Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Gerade, wollte ich mal schaun ob noch Testspiele (außerhalb der Heimspiel-Tour) im Kalender bei "Aktuelle Termine" stehen - Pustekuchen, dafür steht am am kommenden Sonntag noch als Termin das Landespokal-Finale darin. Herzlichen Glückwünsch, oder hat Pößneck zurückgezogen :)
Zitieren
Und das trotz der vielen "administrativen Mitarbeiter"...
Zitieren
wozu is mohren denn da?...so nen cms system is ne schwer...soll er sich mal mit beschäftigen...:lachen:
Zitieren
wer ist bei uns für das stadionheft verantwortlich?

nachdem ich am samstag das bs heft in den händen hatte und sehen konnte was so alles mit einfachen mitteln möglich ist wäre es doch mal an der zeit bei uns auch etwas zu verändern.

vorschlag 1
fotofanseite

vorschlag 2
die statitiken grafischer aufarbeiten. so ne grafik ist schnell erstellt und liest sich schöner als so ne schnöde auflistung

vorschlag 3
es muss nicht genauso aussehen wie bei bs aber die statitik zu den toren, GK, RK der einzelnen spieler fand ich klasse.

vorschlag 4
pro ausgabe die vorstellung eines fanclubs. ich denke da gibts einige interessenten.

...die liste kann man durchaus noch ausbauen.
Zitieren
Vorschlag 5:
Bitte auch 23 Seiten Werbung,... von 46. zwinker
Zitieren
(10.05.2010, 10:04)Withurphesfurtia schrieb: Vorschlag 5:
Bitte auch 23 Seiten Werbung,... von 46. zwinker

als ob das in unserem heft anders wäre. :probleme?: aber so ein heft finanziert sich ja auch allein, gelle?
Zitieren
Schreib doch einfach mal ne Mail an Herrn Ockenfels.
Zitieren
(10.05.2010, 10:06)miss aufgeregt schrieb: als ob das in unserem heft anders wäre. :probleme?: aber so ein heft finanziert sich ja auch allein, gelle?
Nene, ist schon richtig.
So informativ das Ding in Braunschweig vielleicht ist... aber die Werbung finde ich dann doch arg übertrieben. Im Express findet man wenigstens ab und zu mal ne Seite ohne Werbung. In der Eintracht Aktuell sind es hingegen ganze - Moment, ich schau mal nach - 9 Seiten ohne Werbung. Von 46, wohlbemerkt. Und werbefrei sind da nur die Statistikseiten, der Kader und das Vorwort. Eine Seite ist dann auch noch frei von Werbung... wobei es da auch um einen Sponsor geht.

Was ich hier aber gut finde. Die Eintracht Aktuell kann man auch schon Tage vorher an jedem Kiosk, Zeitungsladen, Tankstellen oder Supermärkten mit Zeitungen kaufen.
Zitieren
da hat doch die Miss mal wieder einen fabelhaften Vorschlag gebracht,
die Sache könnte man doch mal über denken von seitn des Vereins,
leider geht es nicht ohne Werbung heut zu Tage Werbung muss sein aber sie sollte sich in Grenzen halten,
das heft aus Wiesbaden wahr eine reines Werbeblatt wohl gemerkt

Beobachten wir mal die Sache was dabei raus kommt
Zitieren
... geb der Miss uneingeschränkt Recht !

Das Heft ist gut in BS ... richtig gut !

Sachen einfach aber richtig gut gelöst ... wer es sehen will - es liegt bei mir in der Beifahrertür !

(leider nicht online gibt es aber unter http://www.eintracht.com für schlappe 40,00 € als ABO) :probleme?:
Zitieren
Ich find das Werbeaufkommen in unserem Express gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, die Anzeigen, wo noch ein schönes RWE Logo prankt schneid ich mir aus und hängs an die Wand, zurzeit ziert ein großes Glas Braugold meine Rot-Weiße Wand :D
Zitieren
(10.05.2010, 20:47)RWE Player #50 schrieb: Ich find das Werbeaufkommen in unserem Express gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, die Anzeigen, wo noch ein schönes RWE Logo prankt schneid ich mir aus und hängs an die Wand, zurzeit ziert ein großes Glas Braugold meine Rot-Weiße Wand :D

Jetzt mal im ernst ich hab auch meine Rot Weiße Wand aber Braugold muß nicht sein . Macht nen dicken Kopp den nächsten Tag geht garnicht :lachen:Sorry an alle Braugold Fans :lachen:
Zitieren
Ein Jahres-ABO wäre gar net mal so schlecht.Ich würde es sofort bestellen. Prost
Zitieren
entsprechende stellen haben dies hier aufgenommen und arbeiten an der umsetzung...was sich ändert bzw was möglich ist wird sich dann zeigen
Zitieren
(10.05.2010, 09:33)TomTom schrieb: wozu is mohren denn da?...so nen cms system is ne schwer...soll er sich mal mit beschäftigen...:lachen:

Der ist gerade mit Bollerwagen und seinen alten Kumpels Heinz Florian Oertel und Bodo Boeck, alles ausgewiesene RWE-Sympathisanten, in Hohenschönhausen Richtungs Floris Datscha zum Grillen unterwegs und feilt natürlich an seiner nächsten Moralpredigt an die bösen Fans seines aktuellen Lebensabschnittsarbeitgebers.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste