Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Nein, das ist bei mir auch so. Die NAchrichten kommen teilweise ne gute Stunde später. Es sind die NAchrichten, die bei Facebook gepostet werden. Es gibt da einen cron-job (zeitlich gesteuert), der in einem bestimmten Zeitraum die Nachrichten bei FB abholt.
Ideal ist das nicht für Spielstände usw.
Zitieren
(11.10.2016, 14:03)erfurter110287 schrieb: ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich während eines spiels keine benachrichtigung von der app bekomme und nach dem spiel dann plötzlich alle nachrichten vom spiel?

Nein, ist bei etlichen verschiedenen Fußballapps so, die ich drauf habe....nicht nur bei RWE.
Zitieren
(11.10.2016, 14:41)ronry schrieb: Nein, ist bei etlichen verschiedenen Fußballapps so

nimm ma die von dynamo. und du wirst sehen...
Zitieren
(11.10.2016, 11:13)Arokh schrieb: Ist alles richtig, aber hier schon 1.000 mal diskutiert worden. Man muss das jetzt nicht ewig weiterkauen hier.
Eine aus meiner Sicht extrem positive Nachricht, die die Außendarstellung unseres Vereins betrifft, geht hier völlig unter, siehe 2 Beiträge über mir.
Dass der Verein mit dieser tollen Geste die Anwohner mit ins Boot holt und einfach mal so sehr gute Sitzplätze auf der neuen HT verschenkt, interessiert hier kein Schwein.
Da wird lieber zum hundertsten Mal über die Homepage gemeckert. Dieses Forum ist ebenfalls Teil der Außendarstellung - denkt mal drüber nach.

Ist richtig, finde ich echt ne tolle Aktion!
Mal schauen wieviel da kommen... Zumindest haben die kein Parkplatzproblem... zwinker
Zitieren
Haben die Erfurter sowieso nicht. Mit dem Ticket darf man gratis Straßenbahn fahren. Wozu dann noch das Auto nehmen?
Zitieren
(11.10.2016, 14:03)erfurter110287 schrieb: ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich während eines spiels keine benachrichtigung von der app bekomme und nach dem spiel dann plötzlich alle nachrichten vom spiel?

Samsung-Handy? zwinker nee, Quatsch, ich habe die neuesten Infos auch immer auf dem Rückweg vom Stadion.


(11.10.2016, 22:19)Arokh schrieb: Haben die Erfurter sowieso nicht. Mit dem Ticket darf man gratis Straßenbahn fahren. Wozu dann noch das Auto nehmen?

Das normale Tagesticket hat eine StraBa-Fahrkarte inklusive? Sicher?
Zitieren
Ja, meines Wissens sogar bis zum Folgetag 3 Uhr.
Zitieren
(11.10.2016, 22:34)dawnofbattle schrieb: Das normale Tagesticket hat eine StraBa-Fahrkarte inklusive? Sicher?
Das steht doch groß drauf. Eintrittskarten = Fahrkarte und etwas kleiner die Erklärung dazu.

Bin aber mal gespannt wie es mit der Straßenbahn am Samstag klappt. Wenn Sie wieder den Bahnhofstunnel sperren ist es nicht unbedingt eine gute Alternative.
Zitieren
Mea culpa, groß ist zwar etwas anderes auf dem A4-Ausfruck aber es steht drauf. Super, wenn ich bei schlechtem Wetter nicht mit dem Rad fahre.
Zitieren
Die Initiative von RWE, PERSÖNLICH zu den Anwohnern an die Tür zu gehen, mit ihnen zu sprechen und ihnen Freikarten zu überreichen ist sensationell.
Dazu wurde diese Aktion überregional bekannt. Der Kicker berichtet darüber, die BILD, der ARD-Videotext und auch andere überregionale Medien.
Danke für diese überaus imageförderliche und professionell verbreitete Aktion des RWE.
Zitieren
So schaut es aus! Es wird immer nur drauf gehauen, aber wenn mal was anständiges passiert, liest man hier nix dazu!
Zitieren
Ich hatte das am 10.10. schon verlinkt: http://board.rwe-community.de/Thread-RWE...#pid454315
Zitieren
@MichaelB

Absolut richtig. Darauf gab es eigentlich Null Reaktion. Lieber wird sich darüber aufgeregt, dass irgendwelche Inhalte der Webseite nicht schnell genug aktualisiert werden.
Deswegen fühlt ich mich mal gemüßigt, das nochmal zu erwähnen. Für mich ist das eine der besten Aktionen der letzten Jahre und zwar von der Idee über die Umsetzung bis zur medialen Vermarktung. Aber es ist eben keine bad news, wo man seitenlang über Schuldige etc. debattieren kann.
Zitieren
Da hast du Recht, Papa. Das ist eine hervorragende Sache gewesen. Hoffentlich kann so etwas mehr "Frieden" geschaffen werden.
Zitieren
Absolut, Top Aktion vom Verein. Auch wenn bei Facebook gleich wieder einige nörgeln mussten...
Im ZDF-Text stand es übrigens auch, und nicht nur als Kurzmeldung sondern eine ganze Seite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste