Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RW Erfurt - FC Midtjylland [1-3]
Scheint ja ein ziemlich torreiches Spiel zu werden, wenn es so weitergeht. zwinker
Da bekommt man wenigstens was geboten für sein Geld.

Tschau
Andi S.
Naja ich habe es gerade nur erfahren von einem Freund. Ich werde jetzt keine Ergebnisse mehr posten und überlasse das dir:)
Hippi schrieb:Naja ich habe es gerade nur erfahren von einem Freund. Ich werde jetzt keine Ergebnisse mehr posten und überlasse das dir:)

Ich habe damit kein Problem. Wichtig ist doch, dass schnell und somit aktuell informiert wird. zwinker
Hatte nur gedacht, dass du möglicherweise vor Ort bist. Hätte ja sein können.

Tschau
Andi S.
Momentan keine Neuigkeiten aus der Grubenstrasse.
Sobald sich was tut, wird mich Falk wieder informieren.

Tschau
Andi S.
Ein ausgeglichenes Spiel. Aber bis jetzt zu wenig Chancen für unseren RWE.
In der 28. Minute ein Weitschuss von Peßolat.

Laut Falk wäre ein Unentschieden eigentlich gerecht gewesen, wenn da nicht der Fehler in der Innenverteidigung gewesen wäre.

Derzeit ca. 30 Minuten gespielt.

Tschau
Andi S.
Jetzt 3 gute Chancen für RWE durch Semmer, Peßolat und Rocky und die Dänen standen auch einmal frei vor dem Tor und trafen dabei nur den Pfosten.
Das Spiel und die Stimmung sind gut!!!

Noch ca. 5 Minuten bis zur Halbzeit.

Tschau
Andi S.
Abwehr scheint ja ganz schön zu schwimmen.Da wartet noch viel Arbeit bis das alles klappt zum Saisonauftakt.
Gerade bekomme ich folgende SMS:

Halbzeit 1 : 2 in einem sehr kampfbetonten Spiel!

Danke Falk an dieser Stelle für die bisherigen Infos über das Telefon oder SMS.

Hoffen, wir, dass in der 2. Halbzeit unser RWE trifft.

Tschau
Andi S.
20.14 Uhr Beginn 2. HZ.
Folgende Wechsel.
Raus: Dausel, Wofl, Loose, Peßolat, Semmer und Cannizzaro.
Rein: Carolus, Stenzel, Möckel, Montabell, Jabiri und Hampf.

Tschau
Andi S.
PS: Nicht Schnetzler sondern Wolf ist raus. Habe es entsprechend korrigiert.
10 Minuten gespielt, keine weiteren Chancen.
Eine Korrektur bei der Auswechslung. Schnetzler ist noch dabei dafür ist Wolf raus!

Tschau
Andi S.
Ja, ich dachte ja eigentlich, dass es torreich weitergeht. Aber zur Zeit tut sich nichts.
Mal schaun, wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Tschau
Andi S.
Gerade hat Falk mir folgende Dinge mitgeteilt:

Rein: Ströhl, Handke und J. Nowak
Raus: Schnetzler, Pohl und Rocky.

Off. Zuschauerzahl: 537

Ansonsten passiert gerade nicht viel.

Tschau
Andi S.
Da hat ja Falk bei seinen geschätzen 600 Zuschauern fast richtig gelegen.
Offiziell wie oben erwähnt: 537.
Ich kann mir vorstellen, dass sicherlich der eine oder andere so reingekommen ist.

Also Gratulation zur guten Schätzung.

Tschau
Andi S.
Hallo RWE fans.

Does anyone of you guys know who has scored FCM's goals? I'll be very grateful if anyone could help me out :)

JakobV
@andy, frage mal falk für jakob ob er rausbekommen kann wer die tore geschossen hat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste