Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Interpool?
Zitieren
Ich finde die Bildergalerie gut gelungen auf der HP !
Zitieren
(24.08.2010, 10:03)Viva Erfordia schrieb: Ich finde die Bildergalerie gut gelungen auf der HP !

stimmt, sehr einfallsreich und stylisch...hat was!
Zitieren
Zitat: Hauptsponsor e-on fordert RWE heraus

Zu einem erstmaligen Kräftemessen auf dem "grünen Rasen" treffen sich die Geschäftsstellenmitarbeiter von RWE und Hauptsponsor e-on.
Rot-Weiß Erfurt gegen e-on Thüringer Energie - so lautet die Begegnung am HEUTE ab 18:30 Uhr auf Platz zwei am Steigerwaldstadion (hinter dem Steinhaus). Beim ersten Geschäftsstellen Kick seit Bestehen der Zusammenarbeit treffen die beiden Vertreter, dieses Mal nicht am runden Tisch, sondern auf dem grünen Untergrund, aufeinander. Trotz dem sportlichen Auf und Ab zeigt man bei Rot-Weiß Zusammenhalt und hält auch in schwierigen Zeiten zusammen. Hauptsponsor e-on trägt seinen Teil dazu bei. Bestückt mit einigen "Ex-Profi-Kickern" wollen die Rot-Weißen in Sachen Fußball auch weiterhin die Nummer eins sein. Zu diesem Event sind alle Fans und Interessierten eingeladen. Die RWE-Geschäftsstellen Mitarbeiter freuen sich auf zahlreiche Unterstützung im Duell mit den "Bürofachkräften" von e-on. Man kann sich auf eine mit Spannung geladene und interessante Partie freuen. Geleitet wird das Aufeinandertreffen von Spielern aus dem Profikader.
Homepage
Zitieren
Mensch @ Viva mußte mich so erschrecken ?
Hatte nur das Zitat gelesen und hatte schon mal ein ungutes Gefühl :lachen:
Aber so ist das ja ne Runde Sache :hier:
Zitieren
:lachen:

Ich muss gestehen das ich mir bei der Überschrift auch die Augen gerieben habe.
Zitieren
(31.08.2010, 09:15)stroh schrieb: :lachen:

Ich muss gestehen das ich mir bei der Überschrift auch die Augen gerieben habe.

Ja Ja @ Stroh manchmal nichts für schwache Nerven hier zumal man ja auch unser Alter hier mit einbeziehen sollte zwinker
Zitieren
Zitat:Im ersten offiziellen Geschäftsstellen-Kick der RWE Geschichte gewann die RWE-Geschäftstelle gegen die Auswahlmannschaft von Hauptsponsor "E-On Thüringer Energie" mit 14-5. Vor 70 Zuschauern pfiff Schiedsrichterin Silveen Pippoleit pünktlich um 18.30 Uhr das Freundschaftsspiel an. Linienrichter Martin Hauswald und Martin Pohl zeigten ihr Talent neben dem Platz durch einen souveränen Umgang mit den Winkelementen.
Zitieren
Nettes Ding!!

In welcher Funktion ist eigentlich Gruev noch für den Verein tätig??
Zitieren
Vielleicht war ja einer von den 70 Zuschauern ein Community User und kann ein bissel berichten ?
Zitieren
Bilder von gestern
Zitieren
Ist das auf Bild 30 der Pätzer ???
Zitieren
(01.09.2010, 21:14)stroh schrieb: Ist das auf Bild 30 der Pätzer ???

ja würde ich mal sagen, habe ihn auch irgendwann diese Saison schon mal hinter der Tribüne gesehen
Zitieren
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt heißt alle Studienanfänger an der Universität Erfurt herzlich willkommen und schenkte den Erstsemestern als Begrüßungsgeschenk heute im Rahmen der beginnenden Studieneinführungtage 1.000 Freikarten für das Heimspiel gegen den SV Sandhausen am 30.11.2010.
Wir wünsche Euch viel Erfolg für den Start in das Studium und freuen uns auf Euren Besuch im Steigerwaldstadion!
Homepage
Zitieren
naja, dann sinds ja wenigstens 3500 zs gegen sandhausen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste