Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RW Breitungen - RW Erfurt [1-15]
Nach zweieinhalb Wochen Pause startet der FC Rot-Weiß heute in die Vorbereitung zur neuen Saison. Bereits am morgigen Dienstag steht das erste Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Im Rahmen der MDR-Tour "10 gegen Elf" tritt der RWE bei Rot-Weiß Breitungen an.

http://www.rot-weiss-breitungen.net/news.php

Anstoss auf der Friedenskampfbahn ist um 18.00 Uhr.

Unser Forenteam wird live vor Ort sein und euch über alles wichtige hier Forum unterrichten.
Soooooo. Bin ja mal gespannt, wie sie ihr erstes Spiel gestalten werden.
Hoffentlich verletzt sich nicht gleich jemand (da Silva)!!!
Regnet es bei Euch auch so heftig?
in Schmalle derzeit nicht. Breitungen müßte ja hier in der Nähe sein.

[Bild: aaa629e3.jpg]
Stand: 17:46 Uhr
Hier die Aufstellung(sicher für die erste HZ):

Orlishausen, Heller, Kohlmann, Cinaz, Ivanov, Rockenbach da Silva, Ullmann, Schnetzler, Nowak, Brückner, Schubert

Dies ist natürlich keine taktische Aufstellung. Die könnt ihr euch selber zusammenwürfeln, damit es etwas Gesprächsstoff gibt. zwinker
Und schon steht es 1:0 für Erfurt!

Torschütze: Ivanov
Habe ich was verpasst???

Es wurde doch gesagt das Ullmann den Verein verlassen wird!!!
Och, Ivanov als Innenverteidiger- das hat doch was.Popkorn
Neo1900 schrieb:Hier die Aufstellung(sicher für die erste HZ):

Orlishausen, Heller, Kohlmann, Cinaz, Ivanov, Rockenbach da Silva, Ullmann, Schnetzler, Nowak, Brückner, Schubert

Dies ist natürlich keine taktische Aufstellung. Die könnt ihr euch selber zusammenwürfeln, damit es etwas Gesprächsstoff gibt. zwinker

Darf ich? :melden:
Orlishausen

Schubert, Nowak, Heller, Kohlmann

Schnetzler, Rockenbach da Silva, Cinaz, Brückner

Ullmann, Ivanov
Der nächste reiht sich sich in die Torschützenliste ein!

Rot-Weiß Breitungen - FC Rot-Weiß Erfurt 0:2
Tor: Rockenbach da Silva
Und wieder ein Treffer!

Rot-Weiß Breitungen - FC Rot-Weiß Erfurt 0:3
Torschütze: Cinaz
Laut !com Forum war das 3:0 durch Ullmann zwinker
RWE-Girl schrieb:Laut !com Forum war das 3:0 durch Ullmann zwinker

mal sehen wer recht hat?
Daniel schrieb:Habe ich was verpasst???

Es wurde doch gesagt das Ullmann den Verein verlassen wird!!!

Das gleiche hab ich grade im !com-Forum gefagt,aber da gibts auch keine Antwort !!!

Laut RWE.de gehört er aber zum Kader der Ersten Mannschaft. Guggst Du hier !
Ich glaub dem Falk! So! :D

Nun steht es 0:4.

Breitungen hat mitgeholfen, denn es war ein Eigentor!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste