Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für RW Erfurt II:
100.00%
14 100.00%
Unentschieden:
0%
0 0%
Sieg für Ulstertal Geisa:
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt II - FSV Ulstertal Geisa [1-1]
Nachholpartie vom 8. Spieltag

Das letzte Pflichtspiel im diesem Jahr steigt am Samstag, den 15.12.07 um 13:00 Uhr in der Grubenstraße. Gespielt wird gegen den FSV Ulstertal Geisa (7.).

http://www.ulstertal-geisa.de/

Nach der Niederlage am vergangnen Wochenende, muss jetzt wieder einen Sieg her um auf Platz 1 zu überwintern.

Unsere erste Mannschaft spielte bereits vor knapp 2 Monate gegen Geisa im Thüringenpokal. Dort gewann die erste 3:0.

==========

Was sagt ihr? Wie gehts aus?
Der "Frust" vom letzen Spiel wird in Toren entladen!!!

4:0 für RWE II
Ich tippe auf ein 2:0
Da ich mich mit nem sieg bislang nur letzte woche vertippt habe, bleibe ich auf der sicheren Seite. 3:0 für die 2. Manschaft des RWE
Ich denke die Jungs werden eine neue Serie starten.
Nachdem sie das Spiel gegen Steinach etwas überheblich noch aus der Hand gegeben haben, wird sicher eine Trotzreaktion erfolgen.
Albert hat sicher die richtigen Worte gefunden.

RWE ll 2
UG 0
Nach der Pleite vom letztem Spiel folgt ne neue erfreuliche Serie.Bin trotzdem vorsichtig und tippe mal auf ein knappes 4:0 für unseren RWE.:lachen:
Axl Rose schrieb:Nach der Pleite vom letztem Spiel folgt ne neue erfreuliche Serie.Bin trotzdem vorsichtig und tippe mal auf ein knappes 4:0 für unseren RWE.:lachen:

wenn se nicht wieder so leichtfertig mit ihren torchanchen umgehen wie letzte woche könnte dein tipp aufgehen:D
Vielleicht kann ja jemand hier Meldung machen wenn etwas interessantes in der Grubenstraße passiert?!
Ansonsten werde ich mal meinen "Telefonjoker vor Ort" ziehen.

Auf gehts Jungs, SIEG!
So nach 20 Minuten ist Erfurt Herr im Haus.
Chancen für Beck per Kopf und Ströhl frei vorm Gästekeeper

Spielstand aber noch 0:0 !!!

Unser Tor hütet übrigens Orle.
23. Minute, überraschende Führung für den Gast.
Orle steht wohl etwas weit vor dem Tor und wird überlupft:

RWE ll 0 - 1 Geisa
28. Minute, Ausgleich durch Six.
Erfurt klar tonangebend.
Weitere Chancen durch Ströhl und Beck (Fallrückzieher an die Lattenunterkante).

RWE ll 1 - 1 Geisa
rwe85 schrieb:28. Minute, Ausgleich durch Six.
Erfurt klar tonangebend.
Weitere Chancen durch Ströhl und Beck (Fallrückzieher an die Lattenunterkante).

RWE ll  1  -  1  Geisa

:hier::hier::hier: TOOOOOOOR!!! :hier::hier::hier:
Halbzeit in der Grubenstraße.
Die Zweite ist klar die bessere Mannschaft, es fehlen nur die Tore.
In der 40. Minute musste unser Keeper eingreifen ... ein Spieler von Geisa war frei vor im aufgetaucht, doch Orle konnte zur Ecke klären.

RWE ll 1 - 1 Geisa
Da bin ich guter Dinge,daß es mit nem Sieg klappt.Prost
Die zweite Halbzeit läuft knapp 10 Minuten.
Nach wie vor steht es Unentschieden.

RWE ll 1 - 1 Geisa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste