Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Mohren gibt sich doch nicht mit so niederen Sachen ab. Der ist zu höheren Dingen berufen. Siehe sein Video von Salve. Kartenspieler bei RTL als Nachfolger von Salvatore Tongue
Zitieren
(13.05.2010, 18:50)c8p12 schrieb: Mohren gibt sich doch nicht mit so niederen Sachen ab. Der ist zu höheren Dingen berufen. Siehe sein Video von Salve. Kartenspieler bei RTL als Nachfolger von Salvatore Tongue

Herr Nürnberger wie lang soll man sich Ihren persönlichen Rachefeldzug jetzt hier im Forum antun?

Sie geben kein Geld mehr, sei es drum.

Ich stimme mal ein zartes " Auf Wiedersehen " an. Wer nutzt jetzt nur den ersten Tisch im Vipzelt. Losen wir es aus.
Zitieren
*Kopp schüttel
Zitieren
In Dresden brauch man halt nicht anstehen @Kaeffchen, vergiss das nicht !
Zitieren
cms + Mohren? dürfte doch bekannt sein das da eine variable nicht passt und der gute ist ja jetzt doppelt beschäftigt :lachen:
Zitieren
(30.07.2010, 09:21)miss aufgeregt schrieb: woran liegts eigentlich, dass keinerlei infos zum gegner auf der homepage zu lesen sind bzw organisatorisches zum spiel? wird da nicht mehr informiert?

TomTom schrieb:cms + Mohren? dürfte doch bekannt sein das da eine variable nicht passt und der gute ist ja jetzt doppelt beschäftigt lachen
da hat sich seit gestern nichts dran geändert :lachen:
Zitieren
schon mal versucht nem älteren herren nen pc schmackhaft zu machen?...solange man keine für diesen posten einstellt und wenn es nur auf 400 euro ebene ist wird sich daran nichts ändern...gäbe zwar durchaus auch andere möglichkeiten aber das will man ja scheinbar ne
Zitieren
Vergesst aber nicht, dass erst heute PK zum Spiel ist.
Zitieren
Die Kritik ist vollauf berechtigt, da kann man die User schon verstehen ! Sonst gab es auch immer eine Vorstellung des Gegners, oft auch in 2 Teilen .... Und das die PK immer 2 Tage vorm Spiel ist wissen auch die meisten . Nun gut, darauf ein Hasseröder Prost
Zitieren
(30.07.2010, 10:47)Viva Erfordia schrieb: Die Kritik ist vollauf berechtigt, da kann man die User schon verstehen ! Sonst gab es auch immer eine Vorstellung des Gegners, oft auch in 2 Teilen .... Und das die PK immer 2 Tage vorm Spiel ist wissen auch die meisten . Nun gut, darauf ein Hasseröder Prost

Du erwartest da jetzt aber kein Statement dazu von mir, oder?!? zwinker
Zitieren
Natürlich nicht zwinker
Zitieren
So gaaaaanz langsam nervt mich die penetrante DK-Werbung. zwinker
Zitieren
Bist nun mal minderwertig als Nicht-DK-Besitzer...da hilft dir auch nicht weiter für dein Ansehen, dass du am Sonntag mit der Bahn sogar über SDH fährst, um ins SWS zu kommen lustig machen
Zitieren
tja..bei wem kann ich mich nun bedanken?
Zitieren
(11.05.2010, 06:19)Axl Rose schrieb: Ein Jahres-ABO wäre gar net mal so schlecht.Ich würde es sofort bestellen. Prost

Bei so kleinen Vereinen wie dem FC Bayern,geht das ja schließlich auch !!! zwinker
Da sollte das ja bei einem Krösus wie dem FC RWE erst recht möglich sein !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste