Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Sorry,

hatte vergessen ihn freizuschalten.

Jetzt ist er verfügbar...
Zitieren
So, der Express vom Offenbach-Spielt steht ab sofort zum Download bereit.
Zitieren
Das ging jetzte aber ma schnell. ;-)
Schon erledigt.Danke.
Zitieren
Der Express von Samstag ist jetzt online
Zitieren
Was ist eigentlich mit der Homepage los, funktioniert bei mir nicht mehr. Gibt es eine neue URL ?
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Auf Grund eines Festplattencrashs im Rechenzentrum unseres Hosters ist die Homepage http://www.rot-weiss-erfurt.de voraussichtlich bis morgen Mittag nicht erreichbar.

Bei unserem Hoster arbeitet man fieberhaft an der Behebung.
Zitieren
Danke für ich die Info, hab ich wohl überlesen.
Zitieren
Oh Oh. Gerade war sie ganz kurz online.
War nur der Banner und das Hauptdesign.
Der Rest alles weg.

Da hoff ich doch für den Olli, dass nicht der komplette Inhalt weg ist.
Zitieren
Hallo,

wir warten auch sehnsüchtig auf das Aufspielen der letzten Datensicherung, damit die HP wieder erreichbar ist.

Sollte in spätestens einer Stunde wieder gehen.

Wir entschuldigen uns schon einmal für die Nichterreichbarkeit, auch wenn man bei der Technik nie davor gefeit ist. Sollte jetzt aber nicht mehr passieren.
Zitieren
Die Homepage ist wieder erreichbar, zwar noch nicht komplett fehlerfrei aber sie läuft wieder.
Zitieren
RWE jetzt mit Twitter

Da am Sonntag und Montag die offizielle Homepage des FC Rot-Weiß Erfurt auf Grund eines Problems im Rechenzetrum nicht erreichbar war, hat sich der RWE dazu entschlossen, eine eigene kleine Twitterseite zu erstellen um dort in aller Kürze über Neuigkeiten zu berichten.

Ihr findet den Twitter jederzeit unter

http://twitter.com/rotweisserfurt
Zitieren
RWE-Homepage ist momentan wieder down - wir arbeiten an der Behebung
Zitieren
So richtig fit ist die Seite wohl noch nicht. Das Datum bei der obersten Meldung "Aufruf des RWE" lautet 14.06.2009 zwinker
Zitieren
Hallo Sondershäuser,

das Datum wurde bewusst so gewählt, damit dieser Artikel als Erster oben "angepint" bleibt.

Ist also kein Fehler, sondern pure Absicht ,)
Zitieren
Ok, war ja auch keine Kritik. Habe ich wieder etwas dazugelernt zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste