Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RW Erfurt - FC Midtjylland [1-3]
Der FC Rot-Weiß Erfurt empfängt am Mittwoch, den 09.07.2008 um 19:00 Uhr den dänischen Spitzenclub FC Midtjylland in Erfurt auf der Sportanlage an der Grubenstraße.

Weiter verlegt der FC Rot-Weiß Erfurt sein Trainingslager vom 05.07. bis 12.07.2008 aufgrund der optimalen Trainingsbedingungen nach Weißensee / Thüringen.

Die Begegnung wird um 19:00 Uhr auf der Sportanlage an der Grubenstraße in Erfurt angepfiffen.

Die Eintrittspreise sind wie folgt gestaffelt:

Normalpreis: 10 Euro ermäßigter Preis: 5 Euro

Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt haben gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises Eintritt zu der o.a. Begegnung zum ermäßigten Preis.

Aufgrund der optimalen Trainings- und strukturellen Bedingungen in Weißensee / Thüringen hat der FC Rot-Weiß Erfurt alle anderen Planungen für ein Trainingslager verworfen und wird vom 05.07. – 12.07.2008 im dortigen Hotel „Fischhof“ sein Trainingsquartier aufschlagen.

Für Samstag, den 12.07.2008 ist ein weiteres Vorbereitungsspiel geplant.

Quelle: Offizielle PM des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Das bedeutet also,dass RWE nicht in Freiberg spielt wie zuerst bekanntgegeben?
So ist es Axel!!
Ein bisserl doof.Meine Schwiegereltern wollten hingehen.Naja kommen sie vieleicht ein andern mal in den Genuss die Topmannschaft Thüringens zu sehen.
Zwei abgesagte Trainingslager? Was steckt denn da dahinter...
...wir sind pleite, haben uns übernommen und und und *Ironie Off*

Aber die Bedingungen in Weißensee sind wirklich gut. Außerdem haben die neuzugänge dann die Möglichkeit in EF auch private Dinge (Umzug etc.) zu regeln und mal schnell "rüber" zu düsen in die Hauptstadt....
Falk schrieb:Zwei abgesagte Trainingslager? Was steckt denn da dahinter...

Wie im Fahrplan stehend, sind Änderungen vorbehalten, manchmal kann ein Testspielgegner nicht den Termin einhalten und dann muss man variieren. Dies hat unser sportliches Management getan.
kirchi schrieb:...wir sind pleite, haben uns übernommen und und und *Ironie Off*

Mal im Ernst: Dass da Gerüchte und Vermutungen aufkommen, wenn der Plan so häufig geändert wird, ist doch klar.

Naja, so braucht man sich keine Gedanken wegen der Anfahrt zu machen und hat ein attraktives Spiel gleich um die Ecke. Auch gut. Hatte mich eigentlich schon nach einer MFG für Freiberg umgeschaut, weil ich ganz gern dabei sein wollte. Da Freiberg nun weg fällt und auch sonst keine allzu weite Tour ansteht, werde ich vielleicht die Generalprobe in Plauen machen. Wollte ich eigentlich ausfallen lassen, weil ich da schon 300 Millionen mal dort war.
immerhin hat man nun das Spiel gegen den Dänischen Vizemeister "direkt" vor der Haustür
Ja, sehr interessante Mannschaft.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/86...seite.html
Toller gegner,aber 10€ Eintritt ist schon der Hammer!!!
Finde 10 Eu's auch ganz schön happig, nun gut man hat einen Mitgliedsausweis und die Kosten an der Grubenstrasse müssen ja auch irgendwie abgedeckt werden ....
Coethener schrieb:Toller gegner,aber 10€ Eintritt ist schon der Hammer!!!

Werd' Mitglied, zahl' die Hälfte. Ich bin Mitglied.:D
Raphael schrieb:
Coethener schrieb:Toller gegner,aber 10€ Eintritt ist schon der Hammer!!!

Werd' Mitglied, zahl' die Hälfte. Ich bin Mitglied.:D
Na dann werd ich halt Mitglied!!!Prost
Aber am Samstag bleibt es bei dem Testspiel gegen Tiflis???
Oder wird das auch verlegt???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste