Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Zeig doch bitte mal ein Beispiel, wo Aik und Stroh jemanden beleidigt hat oder irgendwelche Behauptungen aufgestellt hat. Wo missachtet hier jemand die Persönlichkeitsrechte?
Sie weißen nur immer daraufhin, das da irgendetwas total schief läuft. Und sie sich fragen, woran das liegt.
Da ist für mich deine Behauptung schlimmer, die du die Woche aufgestellt hast, wo wir noch in dieser Saison in finanzielle Schieflage kommen werden. Du kennst ja die Geschichte mit der Deutschen Bank und Herrn Kirch.
Aber wer legt den nun das fest, was Behauptung oder die Meinung eines einzelnen ist? Ganz bestimmt nicht du.
Wie gesagt, das ist ein Forum und hier sollte man doch die einzelnen Meinungen diskutieren können
Man kann es auch sehr mit dieser politischen korrektness übertreiben.
Zitieren
Ich bestimme gar nichts.

Zitat Aik:
"Das was DA von ihm mit schöner Regelmäßigkeit präsentiert und abgeliefert wird, das ist schon an der Grenze des Dilletantismus und vereinsschädigen Verhalten!"
""Medienprofi""

Stroh hat sich eingeklinkt, weshalb ich auf ihn geantwortet habe. Stroh hat zum Thema selbst nichts geschrieben.

Wenn das oben zitierte von Aik O.K. ist, warum ist dann das geschriebene von ronry nicht O.K.? Darüber hat sich Aik beschwert. Das wäre doch dann auch nur eine Meinung. Ich habe versucht klarzumachen, dass es mir um einen vernünftigen Dialog geht, wo man sich gegenseitig respektiert, weil man nur so dauerhaft miteinander kommunizieren kann. Ansonsten erschöpft sich das Ganze in solchen Auseinandersetzungen, wo der eine denkt, man will ihm die Meinung verbieten und der andere auch.

Ich für meinen Teil werde weiter versuchen jeden, der hier schreibt ernst zu nehmen und ihn mit Respekt zu behandeln. Ich wünsche mir, dass es umgekehrt ebenso passiert.
Zitieren
Hier die aktuelle Entscheidung.

PKs auf RWE.TV
Zitieren
(09.02.2017, 10:32)Nummer13 schrieb: Ich bestimme gar nichts.

Zitat Aik:
"Das was DA von ihm mit schöner Regelmäßigkeit präsentiert und abgeliefert wird, das ist schon an der Grenze des Dilletantismus und vereinsschädigen Verhalten!"
""Medienprofi""

...
Als "Medienprofi" wurde uns einst die Inthronisierung von Mohren anstelle für Oliver Ruhe verkauft -> also keine Erfindung von mir...
Alles weitere ist für mich ganz klar Meinungsäußerung, bezogen auf die selbstgesetzten Maßstäbe.
Immerhin ist eine PK öffentlich und bei einer PK vertritt die Person, die vereinsfremden Personen als "Pressesprecher RWE" vorgestellt wird, den Verein -> und nicht sich selbst!
Und somit bewerte ich nicht IHN, sondern seine Arbeit!
Kannst du sehen wie du willst...
Zitieren
Es scheint ja wohl ein Pressekonferenzraum in der Arena zu geben. Oder ist das einfach nur ein Raum wo die Pressekonferenzen abgehalten werden un der wird nur einfach so benannt?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater
Zitieren
So ist @ritter - das ist im Geschäftsplan der Arena ein Tagungsraum zur vollen Vermietung an jedermann.

Bei RWE-Spielen wird er davor und nach den Spielen zu den PK´s genutzt.
Zitieren
Danke dir für die Info.

Hätte man nicht eínen Raum komplett als Pressekonferenzraum machen können?
Wäre doch das optimal gewesen.
Zitieren
Du kennst doch aus zahlreichen Beiträgen das Verhältniss der Verantwortlichen der Stadt als Bauherr zum Verein?
Findest du irgendwo in der Arena etwas, was auf den Hauptmieter hinweist? Irgendwo ein Wappen von RWE oder sowas wie etwa am ehem. Steinhaus? Es gibt Stadien das gibt es sowas und dort ist auch die Stadt der Bauherr.
Zitieren
(09.02.2017, 20:26)Aik schrieb: Als "Medienprofi" wurde uns einst die Inthronisierung von Mohren anstelle für Oliver Ruhe verkauft -> also keine Erfindung von mir...
Alles weitere ist für mich ganz klar Meinungsäußerung, bezogen auf die selbstgesetzten Maßstäbe.
Immerhin ist eine PK öffentlich und bei einer PK vertritt die Person, die vereinsfremden Personen als "Pressesprecher RWE" vorgestellt wird, den Verein -> und nicht sich selbst!
Und somit bewerte ich nicht IHN, sondern seine Arbeit!
Kannst du sehen wie du willst...

Dann schreib es doch auch so, dass Du seine Arbeit kritisierst und nicht seine Person. Wenn Du von ihm schreibst, dann schreibst Du von einer Person, die"mit ner Kippe im Mundwinkel auf seinem Platz in der Arena flätzt, während um ihn herum alle zur Rot-Weißen Hymne stehen und klatschen"
Das hast Du bereits mehrfach so oder so ähnlich von Dir gegeben und so etwas nennst Du Kritik an seiner Arbeit...von sachlich will ich garnicht reden in diesem Zusammenhang. Ne Meinung ist das auch nicht. Außer üble Nachrede bleibt da nicht mehr viel übrig.
Aus meiner Sicht greifst Du damit eine Person an, die Dir aus irgendwelchen Gründen unsympatisch ist. Bei Kalt ist das ähnlich gelagert. Du musst diese Leute ja nicht mögen aber deswegen muss man auch nicht ständig irgendetwas an den Haaren herbeiziehen, damit man sie dissen kann. Meine Meinung....
Abgesehen mal davon, dass ich das so nicht bestätigen kann, dass er sich bei der Hymne so verhält, wie Du das behauptest denn, wenn ich ihn gesehen habe auf der Tribüne stand er und hat mitgeklatscht , mit Zigarette im Mundwinkel. Ich habe gerade wegen Deiner Auslassung mal explizit darauf geachtet.
Zitieren
Stimme Papa zu !
Zitieren
(15.02.2017, 14:21)Papa schrieb: Dann schreib es doch auch so, dass Du seine Arbeit kritisierst und nicht seine Person. Wenn Du von ihm schreibst, dann schreibst Du von einer Person, die"mit ner Kippe im Mundwinkel auf seinem Platz in der Arena flätzt, während um ihn herum alle zur Rot-Weißen Hymne stehen und klatschen"
...

Vielleicht war ihm kalt...
Keine Ahnung warum du nix anderes zu tun hast und einen fast eine Woche alten Beitrag von mir rauskrammst -> aber du kannst dir sicher sein, dass ich mir das nicht ausdenke!
Einem dir wohlbekannten und - davon gehe ich jetzt mal aus - geschätzem Sponsor des RWE fiel das seinerzeit auch auf, worauf er Mohren und Kalt auf der Tribüne ansprach und zum mitmachen "animierte". Eigentlich nur deshalb fiel es mir damals auf...
Sei es drum - egal wie, die von dir genannten "Profis" inkl. Kalt stellen ja gerade eindrucksvoll die Qualität ihrer Arbeit unter beweiß - wobei das Kalt ja schon gemacht hat und maßgeblich dazu beigetragen hat, dass sich der OFC mit seinem neuen Stadion (was ja auch dort die Wende zum Guten bringen sollte) erfolgreich für die 4.Liga "qualifiziert" hat...
Nun gut...
Zitieren
(15.02.2017, 15:06)andi schrieb: Stimme Papa zu !

Der Glückliche...
Zitieren
Das Ganze finanzpolitische hierhin verschoben...
Zitieren
Weil ja kürzlich so intensiv über die "mangelhafte" Ausstattung des Raumes bzw. die damit verbundene schlechte Außendarstellung des Vereins bei Pressekonferenzenzen diskutiert, möchte ich, weil es bisher noch niemand getan hat, mal auf die aktuelle PK (s. Presse) verweisen.

Das sieht doch schon viel besser aus. Ich finde, das sollte dann auch mal gesagt werden.
Zitieren
Ja so ist es. Tue Gutes und keiner spricht darüber.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: marokko.O, 7 Gast/Gäste