Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Zitat:Am Rande des Relegationsspiels zwischen RB Leipzig und den Sportfreunden Lotte am Mittwoch (2:0) sind zwei Balljungen durch Randalierer verletzt worden. Einige "Gästefans" gingen derart aggressiv zu Werke, dass unter anderem auch im Stadion die Polizei einschreiten musste. ... so sehr ich RB auch verabscheue, aber das geht eindeutig zu weit!!!
ach quatsch. dor bodo hatte doch schon während des spiels gesagt, dass sich in den gasteblock andere feindliche subjekte gemischt haben. die können aus erfurt, halle oder Leipzig sein. Hauptsache gg rbl.
als der vorzeigeclub in Deutschland werden die auch keine Strafe als heimmannschaft bekommen. und hier im forum findet das der größte teil auch ok. es könnten ja nächste Saison paar ratten mehr zu einem einzigen spiel kommen. wenns die eignen fans schon nicht schaffen ihren eignen arrsch ins stadion zu bewegen... und für die paar hanseln macht papa sogar ne privataudiez mit nem toast auf die brausetrinker. ich könnte k°tzen bei den Lobhuldigungen hier. kein bissl stolz in der brust.
31.05.2013, 01:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013, 01:35 von Napoli.)
(31.05.2013, 00:44)Dresdner schrieb: ... Es interessiert sich die Mehrheit einfach nur für Gegner, wenn wir auch gegen die Spielen. Hättest den Thread halt Hetzthread gegen RedBull nennen sollen, als du ihn am 16.06.2009 eröffnet hast. PS.: Ich hab noch 4 Büchsen Redbull im KS(Kühlschrank) und den Artikel im Bulletin gelesen über das Umrechnen der Leistung von Gewichtheber Matthias Steiner in PS(Pferdestärken) und kann daran nix verwerfliches erkennen.
31.05.2013, 02:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013, 02:09 von Coethener.)
@ Dresdner
RB wird in ein paar Jahren genau so etabliert sein bei den Fußballfans wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Es werden so welche Verhältnisse wie bei den Amis hier herrschen. Der Sport ist bei denen doch nur ein Event. Und so entwickelt es sich seit Jahren in Deutschland auch. In der 1.Buli und teilweise in der 2.Buli ist es doch auch nur Show! Maskottchen, Cheerleader, Klatschpappen, Popcorn, Hot-Dogs und so einen Mist. Da ist es doch egal ob die Mannschaft gewinnt oder verliert. Hauptsache man hat Spaß im Freizeitpark "Stadion"! Ich hab kein Bock auf diesen Kram. Es gibt aber genug Leute die das interessant finden. Die Zuschauerzahlen in LE sind z.B. doch der beste Beweis.
Was mir bei der TV-Übertragung aufgefallen ist, dass in Leipzig viele junge "Fans" waren.
Die haben mit Tradition etc. natürlich wenig am Hut. (31.05.2013, 00:44)Dresdner schrieb: ach quatsch. dor bodo hatte doch schon während des spiels gesagt, dass sich in den gasteblock andere feindliche subjekte gemischt haben. die können aus erfurt, halle oder Leipzig sein. Hauptsache gg rbl. Du musst einfach mal den Klimmzug aus dem Tal der Ahnungslosen wagen, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf Prinzipiell interessiert mich nur EIN Verein und da geht es mir darum, dass es ihm gut geht. Wenn RBL dazu beitragen kann - davon gehe ich aus - gerne. Wenn Mateschitz eines Tages keine Lust mehr hat, dann interessiert mich deren Liquidation so, als wenn in China ein Spaten umfällt. Du würdest in diesem Fall wahrscheinlich nen Happening an den Elbwiesen organisieren. Mir ist Eure Sichtweise viel zu einfach, schwarz-weiß. So ist das Leben nun einmal nicht.
........................................Logik hin Aufstieg her,ich mag diesen Retortenverein nicht,er ist so überflüssig wie das viele Wasser in der Gera !!
Ich hoffe immer noch auf ein Elfmeterschiessen in Lotte !!
Lieber zahle ich fünf Euro Sonderbeitrag und verzichte auf die Zuschauer, die gegen diesen Haufen extra ins Stadion kommen. Ich habe nur leider die Befürchtung, dass Lotte die nicht mehr aufhalten kann.
Lotte wird sie nicht aufhalten und auch die dritte liga werden die in max. 2 jahren hinter sich haben.
mir ist dass auch langsam ziemlich egal, die werden an uns vorbei rauschen und werden dann in der öffentlichen wahrnehumung der nr. 1 ostclub sein, auch wenn sie kein ostclub sind.
Emotional bin ich voll bei dem Dresdner und würde mich über eine Einladung zum Happening freuen.Real glaube ich nicht daran denn viel zu viele saufen das Zuckerzeug (mit Wodka und anderen Sachen) anstatt gutes Bier.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste