Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel FC Rot Weiß Erfurt - FSV Mainz 05
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für den FC Rot-Weiß Erfurt
38.64%
17 38.64%
Unentschieden
25.00%
11 25.00%
Sieg für den FSV Mainz 05
36.36%
16 36.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - FSV Mainz 05 [2-1]
Die Aufstellung von Mainz: (unter Vorbehalt)

29 - Wetklo
4- Noveski
5 - Demirtas
6 - Hoogland
7 - Feulner
8 - Baljak
11 - Ruman
13 - Pekovic
19 - Soto
21 - Karhan
28 - Subotic
Wir sind nicht Trainer.
Das Spiel hat ein paar Minuten später angefangen.

Zuschauerzahl: 2000-2500
Laut Dotchev sollte heute gegen Mainz die Mannschaft auflaufen, die gegen Ahlen die Startelf bilden soll...
Ohne Thiago ??
Selbst wenn es nur ein Testspiel ist - mich würde mal brennend interessieren, was Dotchev mit DER Aufstellung "testen" will?!
Mutzel schrieb:
holidayisland schrieb:Ich find es schon erstaunlich,  dass Thiago wieder nur auf der Bank sitzt... .
Ein Testspiel eben....!

So  langsam dürfte unser hochgeschätzter Trainer aber doch nun wirklich mal anfangen, die  Stammelf mal einspielen zu lassen. Für mich ist das absolut unverständlich!
Pancreas schrieb:
Mutzel schrieb:
holidayisland schrieb:Ich find es schon erstaunlich,  dass Thiago wieder nur auf der Bank sitzt... .
Ein Testspiel eben....!

So  langsam dürfte unser hochgeschätzter Trainer aber doch nun wirklich mal anfangen, die  Stammelf mal einspielen zu lassen... .
Vielleicht ist es die ja......??!!
Erfurt steht bisher gut in der Defensive. Mainz macht aber natürlich das Spiel.
Denke,daß er anfangs die Defensiv-Variante wählt,um dann die Offensive zu testen...!
Das kann schon sein
Wenn dem so sein sollte wäre die Ein-Stürmer-Variante mit Thiago dahinter die rein logische!!
Nicht´s für ungut ; aber die Aufstellung ist nicht Fisch nicht Fleisch :
Dichte Defensive ; dichter Angriff - und dazwischen nicht viel...
Aik schrieb:Wenn dem so sein sollte wäre die Ein-Stürmer-Variante mit Thiago dahinter die rein logische!!
Nicht´s für ungut ; aber die Aufstellung ist nicht Fisch nicht Fleisch :
Dichte Defensive ; dichter Angriff - und dazwischen nicht viel...
Die eine verhindert Tore,die andere macht welche-wir werden sehen,welche Schlüsse er daraus zieht!
Schnetzler mit einer gut getretenen Ecke. Pohl köpft nur knapp daneben.

Spielstand: 0:0
Das Thiago nicht spielt kann mMn nicht an der Taktik liegen... Ich befürchte eher er ist platt, angeschlagen oder noch schlimmeres. Vielleicht muss man ihn schon auf'n Boden zurückholen. Auch nur Spekulation... Vielleicht ist Dotchev aber auch unfähig. zwinker
Bisher passiert kaum etwas - die Hintermannschaften domieren eindeutig.

Trotzdem scheint Domi Kumbela heute sehr aktiv zu sein, wie mir Falk gerade berichtete.
Dionysos schrieb:Das Thiago nicht spielt kann mMn nicht an der Taktik liegen... Ich befürchte eher er ist platt, angeschlagen oder noch schlimmeres. Vielleicht muss man ihn schon auf'n Boden zurückholen. Auch nur Spekulation... Vielleicht ist Dotchev aber auch unfähig. zwinker
Bitte,laß nichts von dem wahrsein.....!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste