Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE II gewinnt:
100.00%
18 100.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
SV 08 Steinach gewinnt:
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt II - SV 08 Steinach [1-2]
16. Spieltag

Den 13. Sieg in Folge konnte sich unsere Zweite Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen den SV Schmölln mit einen 4-1 Sieg verbuchen.

Zum zweiten Advent, um 13.30 Uhr können die Jungs von Albert Krebs den 14. Sieg in Folge einfahren. Der SV 08 Steinach (3.) wird zu Gast an der Grubenstraße sein.

http://www.sv08-steinach.de/

Steinach wird keine leichte Aufgabe sein. Sie stehen derzeit mit 31 Zählern aus 14 Partien, 8 Punkten hinter uns. Sie verloren am vergangenen Spieltag gegen die Einheit Rudolstadt.

Mein Tipp: RWE gewinnt 2-0 (0-0)
3:1 rwe tore:cornelius,neumann und six
Da gibts gar keine weitere Möglichkeit als einen Sieg für unsere II. zu tippen. schließ mich mal Barniestar an und sage 2:0
Das sehe ich genauso.
Unsere II. gewinnt 3:1 (ganz ungfährdet)
RWE II:Steinach 4:0!!
Ich tipp mal auf ein 3:1. Und zwei Tore macht der Ivaylo, der sieht immer so traurig aus wenn er nicht trifft.
Jede Serie geht mal zu Ende ... aber nicht gegen Steinach ...

2:1 durch Neumann und Ivanov.
Lara schrieb:Ich tipp mal auf ein 3:1. Und zwei Tore macht der Ivaylo, der sieht immer so traurig aus wenn er nicht trifft.

Ich hoffe du hast Recht.Auch wenn er sich in der Ersten nicht durchsetzen kann ist er irgendwie ein lockerer Typ.Das sieht man immer bei Freundschaftsspielen auf kleineren Sportplätzen wenn man sich hinter die Trainer und Spielerbank stellt und den Gesprächen der Trainer und Spieler lauscht.Ivaylo ist eigentlich immer gut drauf.Jedenfalls sieht das zumindest so aus.
3:1 - was sonst :D
Die Serie hält!
Daraus folgt ein 3:0 Sieg!!!
Morgen ein Sieg unserer 2.und das Rot-Weisse Jahr ist perfekt.

Mein Tipp 2:1 RWE
Alles andere als ein Sieg,wäre ein dickes Ei.Klares 3:0 für unsere II.
Immer noch 0-0 .... wird wohl nichts mit dem 14. Sieg in Folge Tongue
Nach 9 min immernoch 0:0 ???
Das ist ja schon fast eine beängstigende Krise für die Mannschaft von Albert Krebs und Horst Linde.
Die Aufstellung
Bach,schönberg,schröder,gerke,tanne,neumann,ivo,cornelius,six,beck,ströhl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste