Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(02.07.2015, 12:30)Schwarzerhund schrieb: hier kann man vielleicht auch mal ein paar mit der Materie vertraute Fans mit einbeziehen,

Genau, ein bis zwei Fans, und als Dankeschön gibt es von mir aus eine Jahreskarte und ein original Spielertrikot mit allen Unterschriften der Spieler! Da würde sich bestimmt wer finden!
Zitieren
Es gibt sogar Fans, die in solchen Berufen arbeiten und das könnten.....nämlich eine HP aufbauen, gestalten,pflegen..... Pfeifen

Ein kurzer Aufruf im Januar 15 ehemals - wir suchen Hilfe/Unterstützung ....Voraussetzung: professionelle Kenntnisse/Freizeit/Engagement für den Verein ........wir danken mit.....irgendwas schönem.....
und das Thema wäre längst durch.

Liebe Freunde im Verein - sicher will man professionell als Profiverein arbeiten. Sicher sollen manches entsprechende Leute machen.

Aber meint Ihr nicht auch - dass es in der breiten Masse der Fans zu fast jedem Thema Leute gibt mit professionellen Erfahrungen, die Euch zielstrebig und mit Herzblut für den Verein unter die Arme greifen würden für lau ..einfach für den Verein?? Ihr Knowhow noch mitbringen und frische Ideen??
Ich begreif es nicht - warum man sich im "Steinhaus" bei einfachsten Dingen schwer tut.....
Zitieren
Also unsere dauerte ganze 4 Tage und man kann sie jeden Tag "füttern".
Die wo ich arbeite ging noch schneller und das ist jedenfalls etwas größeres wie so ne HP des großen RWE. :-)
Zitieren
(02.07.2015, 12:46)ronry schrieb: Ich begreif es nicht - warum man sich im "Steinhaus" bei einfachsten Dingen schwer tut.....

Ein Trauerspiel. Wenn ich da an die Story mit dem eigenen Server denke, der wohl im Steinhaus gestanden haben soll Lachen5
Zitieren
wenns nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.............
Zitieren
Traurig! Wie einiges andere auch!
Zitieren
Unser RWE ist ein gestandenes Urgestein der 3.Liga das zu gut für den Abstieg und zu schlecht für den Aufstieg ist.Aber wenn es um die Öffentlichkeitsarbeit geht ist jeder Kreisligist besser
Zitieren
Ist doch auch eine Form von "Tradition" - traditionelles Öffentlichkeitsdebakel!!
Und wenn man es genau betrachtet - auch eine Art Alleinstellungsmerkmal... Pfeifen
Zitieren
so schlecht finde ich die Homepage gar nicht, so groß sehe ich da die Not jetzt auch nicht umbedingt ne neue zu machen.
Zitieren
Also sicher kann man da einiges verbessern aber da hab ich schon viel, viel schlimmeres gesehen...auch von einigen Drittligisten!

Da weiß man nicht wo vorne und hinten ist...total unübersichtlich! Und die Werbung hast du doch überall...
Zitieren
wann gehen eigentlich die Tageskarten fürs erste heimspiel gegen wehen mal online?
Zitieren
Hol dir  doch ne Dauerkarte. Geht wirklich flott ! Lachen7
Zitieren
(21.07.2015, 20:29)knaller schrieb: Hol dir  doch ne Dauerkarte.


ich bin schon bekloppt und hab mir eine geholt. schico is genau so bekloppt aber ne DK für ihn is der brüller  Pfeifen Pfeifen
Zitieren
...zwinker.....

selbst wenn ich jedes machen würde....keine dk...daran verdient erfurt nix....da trink ich lieber nen bier weniger und zahle normalpreis....
Zitieren
Sehr großzügig - finde DK trotzdem gut, das hat auch nicht´s mit Geiz zu tun wenn Heimspiele auch für mich Auswärtsspiele sind. Klar , da verdient der Tankwart und nicht der RWE . Keine Hetzerei wenn´s mal knapp wird oder vielleicht doch voll (z.B. Derbys oder RWE ist Tabellenführer)
Auch wenn der Spruch geklaut ist : Dauerkarten find ich gut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste