Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RW Erfurt - Werder Bremen (0:6)
Genau das ist aber auch das Problem - bei diesen geringen Zuschauerzahlen lohnt sich die ganze Sache nicht und geht nach hinten los!!!
(25.07.2013, 21:59)Punktemops schrieb: ...
ich denke nicht das rwe was für das trainingsspiel der bremer bezahlen muß. das war sicher eher der wunsch der bremer. ...

Nee, aber dafür das die ihr Trainingsspiel an der Saale abgesagt haben. ;-)

Ich denke das war n Trainingspiel für beide Seiten und wir wollten es genauso. Wann haben Ersatzspieler der dritten Liga schonmal Gelegenheit sich mit Bundesligisten zu messen.

Der Test gg. Magdeburg war total überraschend was die intensität anging. Werder war nicht mehr oder weniger, als man erwarten konnte und auch das Ergebnis ist völlig ok.
(26.07.2013, 00:38)RWE 63 schrieb: Klar sind solche Spiele sportlich störend.
Aber manche scheinen zu vergessen wie es finanziel aussieht.
Da nur 3800 da waren, hilft uns das sicher auch nicht viel weiter, aber wenn ich lese "wir lassen uns für Geld verprügeln", da fällt mir nichts mehr zu ein... .
Da ist es sicher besser gleich das Handtuch zu schmeißen.
Selbst die 3. Liga ist Profifußball, manche scheinen das nicht wahrzunehmen.. .
Also weiter nölen, in Liga 4,5,6, gibts auch Bier.

Danke. Manche Kommentare hier finde ich auch sehr überflüssig und zeugen davon, das einige dieses Spiel in keiner Weise einordnen können.

In HZ 1 waren mit Engelhardt, Möhwald, Czichos, Tunjic, Kleineheismann, Strangl 6 Kaderspieler für gerade 45 Minuten im Einsatz.
Der Rest war " Jugend forscht " - wobei Stolze im Angriff neben Tunjic sich mehrfach gut in Szene setzte - mit gerade 18 Jahren und einem Jahr A-Junioren auf dem Buckel fehlt es ihm freilich an Abgezocktheit, seine 2 Chancen zu nutzen.
Bei Stolze und Tunjic muss man manchmal zweimal hinschauen, aus der Ferne kann man sie schonmal verwechseln.
In HZ 2 waren dann nur Laurito, Möckel, Göbel, NPR und Nielsen dabei. Der Rest waren 18-20-Jährige aus dem Anschlusskader und von den A-Junioren. Nielsen hatte dann noch eine sehr gute Chance und rasselte da mit Mielitz zusammen, ging aber für beide weiter.
Klewin, Öztürk, Fillinger, Brandstätter waren überhaupt nicht im Kader.
Kornetzky im Tor hat bis zur 60.Minute einige Dinger noch ganz stark gehalten.
Ich denke, das es vor allem für die jungen Spieler eine Motivation im Kampf um einen Platz war, mal so eine Gelegenheit gegen einen Bundesligisten zu bekommen.
Sicher kann man über den Zeitpunkt des Spieles geteilter Meinung sein. Aber da müssen wir uns wohl nach dem höherklassigen Verein richten, nicht der nach uns. Mache ich solche Spiele gegen einen Bundesligaverein vor Saisonbeginn, bekommt man heute wegen des Terminplanes nur noch B-Mannschaften zu sehen.
Und in der letzten Zeit hat eben Werder nicht mehr den Namen, um da Leute hinter dem Ofen vorzulocken.
Da saßen auch bei uns eine Menge Leute auf der Tribüne als Werderfans, die sich dann als Erfurter offenbarten - aber eben alles Zugezogene aus den alten Ländern, die mal Werder vor Ort sehen wollten.

Ich glaube nicht, das diese Niederlage irgendwas in den Köpfen der Spieler hinterlässt, weil die überwiegende Zahl nicht zum Stamm der Ersten gehört.

@ivan lendl ---was soll das denn??? Nee, er hat nicht bei mir geschlafen. Man hat sich einfach mal kennengelernt.
(26.07.2013, 08:09)ronry schrieb: n gehört.

@ivan lendl ---was soll das denn???

Ich bitte tausend mal um Entschuldigung , dass ich das Ironiesmilie dahinter gesetzt habe und du es nicht erkannt hast!! ;-)
Also ich glaube auch nicht das diese Niederlage irgend welche Auswirkungen auf Samstag hat, den wenn man die Interviews im Vorfeld gehört hat, hat man schon raus gehört das alle Konzentration auf Samstag liegt und man freiwillig deshalb das Spiel herschenkt und lieber den Nachwuchs ran lässt.
Es ist schon ganz gut so dass unsere sich bei dem Kick gestern nicht verausgabt haben (gerade bei den Temperaturen) - das Spiel war unwichtig, wichtiger ist das am morgigen Samstag!
(25.07.2013, 23:53)Weiser Helge schrieb: So wie im letzten Jahr habe ich auch dieses Jahr kein Verständnis dafür, warum man sich zu Saisonbeginn eine geplante Klatsche holen muss!
Das bleibt in den Köpfen sicher hängen, auch wenn einige der 1. Garnitur nicht dabei waren! Das Ergebnis werden wir Samstag (hoffentlich nicht) sehen und wenn wir da auch das Flattern kriegen (wegen dem heutigen Spiel), dann zieht sich das über mehrere Spieltage und wir sind wieder unten drin! Genau wie letzte Saison - da kann auch der Trainer nicht's dafür - die Vereinsführung sollte sich da mal Gedanken machen, ob sich das wirklich am Ende rechnet wegen den paar €!
Ich glaube ja, dass das mehr schadet als es nützt!
Trotzdem - Samstag zählt - ich lasse mich da gern vom Gegenteil überzeugen!
RWERWERWE

Exakt meine Meinung! So ein knappes 0:6 vor 150 Zuschauern ist echt aufbauend. ^^
wie lange hat denn clemens agiert? ist der stadionsprecher vom werder-spiel nun auch der gegen halle?
Flop. Am Ende hat der Verein weder Geld noch Sympathien gewonnen.
(26.07.2013, 12:03)metaxa schrieb: wie lange hat denn clemens agiert? ist der stadionsprecher vom werder-spiel nun auch der gegen halle?

Fritz war -glaube ich- so etwa 60 Minuten dabei.
Gegen den FCM und Werder gestern hat Mohren ünergangsweise den Stadionsprecher gemacht.
Ab sofort ist das dann " Scholle " Scholkowsky von der Landeswelle.
(26.07.2013, 13:28)ronry schrieb: ...Ab sofort ist das dann " Scholle " Scholkowsky von der Landeswelle.
Noch ein Flop...
...dann mach ein Vorschlag, wer es machen kann, will und der, der Richtige wäre!!!
(26.07.2013, 13:28)ronry schrieb: Gegen den FCM und Werder gestern hat Mohren ünergangsweise den Stadionsprecher gemacht.
Ich fand ihn gar nicht so schlecht.
(25.07.2013, 23:25)Eddi schrieb: Ich glaube ja, dass du da was verwechselst. Das war Stolze, der 2x alleine aufs Tor zu gelaufen ist.

Trägt Stolze die 11???
Ja. Oder wie unser Stadionsprecher sagen würde "Yes, he does!" :-D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste