Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel FC Rot Weiß Erfurt - FSV Mainz 05
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den FC Rot-Weiß Erfurt
38.64%
17 38.64%
Unentschieden
25.00%
11 25.00%
Sieg für den FSV Mainz 05
36.36%
16 36.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - FSV Mainz 05 [2-1]
Das Vorbereitungsspiel zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FSV Mainz 05 findet am Samstag, den 21.07.07 in Mühlhausen im dortigen "Auestadion" statt. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Eintrittspreise: 10 € normal, 6 € ermäßigt, Kinder bis 6 Jahre frei

guckst Du hier: FC Union Mühlhausen:hier:
Also ich bin ja ein riesen Anhänger vom FSV Mainz 05!!!
Deshalb freu ich mich so richtig auf das Spiel!!!
RWE-FSV... herrlich!!!
Das Ergebnis ist mir relativ egal... und für mich gar nicht relevant!

Kann mir jemand sagen, wie ich vom Bahnhof am besten ins "Aue-Stadion" komme???
Auf den Skizzen der HP ist das nicht mit angegeben...
StStone schrieb:Also ich bin ja ein riesen Anhänger vom FSV Mainz 05!!!
RWE-FSV... herrlich!!!

Nimm am besten ein Taxi.
Busse fahren auch aber frag mich nicht welche Linie. Dazu bin ich sooo lange kein Bus mehr gefahren. Da ist neben dem Bahnhof n kleiner Busbahnhof.

Oder hier schauen:
http://www.muehlhausen.de/stadtportrait/...erkehr.pdf
Laufen kann man auch, Dauert etwa ne Stunde....
EmJay schrieb:
RWE-FSV... herrlich!!!

Nimm am besten ein Taxi.
Busse fahren auch aber frag mich nicht welche Linie. Dazu bin ich sooo lange kein Bus mehr gefahren. Da ist neben dem Bahnhof n kleiner Busbahnhof.

Oder hier schauen:
http://www.muehlhausen.de/stadtportrait/...erkehr.pdf
Laufen kann man auch, Dauert etwa ne Stunde....

Wenn du laufen willst (30min - 45 min), musst du eigentlich immer nur der B 249 Richtung Eschwege folgen. Bis du an eine Ampelkreuzung mit einen Supermarkt (REWE?) auf einer ecke kommst. Da musst du in die Schwanenteichallee abbiegen. Und schon stehst du vor dem Stadion.
Als alter SGE - Fan freu ich mich natürlich auch auf das Spiel.
Den FSV verlieren zu sehen ist doch immer schön.

RWE - FSV 3:1

Frankfurt-Erfurt-Liverpool die Achse des BÖSEN
das wird das einzige spiel sein, was ich mir in der vorbereitung anschauen kann.

aber auch nur weil ich mainz richtig klasse finde.

ich hoffe das der rwe nochmal zeigt was sie können und sie mit 2:1 nach mainz zurück schicken.
RWE-FSV... herrlich!!!

Hier mal ein paar Busverbindungen vom Bahnhof MHL zur Haltestelle "Aue".
Fußweg von der Haltestelle ist in 2 Minuten geschafft.

Linie 1: 15:45 Uhr ab Bahnhof MHL in Richtung Weißes Haus (Bussteig 8 )
17:45 Uhr ab Bahnhof MHL in Richtung Weißes Haus (Bussteig 8 )

Linie 6: 16:15 Uhr ab Bahnhof MHL in Richtung Weißes Haus (Bussteig 7 )

Fußweg vom Bahnhof in Richtung Stadion ist eigentlich auch für ortsunkundige recht einfach.
Aus dem Bahnhof raus,genau der Straße auf die man geradeaus schaut immer folgen.Man kommt automatisch zur Aue.Wenn man langsam läuft und nicht jedes Glasbiergeschäft mitnimmt,ist der Fußweg in 30-40 Minuten dicke zu schaffen.Preisfür den Bus beträgt wohl 1.20€.
Bezahlen kann man beim Fahrer.
Ich hoffe das ich dem einen oder anderen hier ein wenig geholfen habe und wünsche allen eine angenehme Anreise hier nach Mühlhausen.
Hoffentlich kommen recht viele, damit es ein richtig geiles Fußballfest wird.
Ganz, ganz großes Dankeschön!!!
Aber meine bisherige Verbindung sieht so aus, dass ich nur den Bus 17.45 Uhr nehmen könnte...
...würde ich es da überhaupt rechtzeitig schaffen bis 18.00 Uhr???

Sonst würde es meinen ganzen "Plan" über den haufen werfen!
Länger als wie 10 min Fährt der Bus sicher nicht. So hättest du sicher genug Zeit um dir die Eintrittskarte, und deinen Platz im Stadion zu suchen.
Thüringer schrieb:Länger als wie 10 min Fährt der Bus sicher nicht. So hättest du sicher genug Zeit um dir die Eintrittskarte, und deinen Platz im Stadion zu suchen.

Genug Zeit? Glaube ich nicht. Dann hätte er 5 min um sich anzustellen (das wird sicher dauern-je nach Andrang) und dann noch n Platz suchen...
Also 17.45 ab Bahnhof wird echt knapp, es sei denn man hat schon vorher ne Karte.
also ich will euch ja nicht wiedersprechen, aber ich lauf vom bahnhof zur aue vllt ne viertel stunde, und ich muss sagen, taxi lohnt sich in dem fall echt nicht!!!! einfach immer grade aus, dann findet ihr das schon!
und wenn nicht, die netten mühlhäuser helfen euch doch gern...
wenn nich, dann folgt doch einfach den ganzen massen, die aus richtung innenstadt dahin laufen!
wer ne genaue beschreibung braucht (mit straßennamen usw) kann sich auch an mich wenbden, ich schicks euch gern.
schade, dass ich nicht kommen kann! ich bin da leider schon im urlaub! hätte gern kloppi und seine jungs im sws gesehen - bin großer fan von ihnen! wünsch beiden mannschaften trotzdem alles gute fürs spiel!

RWEfan92
*Anna* schrieb:...also ich will euch ja nicht wiedersprechen, aber ich lauf vom bahnhof zur aue vllt ne viertel stunde, und ich muss sagen...

Ich hab von gehen gesprochen und nicht von rennen.:D
es wird ne knappe Niederlage für den RWE.

Macht Ihr hier einen Ticker nächste Woche dazu???
Entscheidet sich erst in den Tagen vor dem Spiel. Ich denke aber, wir werden schon einen hinkriegen. Infos dazu nächste Woche.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste