Sie haben geben wir Sie ja auch umgehend weiter.

Aber da dies hier jetzt schon abgesprochen wurde, könnt ihr uns ja gerne eure Vortschläge mal hierein posten, wir werden dann sehen ob sich etwas umsetzen lässt.

Eins ist schon passiert, der Nachrichtenteil ist ab sofort anderes aufgegliedert. Ihr findet ab sofort nur noch die Latest News auf der Startseite und könnt dann im Menü links in die jeweiligen Nachrichtenfelder (1. oder 2. Mannschaft etc.) klicken.

ich wollte von anfang an nur wissen, ob es auch eintrittskarten OHNE busticket im fanhaus zu kaufen gibt und was die kosten sollen.
das was jetzt auf der hp steht, stand schon vor tagen hier.
Zitieren
hoschi schrieb:ich wollte von anfang an nur wissen, ob es auch eintrittskarten OHNE busticket im fanhaus zu kaufen gibt und was die kosten sollen.
das was jetzt auf der hp steht, stand schon vor tagen hier.

Diese Information hat das EFP, da diese den Verkauf der Auswärtstickets vornimmt.
Zitieren
ok, dann versuche ich doch mal, das pferd andersrum aufzuzäumen (da oly hier ja am start ist, wird das bestimmt konstruktiv, da er ja gegebenenfalls gleich kundtun kann, ob ein wunsch umsetzbar ist, oder eben nicht. und wenn nicht, warum bzw. was zur umsetzung notwendig ist): welche informationen wünscht ihr euch denn von der offiziellen seite bzw. welche konkreten inhalte vermisst ihr und rein interessehalber: wie oft besucht ihr die site eigentlich (also täglich, stündlich, monatlich beispielsweise)?
und gleich noch die frage an danilo bzw. efp allgemein: wie kann man euch/dich unterstützen, damit der informationsfluss hier besser wird (so das überhaupt gewollt ist)?
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:
hoschi schrieb:ich wollte von anfang an nur wissen, ob es auch eintrittskarten OHNE busticket im fanhaus zu kaufen gibt und was die kosten sollen.
das was jetzt auf der hp steht, stand schon vor tagen hier.

Diese Information hat das EFP, da diese den Verkauf der Auswärtstickets vornimmt.

ach und das kann man als onlineredaktion nicht in erfahrung bringen und auf der HP bekannt geben? na gut, ich frag nie wieder was, muss halt jeder persönlich bei danilo anrufen. warum einfach wenns auch umständlich geht?
Zitieren
Hoschi,

klar kannst Du fragen. Aber wenn man das EFP nicht erreicht, kann man Euch die Information nicht geben.
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hoschi,

klar kannst Du fragen. Aber wenn man das EFP nicht erreicht, kann man Euch die Information nicht geben.

mit dir zu diskutieren bringt nix. frag einfach mal msonet wo er seine infos her bekommt. der hatte die meldung über buspreise, welche heute bei euch erschienen ist, schon anfang der woche hier gepostet und heute hat er im spieltagsthread schon wieder ne meldung des fp drin, bezüglich alkoholkontrollen in düdorf.
Zitieren
hoschi schrieb:der hatte die meldung über buspreise, welche heute bei euch erschienen ist, schon anfang der woche hier gepostet und heute hat er im spieltagsthread schon wieder ne meldung des fp drin, bezüglich alkoholkontrollen in düdorf.


Das mag sein, die Info mit den Buspreisen haben wir nicht bekommen, warum auch immer. Die jetzige Meldung bezüglich Alkoholkontrollen auch nicht, aber diese Info steht auch bei uns auf der HP seit 12 Uhr. Der Artikel in dem diese Information und andere wichtige Dinge stehen lautet "Informationen aus der Sicherheitsbesprechung Fortuna Düsseldorf - RW Erfurt".

Lass einfach Deine Unterstellungen wenn Du es nicht genau weißt.
Zitieren
sag mal merkst du eigentlich noch was? wo ist da eine unterstellung? das ist einfach tatsache, das msonet die meldung fast ne woche eher hier drin hatte als ihr auf der HP. und es war ein vorschlag von mir, ihn mal zu fragen woher er die infos bekommt.
aber ich schrieb ja schon, das es mit dir keinen sinn macht zu diskutieren, nicht mal gut gemeinte ratschläge nimmst du an, statt dessen machts du mich hier dumm an und behauptest ich würde dir was unterstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste