Die Rubrik "Alle Spiele" müßte mal aktualisiert werden - da fehlen neben dem gestrigen Ergebnis (was verständlich ist) auch noch das Ergebnis vom Union-Spiel...
RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
So, der Spieltag ist rum und auch die Rubrik "Alle Spiele" ist up2date.
In der Fanzone könnt ihr jetzt den neuen Express herunterladen.
Werden eigentlich die älteren RWE - Express Zeitungen wieder zum Download angeboten?
Im Moment erstmal nicht, wir müssten dazu die Rubrik umbauen und werden das zur neuen Saison vornehmen. Dann wir man wieder die Hefte von letzter Saison abrufen können.
Das Bild, das häufig auf der Startseite verwendet wird, finde ich nicht sehr gelungen:
- Die Form des Schildes und die Ausrufezeichen dazu zwingen eine Assoziation zu "Baustelle" förmlich auf. - die fetten, schwarzen Ausrufezeichen alleine verspühen so einen Hauch von Trauer. Zu einer konstruktiven Kritik gehört aber immer auch ein Vorschlag: Einfach die Ausrufezeichen weglassen und es wirkt vielleicht mehr wie: Achtung, aufgepasst, hier kommt der RWE! Das wollte ich schon länger loswerden :hier:
Wenn man schon mal dabei ist. Ändert doch bitte das Bild gleich mit. http://www.rot-weiss-erfurt.de/content_i...1_smal.jpg
Es ist schief, unscharf und für die Präsentation der Logos einfach zu klein. Auch wenn man nicht immer bei den Konferenzen dabei sein kann. Gibt es sicher andere Präsentative Möglichkeiten?
Wo wir gerade dabei sind hatte vor drei monaten dies hier gefragt...
Ich fände es auch sehr gut wenn unser Stadionsprecher "Lars Sänger" auf unserer "neuen" Seite einen Platz findet, wo man ihn kurz vorstellt. Immerhin gehört Lars ja auch schon zum Inventar des Vereins. Wenn das keinen hier stört?
Wir können kommentarlos Ideen und Anregungen hinnehmen und müssen nicht zwingend drauf antworten.
Aber wir haben es registriert und sind an der Umsetzung mancher Logos. Basti2804 schrieb:Wo wir gerade dabei sind hatte vor drei monaten dies hier gefragt... Er war erst vor kurzem im Express und desweiteren möchte Lars Sänger solche Dinge um seine Person nicht. RWE-Onlineredaktion schrieb:Wir können kommentarlos Ideen und Anregungen hinnehmen und müssen nicht zwingend drauf antworten. Und ich muss nicht mein Geld bei der nächsten nötigen Aktion spenden. Einen kleinen Vermerk oder Notiz hätte keinen größeren Aufwand Verlangt. Und wäre zwecks Fanpflege pflicht gewesen. Wenn man an keiner Konstruktiver Kritik ,zumal sachlich vorgetragen, Interessiert ist. Darf man keinen Aufruf zur Verbesserung der Seite des FC Rot Weiss Erfurt starten. Denn um diese geht es und nicht um das Befinden und Launen der Administrativen Person(en). Wenn so die kommende Öffentlichkeitsarbeit bzw. Präsents in der neuen Liga praktiziert wird na dann .... So ich kann auch Patzig. Ein klein wenig Demut und Respektvolles miteinander, auch bei Unbekannten dritten Personen, kann den Umgangston erheblich Verbessern. Zumal nach x Wochen immer noch Baustellen in diesem Bereich zu finden sind. Schönen Feiertag Thüringer schrieb:Wenn man schon mal dabei ist. Ändert doch bitte das Bild gleich mit. http://www.rot-weiss-erfurt.de/content_i...1_smal.jpg hallöchen, ich bin auch sehr für sachliche und kontruktive kritik. allerdings kann ich diese jetzt nicht ganz nachvollziehen. wo ist das bild denn schief? an den unteren logos sieht man doch, dass das bild nicht schief ist. naja, und zur präsentation der logos ist es sicher auch nicht unbedingt gedacht, sondern nur als titelbild für den artikel(da auf dem bild pressekonferenz zu lesen ist - worum es ja auch in diesen artikeln immer geht). ich persönlich seh da eher andere und wichtigere baustellen auf der seite, aber die muss ich hier nicht breit diskutieren. Thüringer schrieb:So ich kann auch Patzig. Ein klein wenig Demut und Respektvolles miteinander, auch bei Unbekannten dritten Personen, kann den Umgangston erheblich Verbessern. Zumal nach x Wochen immer noch Baustellen in diesem Bereich zu finden sind. Niemand ist hier patzig. Natürlich sind Anregungen jederzeit willkommen, aber bedeutet dies denn auch gleich das wir das kommentierend zur Kenntnis nehmen sollen? Ich denke nicht. Gerade wenn wir uns dem (stillschweigend, weil verstanden) annehmen, dann etwas daran ändern und es dann online auf der HP haben, ist doch allen mit gedient und wenn innerhalb von 9 Tagen hier nichts neues passiert, geht man von aus, das man als keine Berücksichtigung fand bzw. nicht beachtet wurde. Das hat nichts mit den Launen der Personen, an die es gerichtet war zu tun. Wir haben verstanden und werden es auch umsetzen. Danke für den Hinweis und auch euch einen freundlichen, schönen Feiertag. Und ob |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.369 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste