Themabewertung:
RW Erfurt - Werder Bremen (0:6)
|
Hallo ihr 4.Bin jetzt auch dabei.Ergebnis ist unwichtig.Die Spielpraxis und das Zusammenspiel unserer Leute ist wichtiger.
25.07.2013, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 20:08 von Axl Rose.)
0:3. Jetzt wird es aber heftig. ;-(
(25.07.2013, 20:01)Zürcher schrieb: wäre ich auch aber mein enkel schläft im Garten bei mir. das geht vor. Samstag iss natürlich Pflicht gegen Halle (25.07.2013, 20:04)Axl Rose schrieb: Langsam wird´s voll hier. Ja ich trink jetzt auch mal ein Bier ,vieleicht werd ich ja äh bissel voll
Jetzt wird es deftig.
Neuer Spielstand: 0:5 Torschütze war wiedermal Petersen Seit der 61.Minute steht Paul Büchel im Tor.
Nicht deftig, sondern peinlich. Auch wenn es nur nen "Sommerkick" ist, sollte oder darf man net so unter gehen. Aber gibt bestimmt wieder welche die hier auch noch nen Sinn drinn sehen für diesen Kick.
Da ich auf dem Absprung in den Urlaub bin, konnte ich heute nicht kommen. Samstag bin ich dann leider auch nicht da.
Aber mich wundert es, wie dann die anderen Teams so gut gegen Werder gespielt haben. Leider auch RB. Hat sich Werder so gesteigert oder liegt es an unseren Jungs? Für Samstag ist das höchstwahrscheinlich wirklich nicht so gut. Sowohl für die Zuschauerzahl als auch für die Motivation. Wären die Vorergebnisse der Bremen nicht gewesen könnte man damit vielleicht leben, aber so stellen sich doch die oberen Fragen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste