Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RW Breitungen - RW Erfurt [1-15]
auch wenn es "nur" unter der rubrik freundschafts-test-spiel läuft: so kann mir das gefallen :-)
stroh schrieb:
Daniel schrieb:Habe ich was verpasst???

Es wurde doch gesagt das Ullmann den Verein verlassen wird!!!

Das gleiche hab ich grade im !com-Forum gefagt,aber da gibts auch keine Antwort !!!

Ich hatte mich das gleiche gefragt und gleich mal nachgeschaut. Laut offizieller Seite ist er auch nicht als Abgang der zweiten geführt. Bei der ersten sieht es genau so aus.
Rot-Weiß Breitungen - FC Rot-Weiß Erfurt 0:5

Torschütze: Ullmann
ste:-) schrieb:auch wenn es "nur" unter der rubrik freundschafts-test-spiel läuft: so kann mir das gefallen :-)

für das erste Spiel nach der Sommerpause hört es sich schon ganz gut an
600 Zuschauer sind begeistert von da Silva
RWE muss sich wohl vor den Zuschauern "zerreißen"

Torschütze war Ullmann (4-0)

laut MDR Radio-Thüringen.
Naja, gegen nen Kreisligisten sollte das schon standard sein.
Tobey schrieb:
ste:-) schrieb:auch wenn es "nur" unter der rubrik freundschafts-test-spiel läuft: so kann mir das gefallen :-)

für das erste Spiel nach der Sommerpause hört es sich schon ganz gut an

Breitungen dreht sicherlich erst in der Zweiten Hälfte auf.
So wie Gera !!!:peace: :heul2: :peace: :D
msonet schrieb:...
...

Man hat ja immer was zu meckern. ;-) Aber Bitte nicht übertreiben. Es möge sich keiner verletzen bei der Dörfer-Tour...
Rot-Weiß Breitungen - FC Rot-Weiß Erfurt 0:6

Tor: Schubert
Dionysos schrieb:
msonet schrieb:...
...

...Aber Bitte nicht übertreiben. Es möge sich keiner verletzen bei der Dörfer-Tour...

Das ist natürlich das wichtigste überhaupt.
Ich hoffe doch das der Spaß im Vordergrund steht.
Halbzeitstand ist weiterhin 0:6.
halbzeit was?!
jèshua schrieb:halbzeit was?!

ja :melden:
bin ja so aufgeregt... :)
Orlishausen, Nummer 15(sucht ihn euch aus *g* werd gleich nochmal bei Falk nachfragen), Pohl, Peßolat, Jabiri, Beck, Kumbela. Ullmann, laut Falk nochmal Peßolat, Sosnowski, Stenzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste