Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Ds wollte ich auch gerade schreiben, Eddi. Das war eine professionelle PK, so, wie ich es mir wünsche!
Zitieren
(16.02.2017, 22:06)Nummer13 schrieb: Ja so ist es. Tue Gutes und keiner spricht darüber.

Ist sicherlich schwer den Überblick zu bewahren, wenn man ein Thema in 2 Threads diskutiert...
Diese Form der PK ist zweifellos ein großer Schritt, im Vergleich zur letzten!
Aber der Sänger - was ist nur mit ihm los??
Man hat immer das Gefühl, er will auf irgendwas bestimmtes hinaus...
Zitieren
Das nennt man Suggestivfragen.

Sind sie nicht auch der Meinung, dass das schlimm war?

Man möchte nur seine Meinung bestätigt bekommen.
Zitieren
Ja muss man sagen, das es jetzt wirklich gut ausschaut. Ob das nun wegen unserem gemeckere ist glaub ich zwar eher weniger. Da haben die Verantwortlichen im Hintergrund doch ordentlich was angeleiert.
Zitieren
Man fragt sich nur, warum jemand, der in den letzten Jahren Rot-Weißer durch und durch geworden ist, nach knapp 2 Jahren auf einmal derjenige ist, der diese unterschwellig angreifenden Fragen stellt - Fragen auf die ich gar nicht gekommen wäre.

Warum sollte das Interview von Kalt ein Alleingang gewesen sein?
Zitieren
Er kann ja weiterhin durch und durch Rot-Weißer sein.
Deswegen kann er ja beruflich Fragen stellen. Ist eben seine Arbeit.

Allerdings - wenn er über die Art und Inhalt seiner Fragen mal nachdenken würde, müsste ihm klar sein, das er sich diese Fragen selbst beantworten kann und die entsprechenden Antworten zu erwarten waren.

Sehe ich ebenso @guerti....
Und wie kommt Sänger darauf, das der Pressesprecher auf der PK dann auch noch seinen eigenen Vorstand kommentieren soll???
Zitieren
Wieder mal ein Lob an die TA, in dem Fall vor allem an Herrn Rudolph:

"Beim in Erfurt ansässigen Autohaus König (Renault) feierten Klub und die Geschäftsführung - vertreten durch Dagmar König - den über drei Jahre geschlossenen Vertrag"
"Der proppevolle Ausstellungsraum mit zahlreich angereisten Rot-Weiß-Fans und der Drittligamannschaft unterstrich eindrucksvoll das große öffentliche Interesse an der Veröffentlichung der Partnerschaft zwischen dem Drittligaverein und dem neuen Hauptsponsor. "
"Die guten Kontakte der in Berlin ansässigen Autohaus-Kette könnte sich in Zukunft für die Erfurter noch als Glücksfall herausstellen."
""Ich mache mir da keinen Kopf", sagt er wie immer bescheiden."

Dieser Artikel zeichnet ein positives Bild über den RWE, ohne zu übertreiben oder zu verfälschen. Vielen Dank, gute Arbeit. Beten
Zitieren
Mir schmerzt der Nacken mal wieder, wenn ich die Kickernoten sehe:

Klewin - 3
Bergmann - 2,5
Brückner - 4,5
Vocaj & Nikolaou - 4

Für mich unverständlich.
Zitieren
Brückner und vor allem Vocaj habe ich aber auch nicht besser gesehen, letzterer hätte für mich auch eine 4,5 bekommen. Bergmann war im Spiel diesmal auch eher unauffällig, Klewin hat uns auf jeden Fall, mal wieder, den Allerwertesten gerettet.
Zitieren
Wieder mal sehr schade, dass die Ankündigung zur heutigen Autogrammstunde so kurzfristig war.
Ist ja nicht so, dass man es nicht eher wusste. Aber 2 Stunden vorher zu posten (zum Sonntag Vormittag, wo auch keiner damit rechnet und die meist Leute andere Pläne haben) ist definitiv zu spät gewesen.
Die Spieler haben sicher auch besseres zu tun als ihre Zeit dort abzusitzen und auf Leute zu warten, die nicht kommen. Und traurig für die Fans die gern dabei gewesen wären ist es allemal!

Zum Anderen ist das auch unglücklich dem neuen Hauptsponsor gegenüber, der sich heut die Mühe gemacht hat und auch rechtzeitig eingeladen hatte.

Diese Nachlässigkeit verstehe ich einfach nicht!
Zitieren
Wurde auch bei Facebook darunter sehr harsch kritisiert. Und das vollkommen zu Recht.
Zitieren
(13.03.2017, 20:27)MichaelB schrieb: Brückner und vor allem Vocaj habe ich aber auch nicht besser gesehen, letzterer hätte für mich auch eine 4,5 bekommen. Bergmann war im Spiel diesmal auch eher unauffällig, Klewin hat uns auf jeden Fall, mal wieder, den Allerwertesten gerettet.

Klewin hätte ich ne glatte 5 gegeben!

Aber nur weil sein Vertrag irgendwann ausläuft und ich befürchte, dass er genug lukrative Angebote bekommt und uns gute Kickernoten nicht unbedingt in eine realistische Verhandlungsposition bringen.

Mit anderen Worten: Wen interessieren die Kickernoten wir haben einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt.
Zitieren
(26.03.2017, 17:28)ronry schrieb: Wurde auch bei Facebook darunter sehr harsch kritisiert. Und das vollkommen zu Recht.
Habe mir da vorhin schon an den Kopf fassen müssen, als der Beitrag via Facebook eintrudelte. Ist ja nicht so, dass wir tags zuvor ein Heimspiel hatten, wo man das unter Umständen mal hätte erwähnen können. Und dann wundern, wenn... ach, egal. Angenehme Woche allen Usern hier. ;-)
Zitieren
Ja, da liegt scheinbar noch einiges im argen. wahrscheinlich die Komunikation...................
Zitieren
Für mich liegt da im Argen - das anscheinend keiner die Fäden in der Hand hat in Sachen Social Media-Arbeit.
mMn muss es da einen geben., der die Öffentlichkeitsarbeit führt und dann 1-2 Mitarbeitern die Aufgaben verteilt mit klaren Terminen - wann ist was zu machen.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste