Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Na wenn ich drauf gehe kommt totaler Bockmist: "Willkommen auf xrunserver2.de" ?
Bin ich der Einzige, der nich auf die Seite kommt?
Zitieren
Nein bist du nicht !!!! Ich hatte das Problem gestern auch ca. 1 Stunde lang ... aber dann ging es wieder !!!!!
Zitieren
Klingt aber eher nach einem DNS-Problem. Ich komme ohne Probleme auf die Seite.
Zitieren
Ja ich auch wieder, aber erstmal hab ich ganz "schön dumm geguckt" .... zwinker
Zitieren
Oh wahnsinn, nach 2 Tagen komm ich endlich wieder auf die Seite...
Zitieren
Ab sofort abrufbar ist der Express vom Dresden-Spiel
Zitieren
Ab sofort abrufbar ist der Express vom Spiel gegen die Kickers.

Ebenfalls online der Express vom Jena-Spiel und der DFB-SonderExpress.
Zitieren
ich finde auf der hp nicht mal einen hinweis auf die fahrt nach düsseldorf, ob und wann es vielleicht karten gibt und was die so kosten sollen.
aber vielleicht bin ich nur zu blind!
Zitieren
hoschi schrieb:ich finde auf der hp nicht mal einen hinweis auf die fahrt nach düsseldorf, ob und wann es vielleicht karten gibt und was die so kosten sollen.
aber vielleicht bin ich nur zu blind!

aber es ist doch schön, dass der "alte" express online ist :lachen:
und nein: bist du nicht.
Zitieren
na schönen dank! aber es hat ja bis jetzt noch niemand von denen gemerkt! da ist es schon wichtiger, das man samstag mit dem trainer auf dir tribüne geht und sich vor den cams in stellung bringt. stimmts olli ruhe?
Zitieren
hoschi schrieb:ich finde auf der hp nicht mal einen hinweis auf die fahrt nach düsseldorf, ob und wann es vielleicht karten gibt und was die so kosten sollen.
aber vielleicht bin ich nur zu blind!

Hallo,

die Informationen über die Busse etc. werden uns vom EFP mitgeteilt. Wenn uns aber vom EFP nichts mitgeteilt wird, ob Busse fahren und wenn ja wann und wo, dann können wir keine Informationen weitergeben. Wo keine Information, da kein Informationsfluss.

Hätten wir diese gehabt, würde sie längst wie gewohnt auf der HP stehen.

Alles andere lass ich mal, auf Grund deiner Nichtkenntnis der Regularien und weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, unkommentiert.
Zitieren
Na das mit dem Informationsfluss kann ja so nicht stimmen, wenn doch ist es um so trauriger. Schließlich stand ja schon am Dienstag in der TA, wenn auch etwas versteckt, dass Busse fahren! Kosten sollte es, glaub ich, um die 30€ inklusive Karte!
Den aktuellen Zustand der Fanbetreuung, besonders bei Auswärtsspielen lass ich mal unkommentiert, sonst platzt mir der Kragen!
Da bekommt ja manch Kreisligist mehr auf die Reihe!
Zitieren
geile einstellung! wenn ich keine infos bekomme, kann ich ich auch keine weitergeben. na super. schon mal was von Nachfragen oder Recherchieren gehört? Die Fan-Unterstützung auswärts scheint Euch ja echt am Herzen zu liegen, wenn Ihr nicht mal einen Telefonanruf deswegen auf die Reihe bekommt....Oh man, und das dann auch noch so unverblümt hier zu schreiben. Peinlich! Da sind ja echte Profis am Werk!
Mit dieser selbstherrlich-überheblichen Einstellung macht Ihr Euch sicherlich jede Menge Freunde....
Zitieren
und dabei hatte ich eigentlich nur ne ganz einfache frage. wollte doch nur wissen obs hier im fanprojekt oder sonstwo eintrittskarten fürs spiel in düsseldorf gibt und was die kosten sollen. und wenn ich als verein daran interessiert bin, das möglichst viele fans auch auswärts die mannschaft unterstützen, dann besorg ich mir solche informationen um sie an die fans weiterzugeben. aber das dieses interesse, nämlich auswärts viele fans dabei zu haben, nicht mehr sonderlich gross ist, sieht man schon daran, das es diese saison noch keinen einzigen sonderzug gab. aber das ist wieder ein anderes thema.
Zitieren
Dieses jämmerliche und und immer wieder kehrende Rumgehacke auf der GS und deren Mitarbeiter geht langsam aufn S***. Die ganzen Klugschaißer hier sollten es doch selbst mal besser machen.

Wenns in der TA ohnehin jeder liest dann weiss man es doch und muss es niocht nochmal beim Verein lesen.
Welche andere Nachrichten aus der TA lest ihr denn ein zweites Mal direkt beim betreffenden?
Zudem sind alle die sich hier darüber echauffieren auch in der Lage sich im Forum darüber zu informieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste