Ralf_Kyf schrieb:Aber am Samstag bleibt es bei dem Testspiel gegen Tiflis???
Oder wird das auch verlegt???
Das ist doch sowieso in Weißensee,was will man denn da noch verlegen ?
Falk schrieb:..............................
Da Freiberg nun weg fällt und auch sonst keine allzu weite Tour ansteht, werde ich vielleicht die Generalprobe in Plauen machen. Wollte ich eigentlich ausfallen lassen, weil ich da schon 300 Millionen mal dort war.
Man,ich war schon oft in Plauen,aber an dich komm ich bei weitem nicht ran. :hier:
Das Spiel gegen die Dänische Mannschaft find ich echt Klasse.
Wem das zu teuer ist,der muss halt daheim bleiben.
Die Dänen werden wohl sicherlich nicht für lau spielen und RWE hat ja schließlich auch Kosten.
Eine Rolle spielt sicher auch, dass es in Freiberg ein "Geisterspiel" gegeben hätte und wir brauchen ja bekanntlich jeden €. Wird bestimmt eine gute Stimmung in der Grubenstraße.
In der TA einige Worte von Herrn Beutel zu den Hintergründen für die Absage der beiden Trainingslager in Bad Wörrishofen und Seiffen:
"Das war schon kurios", sagt Beutel. Das anfangs avisierte Bad Wörishofen hätte ideale Bedingungen, aber keine vernünftigen Gegner geboten. Im Ausweichort Seiffen (Erzgebirge) wären die Kontrahenten gut gewesen, die Trainingsmöglichkeiten jedoch nicht. "In Weißensee finden wir beides vor", weiß der Manager. Zudem ist der finanzielle Aufwand geringer. Morgen bezieht das Team Quartier im Hotel "Fischhof".
Finde diese ehrliche Aussage von SB über das WIESO und WARUM absolut ok ..... das spekulieren hat somit ein Ende
Also wenn man gute bedingungen hier in der nähe hat,warum die nicht nutzen!?!
Ich find das gut so. wniger kosten und gute Gegner sind auch da.
Für alle diejenigen, die morgen nicht an der Grubenstraße dabei sein können, bieten wir ab 19 Uhr hier wieder einen Liveticker an.
Das ist prima :hier::hier:
Ich werde versuchen, soweit es beruflich hinhaut und das Spiel nicht kurzfristig in das Leipziger Zentralstadion verlegt werden sollte
, vor Ort zu sein. Schließlich möchte ich endlich mal einen Vorgeschmack auf das Können von Massi & Co. bekommen...:hier:
08.07.2008, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 17:32 von rwe85.)
Bin eben auf eine recht interessante Meldung aufmerksam geworden:
Kristian Ipsa hat bei einem Probetraining bei Midtjylland scheinbar nen guten Eindruck gemacht und einen 2-Jahresvertrag erhalten.
Es könnte also sein, dass der von Cottbus zu unserem Testspielgegner gewechselte Kroate morgen schon an der Grubenstraße dabei ist.
Desweiteren ist erwähnenswert, dass bei den Dänen derzeit 7 Nigerianer im Kader stehen.
Scheint also ne ziemlich bunte Mischung zu sein!?
Auch ein Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft spielt bei unserem morgigen Gegner: Kolja Afriyie.
Laut Transfermarkt im Jahr 2000 von HSV II nach Dänemark gegangen und dort seit einigen Jahren im Land am "wechseln".
Werde da morgen - so nichts dazwischenkommt - auch wieder hingehen.
Seit dem Spiel gegen Tiflis bin ich schon wieder voll infiziert.
rwe85 schrieb:................
Seit dem Spiel gegen Tiflis bin ich schon wieder voll infiziert.
Da gehts dir wirklich nicht alleine so !!!
rwe85 schrieb:Auch ein Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft spielt bei unserem morgigen Gegner: Kolja Afriyie.
hatten wir nicht auch mal so einen bei uns? afri... keine ahnung wie der geschrieben wird
08.07.2008, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 17:26 von rwe85.)
erfurter110287 schrieb:rwe85 schrieb:Auch ein Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft spielt bei unserem morgigen Gegner: Kolja Afriyie.
hatten wir nicht auch mal so einen bei uns? afri... keine ahnung wie der geschrieben wird
Jepp, Kwaku Afriyie hieß der.
Gehörte aber, wenn ich mich recht entsinne, überwiegend nur dem Kader der 2. Mannschaft an und konnte sich nicht durchsetzen.
War so einer vom Typ Pekrul , welcher es hier nicht gepackt hat.
Von den Gesichtszügen her scheinen die Beiden Afriyie`s familiär aber nichts gemein zu haben.
Vielleicht ist in Ghana der Name Afriyie mit unserem Müller vergleichbar und jeder 5. gebürtige Ghanaer heißt so?!
Ich weis es nicht. :lachen:
Freue mich auch schon auf das Spiel gegen die "Wölfe", so wird der Verein in Dänemark genannt. In der Grubenstraße ist man ja auch schön nah am Geschehen.
Der FC Midtjylland ging 1999 aus einem Zusammenschluss von Herning Fremd und Ikast FC hervor. Der FC Midtjylland trägt seine Spiele in der 12 500 Zuschauer fassenden SAS-Arena, in Herning (84 000 Einwohner) aus.
Übrigens Mohamed Zidan jetzt beim HSV, wechselte damals vom FC Midtjyland zu Werder Bremen.
Es ist auffällig das reichlich Afrikaner den Weg nach Dänemark suchen.
Wahrscheinlich weil die Spielerberater den Jungs nahelegen dort ihr Glück zu versuchen wenn sie es bis in die PremierLeague nach England schaffen wollen.
Scheinbar sind dort die meisten Späher von englischen Clubs unterwegs, es ist ja der Traum vieler Afrikaner in den englischen Top-Ligen ihr Geld zu verdienen.