Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(26.09.2016, 22:17)knaller schrieb: RWE TV ist absolut vorzeigbar - auch für Nicht-RWEler. Tolle Arbeit und super Außendarstellung.

Das stimmt anscheinend, wenn man einem Zebra den Blutdruck steigern kann....... Lachen5

(26.09.2016, 22:38)Withurphesfurtia schrieb: Muss ich auch mal ein großes Kompliment aussprechen - auch wenn ich fast immer im Hintergrund mit dieser ***** Sponsorentafel gefilmt werde. :D

Das ist schon ganz große Klasse. Lange hat man fast neidisch auf die Konkurrenz geschaut. Wenn man die Jungs sieht, sind das ja eigentlich"recht einfache Mittel". Warum sowas nicht vorher funktioniert hat, weiß wohl niemand. War wahrscheinlich niemand von der Geschäftsführung zum absprechen da... ;-)

Es ist mit "keyweb" einfach eine andere Basis, auf der man etwas machen kann. Wenn man vorher mehr im "Hausgebrauch" mit Youtube-Kanal gearbeitet hat und die Jungs das in der eigenen Freizeit und meist mit eigenen Mitteln gemacht haben. "keyweb" ist erst seit einiger Zeit Partner bei RWE und stellt die Plattform zur Verfügung, über die halt mehr geht. Es gibt auch stets Interesse an Ideen - was eben umsetzbar ist.
Das einfachste Mittel bleibt jedoch "Herzblut"......
Zitieren
Tom Bertram übernimmt im Bereich Marketing die Sponsorengewinnung und -betreuung.
Zitieren
Es wäre mal interessant zu wissen, ob dafür jemand aus der aktuellen Troika ausscheidet oder ob die Aufgaben neu verteilt werden.
Zitieren
Gut das die ehemaligen Spieler eingebunden werden, aber, ich mein es nicht böse, Profi ist auch er nicht auf diesem Gebiet.
Zitieren
(29.09.2016, 11:19)zipfelmütze schrieb: Gut das die ehemaligen Spieler eingebunden werden, aber, ich mein es nicht böse, Profi ist auch er nicht auf diesem Gebiet. 

Da hast du Recht. Aber ein Profi kostet dementsprechendes  Geld - was wir ja leider nicht haben. Von daher ist es schon ein Fortschritt das jemand hier eingebunden wird der den RWE im Herzen trägt und, so denke ich, auch ein Sympathieträger ist.
Zitieren
Die Idee einen Sympatieträger zur Sponsorenbetreuung einzusetzen ist grundsätzlich sehr gut. Hoffentlich kann er es auch ein bisschen.
Zitieren
Die Idee ist hervorragend. Eine absolut richtige Entscheidung. Ich hoffe, er kann in der Sponsorenwerbung einiges anschieben.
Zitieren
Aber alleine wird er da vermutlich auf verlorenenem Posten stehen
Zitieren
Wir haben ja drei Profis die ihm das nötige Handwerkszeug vermitteln können  Pfeifen
Zitieren
Zur Not steigen Sakko Schröder und Hebe auch noch mit in den Marketing-Bereich ein. Alles Sympathieträger.....
Klar, es fehlt an Geld für einen externen Marketing- Profi, aber so ein Experte bringt ja auch Geld. Nichts gegen Berta, aber solche Entscheidungen sind einer der Gründe, warum es bei uns nicht vorwärts geht. Es würde der GS gut tun, wenn Können und Berufserfahrung bei der Stellenbesetzung auch eine Rolle spielen. Aber so wurschteln wir halt weiter rum und kommen jedes Jahr mehr und mehr in Schieflage....
Zitieren
Es wird immer lustiger. Seitenweise liest man hier wie schwer es ist Sponsoren zu finden, weil hier nur Außenstellen und verlängerte Werkbänke stehen und jetzt soll der Stadionsprecher das mal so mit machen. Wahrscheinlich klappert er die heimischen Blumenläden ab, so dass wir endlich wieder nach einer gelungenen Aktion Blumenstadt brüllen und dazu Blumen in den Innenraum werfen können.
Zitieren
Tom kann in der Posse nur als Verlierer hervorgehen; schlimm das Ganze.
Zitieren
Also ich finde es gut das TB das übernimmt. er traut es sich wohl auch zu , sonst würde er es nicht machen wollen. Das ist "Stallgeruch"!
Ob er es kann wird man sehen. Aber das ist doch immer so das man erstmal niemanden etwas zu traut! Vielleicht ist er auch für einige Vorschläge der Fans zugänglich. Gebt ihm die Zeit!
Zitieren
Kein Thema @Ritter und ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ich habe allerdings keinen Bock drauf zuzusehen, wie der sympathische Mensch TB demontiert wird
Zitieren
@Viva, das war jetz nicht auf dein Beitrag, sondern allgemein bezogen. Auch ich möchte nicht das einer wie TB demontiert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste