Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Das Stadionheft ist enttäuschend... RWE wird 50 und nix, kein Wort... Kein Rückblick in die Historie, nix von Tradition etc. ... Anderswo wird solch ein Jubiläum in die Öffentlichkeitsarbeit fest eingebunden - beim RWE wird sowas ignoriert...
Zitieren
@Aik
Der Fanrat mit großer Hilfe des Users maspoli und in Zusammenarbeit mit Herrn Mohren starten gerade eine solche Initiative. Wir wollen die Post von maspoli in jedes Stadionheft einfließen lassen. Ich hoffe wir schaffen es zeitnah.
Zitieren
Bild Halle spricht der Marketing Abteilung von unserem RWE die 3.Liga Tauglichkeit ab , unfähig bei der Sponsorensuche ,auch die sportl.Abteilung bekommt ihr Fett weg , mehr Quantität , statt Qualität verpflichtet !
Ich hoffe die Spieler beweisen jetzt endlich das die Prese falsch liegt !
Zitieren
(24.08.2015, 08:09)Nummer13 schrieb: @Aik
Der Fanrat mit großer Hilfe des Users maspoli und in Zusammenarbeit mit Herrn Mohren starten gerade eine solche Initiative. Wir wollen die Post von maspoli in jedes Stadionheft einfließen lassen. Ich hoffe wir schaffen es zeitnah.
*Daumenhoch*
Vielleicht läßt sich im Stadionheft auch eine kleine Serie über die "Alten" - Nordhaus, Sakko, Heun, Benkert, Busse, Sänger, Weidemann bishin zu Engelharth und Fritz) einbauen - viele junge Leute, die quasi die Zukunft unseres Fanaufkommens bilden sollen, kennen diese Namen kaum noch, geschweige irgendwelche Anekdoten...
Zitieren
(24.08.2015, 08:24)andi schrieb: Bild Halle spricht der Marketing Abteilung von unserem RWE die 3.Liga Tauglichkeit ab , unfähig bei der Sponsorensuche ,auch die sportl.Abteilung bekommt ihr Fett weg , mehr Quantität , statt Qualität verpflichtet !
Ich hoffe die Spieler beweisen jetzt endlich das die Prese falsch liegt !

Die müssen es ja wissen , HFC bietet nach dem ersten Saisonsieg nicht genug Sensationspotenzial- Vielleich haben die den fertigen Text statt mit HFC nun mit RWE ausgefüllt !
Zitieren
Ich denke mal, dass es um diesen Artikel des allseits bekannten Herrn Windsich geht....mit Halle hat das eigentlich wenig bis nix zu tun....
Zitieren
In dem Fall muß ich sogar sagen : Da steht nix Unwahres...
Zu mindest für mein Empfinden - bei allen Hass hier gegen die Bild; da hat der Windisch mal ins Schwarze getroffen; leider...
Zitieren
Ja, auch von mir volle Zustimmung für den Bild-Artikel. Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Bei RWE läuft vieles einfach nur Amateurhaft ab. Traurig. Aber es ändert sich einfach nichts. Im Gegenteil, iwie wird's immer lächerlicher und Amateurhafter.

Stichwort Sponsoren : Wartet der RWE Das irgendwann mal rein zufällig ein potentieller Sponsor in die Geschäftsstelle reinmaschiert und sagt, so hier bin ich?! in Erfurt und Umgebung gibt's zig große Firmen (kölleda,arnstadt,Weimar) Überfall potentielle Sponsoren. Meine Güte, da muss der RWE halt mal Klinken putzen, speichel lecken und sich einschleimen um mal Sponsoren an Land zu ziehen...Das kann doch nicht so schwer sein oder?????!!!!! was meint ihr?
Zitieren
Und bei RWE Ist es so wie bei einer schlecht sitzenden Jeans, an den Entscheidenden Stellen sitzen Nieten
Zitieren
Jaja ...alle fallen wieder auf den windisch rein ...dabei ist es keine Kunst so was zu labern wenn man unten steht...sobald die ersten Siege kommen...kommt der Schleimer und möchte Interviews machen ...schon traurig das immer dieselben auf diesen Schmarotzer rein fallen ?!!!!
Zitieren
Ist mir doch vollkommen wurscht WER da schreibt - mir geht es um das WAS!!
Wie ist deine Meinung dazu???
Kann nicht wahr sein, weil es der Windisch schreibt???
Auch ne Logik...
Zitieren
(24.08.2015, 19:16)Aik schrieb: Da steht nix Unwahres...
Naja, genau genommen steht da eigentlich nicht viel, also auch nix unwahres... Haut halt einfach mal ein paar unfundierte Halbsätze raus... Was soll ich damit anfangen??
Zitieren
Naja, für mein Empfinden legt er quasi den Finger in die Wunde - eine Lösung oder ein Lösungsansatz wirst du von ihm freilich nicht bekommen... zwinker
Zitieren
in dem Artikel, egal was man von dem Blatt halten mag, steckt wohl leider viel Wahrheit. Ich bin davon überzeugt dass mit mehr Marketingkompetenz deutlich höhere Einnahmen drin wären. Die hatten wir ja sogar in der Vergangenheit. Vorallem wenn man überlegt was hier möglich wäre wenn wir es schaffen würden einen mittelmäßigen Drittligaetat zu haben. Seit Jahren, so heißt es jedenfalls, schwimmen wir finanziell im unteren Drittel, schafften aber immerwieder weit bessere Tabellenplätze. Eine Mio mehr, und wir könnten richtig was schaffen. Aber dafür muss man eben Unternehmen überzeugen dass es sich lohnt Geld locker zu machen, dass es für Unternehmer auch Sinn macht. Vielleicht wäre es ein Ansatz den RWE mehr als Plattform für die Entstehung von Geschäftsbeziehungen zu verkaufen. Dann könnten wir ganz andere Sprünge auf den Transfermarkt machen. Vor ein paar Jahren hatten wir noch solche Leute wir Rockenbach und Brückner geholt. Die waren vorher schon gut. Wenn wir jetzt über solche Spieler reden, sagt jeder nur dass wir uns solche Leute nicht leisten können. Das ist traurig.
Zitieren
@aik: Ich erwarte auch keinen Lösungsansatz. Aber hier anderthalb Sätze rauszuhauen (ich beziehe mich jetzt nur auf das Sponsorenthema), das kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das wird auch nicht besser, wenn du es adelst, dadurch daß "er den Finger in die Wunde legt"... Aha.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste