Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Ich habe mir heute morgen die BILD in Kehl geholt und mir ist der Kaffee bald aus dem Gesicht gefallen. Diese Freikartenaktion stand auch da drin. Zwar nur klein, aber immerhin!!!! Respekt!
Zitieren
Kehl ist ja nune nicht grad weit weg von hier und bei uns stand da nüscht in der Tageszeitung. ;-)
Zitieren
(12.10.2016, 12:08)Papa schrieb: @MichaelB

Absolut richtig. Darauf gab es eigentlich Null Reaktion. Lieber wird sich darüber aufgeregt, ...

Das ist doch mal wieder absoluter Humbuck!!
Wenn ein und das gleiche Thema in 3-4 Threads geschrieben wird, dann "verteilt" sich halt die Meinungsgebung in diesem Forum!!
Da seit ihr wieder dicke da, MannMannMann....
Hier wird ja nur genölt; ich weiß...
Es wurde schon vor Tagen in anderen Threads hier geschrieben, dass das eine gute Sache ist!!
Wenn euch das nicht reicht, dann paßt doch die Foren-Richtlinien im Punkt 19.66; Absatz R(WE) so an, wie der Verein im Fall XY würdig gehuldigt werden soll!!
MannMannMann...
Nochmal, zum gefühlten 20.Mal auch von mir : Sehr gute Aktion!!
Zitieren
(12.10.2016, 16:17)Ritter schrieb: Ich habe mir heute morgen die BILD in Kehl geholt und mir ist der Kaffee bald aus dem Gesicht gefallen. Diese Freikartenaktion stand auch da drin. Zwar nur klein, aber immerhin!!!! Respekt!

Im Sportteil ?? Echt ?? An der französischen Grenze? Alle Achtung.
Zitieren
Klasse Aktion vom Verein und richtig gut platziert. Auch die Trauerfloraktion beim kommenden Heimspiel ist absolut zu begrüssen. Unbedingt dranbleiben und sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Der Verein brauch positive News und zwar überregional und ständig. Zum Thema Kritik und Reklamation. Damit muss man umgehen können. Nur dann kommt man in diesem Business voran. Nur der RWE
Zitieren
(12.10.2016, 19:42)rwe_basel schrieb: und sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

sich auf lorbeeren ausruhen heißt, dass ein erfolg vorliegt und man danach die beine hochnimmt. der erfolg dieser aktion ist frühestens am samstag erkenn/meßbar.
Zitieren
Geschätzter Nörgler 
Ursache-Wirkung ? Diese Aktion ist bereits ein Erfolg durch positive PR! Und es werden sicherlich zusätzliche Zuschauer ins neue Rund finden-da gratis. Das mit den Lorbeeren bezog ich auf Imagepflege. Das ist die Basis für Alles. Der Verein darf jetzt nicht damit aufhören und sollte weitere Aktionen kreieren. Rot Weisse Grüsse
Zitieren
http://board.rwe-community.de/Thread-Ver...WE?page=21


Lustig ist wie die Meinungen sich ändern!
Zitieren
In welcher Beziehung sollen die sich geändert haben? Ich kann da keine Widersprüche zu heute erkennen.

Ganz im Gegenteil - der User @guerti sprach damals davon, das man vielleicht mal zuerst im Umfeld des Stadions anfangen sollte und das eher, wenn die Arena fertig ist - genau das wurde jetzt gemacht seitens des Vereines.
Auf der Aktion jetzt kann man sich definitiv nicht ausruhen.

Das Einzige, was damals diskutiert wurde - das ehemalige Freikartenaktionen unter Studenten noch im alten Stadion eben nichts gebracht haben.
Zitieren
erst ne marketingaktion starten, welche wohl sogar bis an der französischen grenze zu lesen war und dann sone PK vorm spiel...

[Bild: rwe33.jpg]

der eine hat ne tasse kaffee und ne bierflasche vor sich, der andere ne tasse kaffee und ein namensschild, dafür kein bier und der andere hat ne flasche bier und namensschild, dafür keinen kaffee. der hit ist aber die mikrofonhalterung vorm ganz linken teilnehmer (name mir nicht bekannt, da alles aber kein namensschild). ein umgestülpter plastekaffeebecher. das ist echt der hammer.
soviel zum thema aussendarstellung...
Zitieren
Wir sind doch alle Ossis, oder nicht? Da weis man sich halt zu helfen!
Sowas ist doch normal und bedarf in der jetzigen Wegwerfgesellschaft doch eher einer Würdigung und nicht ner Lächerlichkeit!

Der Grund über das Foto zu grübeln, sind eigentlich die Köpfe:
0 ("Null") Gleichklang/Einheit oder auch Ratlosigkeit (je nach Frage, die gestellt wurde).
Zitieren
es ging dabei um die frage, was man als verein machen kann, damit sich der vorfall wie mit dem maggi- fan nicht wiederholt. obwohl die frage an sich schon recht doof ist, denn als verein kannste da nichts machen.
Zitieren
Fachpublikum schrieb:...erst ne marketingaktion starten, welche wohl sogar bis an der französischen grenze zu lesen war und dann sone PK vorm spiel...
der eine hat ne tasse kaffee und ne bierflasche vor sich, der andere ne tasse kaffee und ein namensschild, dafür kein bier und der andere hat ne flasche bier und namensschild, dafür keinen kaffee. der hit ist aber die mikrofonhalterung vorm ganz linken teilnehmer (name mir nicht bekannt, da alles aber kein namensschild). ein umgestülpter plastekaffeebecher. das ist echt der hammer. soviel zum thema aussendarstellung...

Ist das wirklich dein Ernst, dass du hier eine Außendarstellung anhand der Anordnung der Getränke und Namensschilder auf einer PK festmachst ?
Jetzt fällt dir wohl wirklich langsam nichts mehr ein was ?
Mann, was ist das für ein trauriges Dasein, als Fan eines anderen Vereins jahrelang bei einem RWE-Forum abzuhängen und da seinen Müll reinzuposten. Im eigenen Forum schon lange rausgeflogen, ins Stadion gehste auch schon lange nicht mehr, dafür lädst du hier Tag für Tag deinen sinnlosen Quark ab - und die Admins schauen dabei tatenlos zu - jetzt wird sogar schon eine völlig normale Pressekonferenz mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten durch den Kakao gezogen.

Für den RWE hast du außer Häme und Spott rein gar nichts übrig. Was zur Hölle willst du hier - diese Frage kannst du mir ja seit Jahren nicht schlüssig beantworten.

@ronry und Co, wie lange wollt ihr euch das noch angucken ?


Und ja, ich weiß dass es die Ignorierfunktion gibt, aber zitierte Beiträge muss ich dann trotzdem noch lesen und ich glaube, dieses Problem habe ich nicht alleine.
Ich kenne mindestens einen User, dem das hier ua. wegen @FP zu dumm geworden ist und der seitdem das Forum meidet und nicht mal mehr liest.
Zitieren
solange bis du beweisen kannst, dass ich irgendwo rausgeflogen bin. oder bist du auch ein verfechter der gleichschaltung was meinungen betrifft?
beim fußball ist es eine regel, dass ein spieler, welcher ne karte gg einen ggspieler fordert, selbst eine bekommt.
in diesem sinne...
Zitieren
Och das würde mich jetzt auch nicht wirklich stören. Das Forum hat besonders dank dir derart an Qualität verloren dass es kein Verlust für mich wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste