Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Nöö. Lecker schmecker. ;-)
Zitieren
Das ist ja günstiger als an der Tageskasse! Wenn das dauerhaft gilt, kaufe ich meine Tickets ab sofort immer dort... :)
Zitieren
Das würde ich noch nicht mal meinen Hund zum fressen geben.
Zitieren
Bedrucktes Papier ist für Hunde auch nicht gesund... zwinker
Zitieren
Ich kaufe - wenn überhaupt - meine Burger bei der Konkurrenz oder - noch besser - bastele sie mir selber zusammen.
Die Dinger im McBrech in Gispi kann man echt nicht essen - bei den Brötchen hast Du immer das Gefühl, es ist nur eins und zwei sollst Du fühlen. Oder Du beisst auf Schuhsohlen herum.
Zitieren
Komisch, ich gehe auch nur maximal 2 mal im Jahr zu McDoof. Frage mich, wieso es dann dort immer voll ist, wenn keiner hingeht :-)
Zitieren
@arokh
Das dachte ich mir auch. Ist wie bei Modern Talking, Millionen verkaufte Platten aber keiner hat sie daheim.;-)
Zitieren
(06.12.2014, 11:34)ronry schrieb: Ich kaufe - wenn überhaupt - meine Burger bei der Konkurrenz oder - noch besser - bastele sie mir selber zusammen.
Die Dinger im McBrech in Gispi kann man echt nicht essen - bei den Brötchen hast Du immer das Gefühl, es ist nur eins und zwei sollst Du fühlen. Oder Du beisst auf Schuhsohlen herum.
Komisch - das gleiche Geschmackserlebnis hab ich beim King...
Auf Dienstfahrten gehen wir eigentlich immer wenigstens einmal lauhwarm essen - und soooo schlecht finde ich es ehrlich gesagt auch nicht...
Gesund und einfallsreich ist was anderes; keine Frage...
Zitieren
Ist doch egal, die Dinger sind billiger als die Eintrittskarte, die es dazu gibt. Also kaufn, wegwerfn sparn und Fußball guckne. Das sind glei vier Sachne auf eimal. Und vielleicht schmeckts ja jemandem doch.
Zitieren
Ich hole mir heut auch noch eine. Man muss sich auch mal was ungesundes gönnen.;-)
Zitieren
so paar chicken nuggets gehen doch immer
Zitieren
Der Herr Eichmeier hat nun schon den dritten Tag in Folge Geburtstag Schlafen
Zitieren
Wie lange gilt das denn mit den Tickets bei mc??
Zitieren
Unsere Homepage strotzt momentan mal wieder vor Aktualität ...

Haben wir keine aktuellen Themen, Bilder etc, als längst vergangene Geburtstage und Verletztenmeldungen?

Ich finde es nicht angebracht; dass sich ein ambitionierter Drittligist so nach Außen der Öffentlichkeit präsentiert.
Zitieren
Sehe ich ganz genauso. Die Homepage ist eines Drittligisten nicht würdig. Abgesehen von der Aktualität wird man permanent von allen Seiten mit Werbebannern zugedröhnt - die ganze Aufteilung der Seite ist katastrophal.
Aber Hauptsache, man bekommt beim Aufruf der Seite immer schön Genuss-Scheine aufgedrängt.

Mal ehrlich RWE, das ist beschämend. schuldig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste