Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
RB Leipzig ist nur die "H.ure"eines Kapitalisten den Fussball eigentlich überhaupt nicht interressiert,nur der Profit !
Und gibt es keinen Profit,sprich Aufstieg,wird der Verein einfach wieder verschwinden.........................s.cheiss Kapitalismus !
Lt. Bild von heute gibts 70000€ für RWE, wenn RBL aufsteigt.
In dem Sinne Forza RBL!
Diesen Satz würde ich wohl nicht mal bei 'ner Million über die Lippen kriegen, obwohl Geld natürlich nicht stinkt.
(01.06.2013, 13:30)Papa schrieb: Lt. Bild von heute gibts 70000€ für RWE, wenn RBL aufsteigt.
In dem Sinne Forza RBL!

Komisch, vor etlichen Tagen hieß es laut TA/TLZ noch, das diese Klausel voriges Jahr ausgelaufen sei und es keinen Nachschlag von RBL gibt. Obwohl wir hier diskutierten, uns zu erinnern, das die Klausel über die ganze Laufzeit des Vertrages von Kammlott gilt.
Wer hat nun schlecht recherchiert - die grüne Bild oder die richtige Bild????
Oder ist alles am Ende ganz anders????? Zur Lizenz hat ja ein bekannter Getränkegroßhändler fehlende 60 000 zugeschossen, damit es die gibt. Vielleicht muss man die in Erwartung der Brausekohle dann wieder zurückgeben???
Fragen über Fragen.....Pfeifen
... oder der Anteil des Nachschlages reduziert sich pro Jahr... Pfeifen
Ich denke dass man den Vertrag zum Verkauf von Kammlott verbummelt oder verlegt hat. Somit kann im Moment bei uns niemand nachvollziehen ob und wieviel wir bekommen im Falle des Aufsiegs von RBL.

Lachen5
(01.06.2013, 17:35)Tauchsieder schrieb: Ich denke dass man den Vertrag zum Verkauf von Kammlott verbummelt oder verlegt hat. Somit kann im Moment bei uns niemand nachvollziehen ob und wieviel wir bekommen im Falle des Aufsiegs von RBL.

Lachen5

Eventuell wurde über die tatsächliche Summe "Stillschweigen" vereinbart...Pfeifen
Und in diesem Fall das "Gummiohr" von der BLOND ausnahmsweise (glücklicherweise) mal nichts mithören konnte.Lachen5
Toooooooooooooooooor
Hm.. was haben alle gegen Leipzig.
Das könnte mal ein Verein sein der in die 1. Bundesliga kommt.
Und das als OST Verein !
Wann war den mal ein Ost Verein zuletzt in der Bundesliga ?
Wenn man Hertha außer acht lässt.
Man ist in so nem Spiel einfach für den Underdog. Das Tempo werden die über 90 Minuten nicht durchhalten und Bibi hat RedBull im Hinspiel auch nicht unbedingt benachteiligt. Von mir aus kann RB gern noch eine Runde in der RL Freundschaftsspiele gegen Zeiss, Auerbach und Neustehlitz machen. Ist doch witzig, bisher nicht ein Torschuss von RB(hab den Beginn nicht gesehen).
(02.06.2013, 14:34)iXion schrieb: Hm.. was haben alle gegen Leipzig.
Das könnte mal ein Verein sein der in die 1. Bundesliga kommt.
Und das als OST Verein !
Wann war den mal ein Ost Verein zuletzt in der Bundesliga ?
Wenn man Hertha außer acht lässt.

Ja - ABER DER WEG IST DER FALSCHE - Deshalb will die keiner!Pfeifen
cottbus war der letzte, union könnte der nächste werden.
rb reibt sich zu sehr in den zweikämpfen auf. aber über 2000 mitgereiste. das ist irgendwie eine andere dimension als hoffenheim.
wird aber noch spannend.
(02.06.2013, 14:39)Je-Pe schrieb: Ja - ABER DER WEG IST DER FALSCHE - Deshalb will die keiner!Pfeifen

Da hast du auch recht. Bin ja auch gegen Kommerz, für mich größte Spielverzerrung die es gibt !

Ich würde nur so gerne mal wieder nen ordentlichen OST Verein in der Bundesliga sehen.
Ach Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim haben auch viel Geld und potente Geldgeber, deshalb hab ich noch lange nix gegen Leipzig. Aber ich war früher nicht für Leipzig und bin es heute auch nicht.
Wenn die ein Tor schießen ist es sowieso vorbei.
das spiel von 1860 II wurde abgesagt...wird wohl noch paar wochen dauern bis wir unsere gegner kennen. ich frage mich, was zuerst da ist. ein neuer trainer oder eine komplette liga.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste