Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Groß war daher die Freude, als der Leiter Organisation und Strategie des FC Rot-Weiß Erfurt, André Ockenfels, gestern 25 Freikarten für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen SV Wehen Wiesbaden übergab.

"Wir möchten unsere große Ver-bundenheit mit Stadt und Umland weiter festigen. Rot-Weiß Erfurt ist eine gesellschaftlich bedeutsame Adresse, eine Institution und der beste Fußballclub des Freistaates. Da hat man auch gesamtgesellschaftliche Verpflichtungen", begründete er das Engagement im Rahmen der Aktion "Wir haben nicht nur Fußball im Sinn!"
Zitieren
Absolut peinliche Facebook-Kommentare, welche man mal im "Hütte-voll-Thread" veröffentlichen kann. Da hat man dann einen deftigen Grund nicht ins Stadion zu kommen.
Zitieren
Da ist aber auch mal der Betreiber der Seite gefragt, da mal gegen zu lesen.
Zitieren
(04.03.2015, 18:06)Flaschendeckel schrieb: Absolut peinliche Facebook-Kommentare, welche man mal im "Hütte-voll-Thread" veröffentlichen kann. Da hat man dann einen deftigen Grund nicht ins Stadion zu kommen.


Muß ich Dir absolut Recht geben....Neid, Hass und offener Rassismus teilweise wegen einer Freikarte......aber man weiß ja teilweise, was für "gesindel" das ist und wo man die findet ansonsten.....
Und "Null"-Ahnung, was der Verein ansonsten noch ohen großes Aufhebens macht ......u.a. für deutsche Familien/Kinder etc.....
Zitieren
An diesem Samstag kann man den Coupon vom Familienpass einlösen. So viel zum Thema das unser Verein für die ''Deutschen'' nichts macht.
Zitieren
(04.03.2015, 19:13)ronry schrieb: Muß ich Dir absolut Recht geben....Neid, Hass und offener Rassismus teilweise wegen einer Freikarte......aber man weiß ja teilweise, was für "gesindel" das ist und wo man die findet ansonsten.....
Und "Null"-Ahnung, was der Verein ansonsten noch ohen großes Aufhebens macht ......u.a. für deutsche Familien/Kinder etc.....

Also einige von denen, die da schreiben - die sitzen in A2, B1 und auch in D...
Da würde ich jetzt mal nicht alle pauschalisieren ...
Ich heiße die Aktion des Vereins auch für gut, aber in der Durchführung etwas "unklug"....
Eine Art zeitgleiche "Freikartenaktion" für die Aussiedler und z.B. für die Kinderheimpatenschaft oder auch der Tafel etc. würde solche Diskussionen gar nicht aufkommen lassen...
Zitieren
es kann doch aber keiner erwarten das alle beifall klatschen nur weil der club 25 freikarten verteilt...es ist im moment mainstream,in zeiten von pegida,sügida usw,das man sowas macht.....da denkt der club doch auch an sein image usw und trotzdem muß es erlaubt seinzu fragen ob es nicht auch arme kinder in erfurt und umgebung gibt....da kan man hin und her diskutieren,man wird nie auf einen nenner kommen
sicher wird auch für die deutschen viel getan aber eben auch für die flüchtlinge...und so ein bild mit einem kleinen kind mit ner eintrittskarte...mein gott das sagt dir jeder pr berater das sowas gut kommt
Zitieren
Die Diskussion will wahrscheinlich auch keiner in Abrede stellen; m.M. nach geht es um das wie, wie dieselbige geführt wird.

Da schreiben Rostocker ihren braunen Müll auf die Facebook Seite des Vereines und alles kann Hinz und Kunz brav nachlesen. Macht sich natürlich prima für einen Verein, der bestrebt ist seine Außendarstellung zu verbessern, um mehr Zuschauer und Interesse/Aufmerksamkeit zu generieren.

Da muss ich eben mal jemand neben den Rechner setzen, der da bissel ein Auge drauf hat.
Zitieren
(04.03.2015, 19:26)Coethener schrieb: An diesem Samstag kann man den Coupon vom Familienpass einlösen. So viel zum Thema das unser Verein für die ''Deutschen'' nichts macht.

Wir haben den Familienpass 2015 noch garnicht abgeholt, ist diesen Samstag das letztmögliche Spiel? Sonst wären ja zuletzt zwei Heimspiele zur Auswahl, Platz am Marathontor - und diesmal?
Zitieren
Münster, Wehen und Großaspach sind im Pass.

Die Karten müssen im Vorfeld im Fanshop abgeholt werden.
Es gibt keine Karten an der Tageskasse.

Ich persönlich nehme an, dass man eine Stehplatzkarte bekommt.
Zitieren
Vielen Dank! Hätte ich mal Berta gefragt, der mir heute im Fanshop Erste-Reihe-Karten verkaufte... zwinker
Zitieren
Sorry, aber was gibt's denn da zu diskutieren?! Warum müßte man da auch nur drüber nachdenken irgendwas zu kompensieren mit Freikarten für gute Deutsche?! (Ist ja nicht so dass der Verein das nicht auch immer wieder macht) Man hat 25(!) Leuten ne Freude gemacht, die wahrscheinlich sonst nicht viel zu lachen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Seid froh, dass ihr schön im warmen Sessel sitzt und nicht vor Krieg, Gewalt und Armut durch halb Europa oder die Welt flüchten müßt! Bei solcher kleingeistigkeit fällt mir nix mehr ein, peinlich!
Zitieren
Stehplatz ist es. Steht sogar auf dem Coupon drauf wegen dem Umbau. Letztes Jahr wurde der Familienpass 17000 ausgehändigt. Aber ein Bruchteil ist bestimmt ins SWS gegangen.
Zitieren
(04.03.2015, 22:08)psychotron schrieb: Sorry, aber was gibt's denn da zu diskutieren?! Warum müßte man da auch nur drüber nachdenken irgendwas zu kompensieren mit Freikarten für gute Deutsche?! (Ist ja nicht so dass der Verein das nicht auch immer wieder macht) Man hat 25(!) Leuten ne Freude gemacht, die wahrscheinlich sonst nicht viel zu lachen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Seid froh, dass ihr schön im warmen Sessel sitzt und nicht vor Krieg, Gewalt und Armut durch halb Europa oder die Welt flüchten müßt! Bei solcher kleingeistigkeit fällt mir nix mehr ein, peinlich!
Beten Danke!!!
Zitieren
Der Verein hat eben auf Facebook reagiert; finde ich Klasse, dass um diese Uhrzeit noch eingegriffen wird Lachen8

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt?fref=nf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste