Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Zitat:Mit Beginn der neuen Saison hat sich der FC RWE für seine Fans etwas Besonderes ausgedacht.

Sie sind unterwegs in Thüringen ?
Dann geben Sie besonders acht auf die ca. 500 Litfaßsäulen der Firma STRÖER Deutsche Städte Medien GmbH. Hier ist ab sofort das aktuelle Mannschaftsposter des FC RWE plakatiert.
Sie denken, na gut, aber was ist besonders daran ?

Sucht den Fehler ...
Zitieren
nehmt ne lupe mit...ist nicht gerade einfach :lachen:
Zitieren
(15.08.2010, 21:19)TomTom schrieb: nehmt ne lupe mit...ist nicht gerade einfach :lachen:


Also ich hab jetzt 3 tage geguckt...immer noch nichts gefunden...sind es die roten Schuhe von NPR?? Die sehen nicht nach Fussballschuhen aus????
Zitieren
Stand gestern ganz ne ganze Weile an der Litfasssäule, aber trotzdem nichts gefunden... Die Leute müssen sich auch ihren Teil gedacht haben. :D
Zitieren
Also ich habe ein Plakat bei mir zu Hause und da hatte ich den "Fehler" relativ schnell gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass die Litfaßsäulenversion identisch ist.

"Schuhe" sind schon das richtige Stichwort...nicht gerade im "szenetauglichen RWE-Style" zwinker
Zitieren
Na dann! [Bild: smilie_sonst_025.gif]
Zitieren
Kommt ihr auf die Homepage momentan ?
Zitieren
Nein, ist kaputt. zwinker
Zitieren
Hat Rot-Weiß sicherlich nen Kracher verpflichtet, der gleich mal die HP mit kaputtgekrachert hat!
Zitieren
Nicht, dass wir Opfer von einem hinterhältigen Hacker-Attentat eines anderen Thüringer Fußballvereins weiter östlich geworden sind ... zwinker
Zitieren
Tja das wars wohl dann mit dem RWE zuerst die Hompage .........lustig machen
Zitieren
(16.08.2010, 15:55)Withurphesfurtia schrieb: Hat Rot-Weiß sicherlich nen Kracher verpflichtet, der gleich mal die HP mit kaputtgekrachert hat!

Du meinst also Luca Toni :lachen: :lachen:
Zitieren
Zack da ist sie wieder, die gute alte RWE-Page... Leider hat es nicht gekrachert zwinker
Zitieren
(16.08.2010, 16:12)ArnschterRotWeiß schrieb: [...] Leider hat es nicht gekrachert zwinker
Der Artikel zur Verpflichtung von Thomas Kracher muss natürlich erst geschrieben werden!

(Thomas Kracher... gibts den? Mal gucken... Nö, Schade.)
Zitieren
Rettung in letzter Minute ,wollte schon Interpool einschalten.:lachen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste