Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Klasse Aktion wie ich finde!!!
Zitieren
Vielleicht kommt ja der ein oder andere ein weiteres mal.
Zitieren
wird aber ein Verlust wenn alle noch ihre Braunschweigkarten umtauschen gg

zu dumm das wir da umsonst reinkamen ( Stau waren erst zum 4:0 da )
Zitieren
Die Aktion finde ich klasse! Hörte gestern noch von einem Freund, der in Dortmund studiert, dass alle Erstsemester im Westfalenstadion mit Freikarten begrüßt wurden. An den Uis soll es wohl regelmäßig Freikarten geben, aber das ist auch ein Bundesligist.
Diese Aktion jedenfalls ist ganz große Klasse!
Zitieren
Ich finde die Idee auch Klasse.
Bin aber mal gespannt, wieviele dieses "Freizeitangebot" auch tatsächlich wahr nehmen.
Viele der Studenten pendeln und werden gerade am Wochenende zu Hause sein (wollen).
Trotzdem 'ne tolle Aktion vom Verein, welche auch gleichzeitig einen weiteren großen Schritt in Richtung besserer Aussendarstellung bedeutet.
Prost
Zitieren
Gute Aktion. Gerade die Uni Erfurt wurde bisher ein bißchen außen vor gelassen. Immerhin sind die meisten Studenten meist gute 5 Jahre hier, zudem zum großen Teil aus Thüringen und angrenzenden Ländern. In Drackendorf macht man das schon länger und ein Teil von deren Klientel kommt von der dortigen Uni. Und Studenten fahren nicht zwingend jedes Wochenende heim. Vielleicht sollte neben den Karten der Verein sich auch dort mal öffentlich vorstellen mit einem Fantag oder so etwas samt Vorstand und Spielern. Ein bißchen anfüttern das Interesse.
Zitieren
(11.10.2010, 20:47)Je-Pe schrieb: Viele der Studenten pendeln und werden gerade am Wochenende zu Hause sein (wollen).

Ja verständlich und nicht jeder(e) interessiert sich für Fußball; die Karten können ja weitergereicht werden.

Zitat:'ronry schrieb'
Vielleicht sollte neben den Karten der Verein sich auch dort mal öffentlich vorstellen mit einem Fantag oder so etwas samt Vorstand und Spielern. Ein bißchen anfüttern das Interesse.

Nicht nur vielleicht, sondern unbedingt !
Der Verein sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen, dem Zuschauerschwund entgegenzusteuern...
Zitieren
Eine ähnliche Aktion gab es doch letzte Saison auch schon, oder? Zumindest hatte man damals während einer Heimspiel-Halbzeitpause angekündigt, in diesem Zusammenhang eine Zusammenarbeit mit der Uni anzustreben. Sehr begrüßenswert!
Zitieren
Schöne Sache. Auf die Idee ist nicht mal Dynamo hier gekommen. Wobei allerdings der Zuschauerzuspruch auch bei unattraktiven Gegnern deren geringstes Problem ist...
Zitieren
Es gibt auch noch die FH, ich glaube sogar mit mehr Studierenden als an der Uni EF. Sinnvoll wäre natürlich ne Aktion mit beiden Hochschulen.

EDIT: Und wer richtig Humor hat, mach solche Aktionen an den Unis/TUs/FHs in ganz Thüringen:lachen:
Zitieren
wir hatten schon einige mal Studenten mit Freikarten vor uns stehen dieses Gelaber geb ich mir nicht 2 mal die wissen gar nicht warum sie dort sind sorry sinnlos
Zitieren
(12.10.2010, 09:25)Kaeffchen schrieb: wir hatten schon einige mal Studenten mit Freikarten vor uns stehen dieses Gelaber geb ich mir nicht 2 mal die wissen gar nicht warum sie dort sind sorry sinnlos

Stimmt, alle Studenten sollten draußenbleiben! Schonmal dran gedacht, dass "dieses Gelaber" nix damit zu tun haben muss, dass jemand Student, Schüler, Arbeitsloser, Fließbandarbeiter, Busfahrer oder Personalmanager is?
Zitieren
Mit anderen Worten; du möchtest zu diesem Spiel zu Hause bleiben @Kaeffchen ?
Zitieren
Zu diesem Spiel bin Ich zum Glück wieder im Stadion, hoffentlich haben wir so ein paar ......... wieder vor uns stehen!!! Glaubt mir die warn das letzte mal zum Fußball. Das gibt bestimmt wieder spaß, gelle mei Mischa.
Zitieren
Ich hoffe doch zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste