Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Nö, oder?!
2:1, schade...ich glaube Lotte wird in der knappen Zeit nicht mehr 2 Buden hinbekommen
Kommerz hat gegen ein Dorf gewonnen.
das ding ist wohl durch. 70.000 euro dürfen nach erfurt überwieen werden.
Schade.
Das wird jetzt wohl leider nichts mehr.
Da haben wir nächste Saison diesen seelenlosen Kunstverein, der scheinbar immer mehr mdr-Liebling zu werden scheint, in Liga 3. Naja, RB ist dann fast so etwas wie ein "Jena-Ersatz" in der Beliebtheitsskala.
Ich denke die Nachschlagsoption auf Chippi ist abgelaufen?
(02.06.2013, 16:12)Highlighter schrieb: Ich denke die Nachschlagsoption auf Chippi ist abgelaufen?

Das wäre wohl nur eine Finte der Thüringer Quatschzeitung.
So ein Mist...nun sind die Retorten-Blechdosen auch aufgestiegen...
Gratulation an Lotte! Sie haben alles versucht und die Hoffnung kurz aufkeimen lassen.
Glückwunsch nach Leipzig! Lachen7

Und denen, die diese Regelung mit den Aufstiegsspielen eingeführt haben, gehören geteert! Für mich hat es jeder "Staffel Sieger" verdient aufzusteigen!
RWE85: Zustimmung.
(02.06.2013, 16:41)MPKlostersee schrieb: Und denen, die diese Regelung mit den Aufstiegsspielen eingeführt haben, gehören geteert!

das hat auch eben so ähnlich der RB Trainer gesagt!
Auf jeden Fall war es mal ein richtig geiles Spiel. Da sollte Hörtnagel mal ganz genau schauen, ob da nicht der ein oder andere Lotter das Potential für die dritte Liga hat.
Ich muss gestehen, das ich ein wenig froh bin das wir nicht gegen Lotte spielen müssen, die wären sehr, sehr unbequem geworden, gerade gegen solche Mannschaften haben wir nie gut ausgesehen, in der Art wie se' spielen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste