Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
@ coethener
Ja genau, das denke ich nicht nur, dass da weniger Zuschauer kommen, da bin ich mir sehr sicher, dass da noch weniger Zuschauer kommen. Müsste man eigentlich wissen, wenn man das Erfurter Publikum etwas kennt, was bei dir offensichtlich nicht ganz so der Fall ist.

PS: Ist aber auch nur meine Meinung. Du kannst natürlich eine andere haben.
Wenn wir wirklich mal absteigen sollten, rechne ich im SWS mit einem Zuschauerschnitt von vielleicht 3.000 - aber auch nur, weil zum Derby mal um die 8.000 kommen könnten.
Und @Coethener: Offenbach ? Dir ist schon klar, dass die dann bei Zwangsabstieg nicht in der Staffel Nordost spielen würden oder ?
Ach, ist das herrlich hier. Da hat man ne Meinung und dann wird drauflos geknüppelt. Ihr seid spitze!!! Mir ist es klar das in der Regio weniger kommen. Warum? Weil es die Regio ist! Würde Rathenow in der 3.Liga spielen,und statt Heidenheim kommen ,dann wären es nicht mehr oder weniger Zuschauer. Und wenn man es nicht versteht ohne ein Smilie setzen zu müssen, dann tut es mir für euch Leid. Trotzdem ist die 3.Liga kommende Saison richtig beschissen besetzt.

@ arokh
Wo hab ich geschrieben das der OFC dann in unserer Regio spielen würde? Lesen und verstehen ist mal angebracht.
falls einer hin wollte
++++mdr live ticker++++

+++ 15:25 Uhr +++

Wegen des Hochwasses sagt RB Leipzig für heute geplantes Fanfest am Cottaweg ab.
da kann ich ja gleich wieder zurückfahren, so ein shit zwinker
warum outes du dich erst jetzt ?
da hätten wir doch eine fahrgemeinschaft gebildet.
Warum zerfleischen wir uns eigentlich hier? Wir in diesem Forum sind doch fast alle Stadiongänger die auch bei schlechtem Wetter und Ergebnissen in SWS pilgern.
Ich liebe euch doch alle!!!Winken1

Zurück zu RB:
Wir werden die ihr Stadion rocken,3 Punkte mit nach Erfurt nehmen und wir Fans rücken danach wieder ein Stück zusammen! Lasst uns in Leipzig das machen, wo wir in Magdeburg aufgehört haben. Hab immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Das ganze Spiel mit Halbzeit wurde durchgesungen. Einfach stark war das.
10 % Gästebloch - 4500 Erfurter sind nicht unrealistisch, wenn wir die Lizans bekommen und vorher eine positive Serie hinlegen.
(03.06.2013, 15:59)Punktemops schrieb: warum outes du dich erst jetzt ?
da hätten wir doch eine fahrgemeinschaft gebildet.

Hehe, ach darauf erstmal eine Dose "Frust Red Bull" :-D
(03.06.2013, 16:30)holidayisland schrieb: Hehe, ach darauf erstmal eine Dose "Frust Red Bull" :-D

Und..biste geflogen???.....Lachen5Lachen5

Voller Gästeblock im Zentralstadion - wäre was. Um denen mal was zu zeigen - die hatten zwar einen vollen lauten Block ( scheint in Lotte anscheinend stimmungstechnisch nicht viel abzugehen, denn sowas wie eine Kurve von denen war nicht erkennbar), aber deren Gesänge wirkten wie abgekupfert quer durch 3 Ligen - selbst Schalkes "Attacke" brachten die 2 oder 3mal. Und manches erinnerte stark an RWE-Riten ( " Du bist mein Verein " usw).

Allerdings gibt es dann Facebookgruppen, die dazu aufrufen, den Gästeblock im Zentralstadion bei allen Heimspielen von den Brauseheinis leer zu lassen. Quasi auswärts ohne Gästefans.
Die Bewahrer der Tradition und der Fußballkultur merken anscheinend nicht, das sie eigentlich nur der eigenen Mannschaft damit schaden.
(04.06.2013, 07:41)ronry schrieb: Die Bewahrer der Tradition und der Fußballkultur merken anscheinend nicht, das sie eigentlich nur der eigenen Mannschaft damit schaden.
Sehe ich genauso. Meine Meinung: Mit 2-3.000 Stimmgewaltigen da hinfahren und die Hütte rocken !
Übrigens Thema abkupfern: Das gute alte "Viel zu viel Shice Verein" hallte letzte Woche beim Heimspiel von Leipzig gegen Lotte durch das Zentralstadion. Kopieren können sie schonmal gut ...
Zweifelhaftes Getränk stillt den Fußball-Durst
(04.06.2013, 12:05)Arokh schrieb: Sehe ich genauso. Meine Meinung: Mit 2-3.000 Stimmgewaltigen da hinfahren und die Hütte rocken !
Übrigens Thema abkupfern: Das gute alte "Viel zu viel Shice Verein" hallte letzte Woche beim Heimspiel von Leipzig gegen Lotte durch das Zentralstadion. Kopieren können sie schonmal gut ...

Nee, jetzt wirklich???? Die Brauseheinis haben das gebrüllt????? Ich klatsch mich wech.....Lachen5Lachen5.....angeblich soll es ja RWE-Fans geben, die aktiv zu RBL gehen, habe ich jedenfalls jetzt schon mehrfach bei Fratzenbuch gelesen.
Dann würde mich das " Abkupfern " nicht wirklich wundern, weil viele Dinge stark nach unseren Gesängen/Sprechchören klangen ( " Vorwärts vorwärts, Rasenballsport Leipzig, du bist mein Verein, Sachsens Nummer eins....." oder " Oh RBL, wir lieben Dich " und noch einiges andere).
(04.06.2013, 18:23)ronry schrieb: Nee, jetzt wirklich???? Die Brauseheinis haben das gebrüllt????? Ich klatsch mich wech.....Lachen5Lachen5.....angeblich soll es ja RWE-Fans geben, die aktiv zu RBL gehen, habe ich jedenfalls jetzt schon mehrfach bei Fratzenbuch gelesen.
Dann würde mich das " Abkupfern " nicht wirklich wundern, weil viele Dinge stark nach unseren Gesängen/Sprechchören klangen ( " Vorwärts vorwärts, Rasenballsport Leipzig, du bist mein Verein, Sachsens Nummer eins....." oder " Oh RBL, wir lieben Dich " und noch einiges andere).

Also "Erfurter" (allgemein Fußballinteressierte) würde ich vielleicht glauben - Aber wirklich RWE Fans??? ...und auch noch aktiv, das ist ja ungeheuerlich...
Das wäre dann so ziemlich das Ende "unserer" Tradition!!!
Brechen
(04.06.2013, 18:36)Je-Pe schrieb: Also "Erfurter" (allgemein Fußballinteressierte) würde ich vielleicht glauben - Aber wirklich RWE Fans??? ...und auch noch aktiv, das ist ja ungeheuerlich...
Das wäre dann so ziemlich das Ende "unserer" Tradition!!!
Brechen

Somit haben wir unseren Zuschauerschwund auch geklärt !PfeifenLachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste