(02.06.2013, 16:41)MPKlostersee schrieb: Und denen, die diese Regelung mit den Aufstiegsspielen eingeführt haben, gehören geteert! Für mich hat es jeder "Staffel Sieger" verdient aufzusteigen!
Da geb ich dir recht heißt aber das es 5 Absteiger aus der 3.Liga geben müsste und da hätten wir in dieser Saison noch viel mehr zittern müssen.
(02.06.2013, 17:10)RWE83 schrieb: Da geb ich dir recht heißt aber das es 5 Absteiger aus der 3.Liga geben müsste und da hätten wir in dieser Saison noch viel mehr zittern müssen.
Nö. 3 RL-Staffeln, 3 Aufsteiger. Diese Relegation ist Unsinn.
(02.06.2013, 17:22)Toshack schrieb: Nö. 3 RL-Staffeln, 3 Aufsteiger. Diese Relegation ist Unsinn.
Das es jetzt 5 RL-Staffeln gibt ist ja auf einen Wünsch der RL-Teams zurückzuführen die mit den 3 RL-Staffeln unzufrieden waren bzw. die Kosten für viele Vereine zu hoch waren.
Glückwunsch an RBL. Ist für unseren RWE auf jeden Fall besser, dass sie es geschafft haben - Nachschlag für CK und in jedem Fall auch mehr Zuschauer im Heimspiel gegen RBL. Außerdem ein Awaykick vor mehr als 30000 Zuschauern, wenn das Wetter passt.
Ab jetzt bin ich gegen RBL.
Da haben die RB-Fans auf jeden Fall schon ne Geschichte mehr zu erzählen. Und Respekt, dass sie nach den Fast-KO in der 95. Minute so eine Verlängerung auf den Rasen bringen. Möchte gar nicht wissen wie das mit unseren Helden gelaufen wäre...
...unsere Helden hätten in Lotte 5 Stück bekommen!!!
Aber in der regulären Spielzeit !
..................................da es die "Ratten" nicht geschafft haben,gibt es doch wieder reichlich Stoff,um unsere verbalen Messer zu wetzen !
Respekt an Lotte! Gut gespielt. Da hat der MDR aber bei der Übertragung ein Ständer gehabt. So was ekelhaftes von denen.
Leipzig, Kiel und dann vielleicht noch 1860/Elversberg. Hätte nicht schlimmer werden können. Wenn Offenbach wirklich abgeht, dann wird das ne richtig ......Liga. Da ist unsere Regio interessanter.
Bei aller Abneigung gegenüber dem Produkt sollte man übrigens anerkennen, dass die RBL-"Fans" in Lotte ganz schön Rabatz gemacht haben. Oder der MDR hatte seine Mikrophone mal wieder strategisch günstig aufgestellt.
Gratulation an RB !!!
Ob nun Legionäre bei uns oder RB, es ist Sport.
(02.06.2013, 18:27)Coethener schrieb: Leipzig, Kiel und dann vielleicht noch 1860/Elversberg. Hätte nicht schlimmer werden können. Wenn Offenbach wirklich abgeht, dann wird das ne richtig ......Liga. Da ist unsere Regio interessanter.
So ein Käse. Regionalliga interessanter, Auerbach, Neustrelitz, Rathenow usw.? Alles klar bei dir? Vielleicht steigen wir ja nächstes Jahr ab, da haste dann deine Dörfer. Du hast auch schon mal geistreichere Sachen von dir gegeben.
Respekt an Lotte für diese couragierte Leistung gg diesen Drecks.verein !
Vielleicht habt ihr im 3.Anlauf mal mehr Glùck !
Was ist jetzt dein Problem? Das ist meine Sicht. Denkst du, das gegen Rathenow weniger Zuschauer kommen wie gegen die 2.te vom BVB/VFB, Heidenheim, Kiel oder Regensburg. Für mich ist die Liga uninteressant wie nie! Wäre der RWE nicht dort, würdest du dich für die 3.Liga interessieren? Ich glaube mal nicht!
Ich bin froh das wir die Klasse gehalten haben, aber es gibt Mannschaften die ich gegen andere gern tauschen würde.
(02.06.2013, 19:34)Coethener schrieb: Was ist jetzt dein Problem? Das ist meine Sicht. Denkst du, das gegen Rathenow weniger Zuschauer kommen wie gegen die 2.te vom BVB/VFB, Heidenheim, Kiel oder Regensburg. Für mich ist die Liga uninteressant wie nie! Wäre der RWE nicht dort, würdest du dich für die 3.Liga interessieren? Ich glaube mal nicht!
Ich bin froh das wir die Klasse gehalten haben, aber es gibt Mannschaften die ich gegen andere gern tauschen würde.
Aber ganz sicher kommen da noch weniger Zuschauer ...so knapp 2000 etwa