Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Aus sportlicher und evtl. finanzieller Sicht (Zuschauer) vlt. besser so. Wann hat man in der 3. Liga schonmal die Chance in einem WM-Stadion zu spielen, was dann auch noch gut gefüllt ist. Zudem glaube ich, dass Leipzig in Erfurt mehr ziehen wird als Lotte. Auch wenn es vlt. nur 8000 Zuschauer sind. Immerhin mehr als 4-5.000.
(29.05.2013, 19:30)Andi S. schrieb: Mist: Die 2 : 0 gewonnen.
Bodo Boeck (MDR-TV) hat wieder mal den Vogel abgeschossen.
Laufend Rasenball betont und auch sonst einige Dinge geliefert (was so die angebliche Stimmung und die RB-Fans betraf).

Ich finde es immer wieder lustig, was man so alles hineininterpretiert, hat was von Kindergarten!
Wenn unser RWE tatsächlich noch an die Mission 2016 glaubt, so ist RB mit Sicherheit ein größerer Konkurrent als Lotte in Sachen Aufstieg.

Und Konkurrenten haben wir ja sowieso schon genug.
Osnabrück, Münster, Heidenheim usw.
Und ob RB sobald in die 2. BL aufsteigt ist fraglich, aber leider nicht ausgeschlossen.

Ich mag dieses "Projekt" nicht.

Da freue ich mich lieber mit D. Dresden, dass die in der 2. BL geblieben sind, die haben wenigstens Tradition und richtige Fans (auch wenn manche von denen leider immer wieder mal negativ auffallen).

Vielleicht schafft es ja auch mal Union in Richtung 1. BL anzugreifen, und zwar noch vor RB.

Schaun, mer mal.

(29.05.2013, 19:52)MPKlostersee schrieb: Ich finde es immer wieder lustig, was man so alles hineininterpretiert, hat was von Kindergarten!

Meinst du jetzt meine Interpretation oder die von Bodo?
(29.05.2013, 19:30)Andi S. schrieb: Mist: Die 2 : 0 gewonnen.
Bodo Boeck (MDR-TV) hat wieder mal den Vogel abgeschossen.
Laufend Rasenball betont und auch sonst einige Dinge geliefert (was so die angebliche Stimmung und die RB-Fans betraf).

Jetzt werden wir die wohl doch nächste Saison als Gegner haben.
Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Lotte stoppt die.

jaja und einige schoten am rande: tauben als possierliche tierchen bezeichnet, dramaturgische bilder, als die kackvögel eingeblendet wurden; die münder der spieler sind trocken wie ein steinbruch; mit 37 (oder hat er 32 gesagt???) sind die knochen dann doch ganz schön brüchig...müde und alt. Lachen5
Metaxa: Du sagst es.

Die von dir erwähnten Beispiele zählten auch dazu (wo ich gesagt habe, er hat den Vogel abgeschossen - die Tauben allerdings nichtLachen7).
Also in der Zeitung von scheinen die sich momentan eher um die armenische Liga im Schach zu interessieren. Also ich hab die Zeitung jetzt nicht komplett gelesen, aber 8 Seiten über Schach zwischen Motorsport und "Extrem"-Sport, aber nüscht über Leipzigs Aushängeschild mit Kamlott & Co.
...sauber RB. Wenigstens kommt eine OStmannschaft wieder in den bezahlten Fussball! Glückwusch Leipzig....
Respekt zu 30.000 Zuschauern in einem Relegationsspiel der 4. Liga!
(29.05.2013, 19:53)Andi S. schrieb: Da freue ich mich lieber mit D. Dresden, dass die in der 2. BL geblieben sind, die haben wenigstens Tradition und richtige Fans (auch wenn manche von denen leider immer wieder mal negativ auffallen).
Du solltest dir mal die Entstehungsgeschichte der Esgdää anschauen.
Unter einen Traditionsverein stelle ich mir was anderes vor.
(29.05.2013, 19:53)Andi S. schrieb: ...

Da freue ich mich lieber mit D. Dresden, dass die in der 2. BL geblieben sind, ...

***GELÖSCHT*** Pfeifen

Wegen dem ***** Stasiverein mussten wir einst aus der DDR-Oberliga absteigen, wurden 1991 um den Aufstieg in die erste Bundesliga beschissen und vor 2 Jahren abgefangen. Wer so nen Sch... labert hat im Steigerwald einfach nix verloren.
(29.05.2013, 21:31)Napoli schrieb: ***GELÖSCHT*** Pfeifen

Wegen dem ***** Stasiverein mussten wir einst aus der DDR-Oberliga absteigen, wurden 1991 um den Aufstieg in die erste Bundesliga beschissen und vor 2 Jahren abgefangen. Wer so nen Sch... labert hat im Steigerwald einfach nix verloren.

Ich sehe das schon als persönliche Beleidigung an (auch wenn du das vorher verneinst), wenn du mich hier als Dreckswessi beleidigst.
Mir auch noch das SWS zu verbieten (habe da nichts zu suchen) finde ich eine Unverschämtheit!!!

Dresden ist umstritten, das ist mir klar, trotzdem sind die mir (als diesbezüglich Neutraler) lieber als Osnabrück in der 2. BL. Deshalb habe ich mich gefreut, dass die drin geblieben sind.

Mich dann aber so zu beleidigen (Dreckswessi und zu schreiben, ich habe nichts im SWS zu suchen) grenzt an wenig Niveau (sorry, aber so kann man auch den Charakter bestimmter Leute kennenlernen - hätte ich dich eigentlich anders - besser - eingeschätzt).

Und 60 Jahre DD sind doch mehr als ein paar Jahre RB.
Hier stellt sich die generelle Frage, ab wann beginnt Tradition?

In ein paar Jahrzehnten wird dann RB vielleicht auch als Traditionsverein angesehen, wer weiß.
Was soll den die Ost-West Kacke.Ohne "Wessis" wär der RWE schon Tod.
@ Napoli, schalt mal bitte einen Gang runter! Wie soll denn so eine Aussage nicht als Beleidigung rüber kommen? Smiley hin oder her. Du schreibst doch sonst auch sehr sachlich.
(29.05.2013, 21:31)Napoli schrieb: ***GELÖSCHT*** Pfeifen

Also jetze liegste aber wirklich weit daneben.
Wie war das mit der " dümmsten " Mannschaft von Deutschland vor 2 Jahren?? Da waren wir wohl ganz allein selber schuld, das DD noch in die Relegation kam.
Beschiss beim Aufstieg 1991??? Bei was denn bitte?? In der 1. BL wären wir wohl als RWE damals noch erbärmlicher abgeschossen worden als es ohnehin schon in der 2.BL passierte.
Und wegen DD abgestiegen in der OL der DDR?? Wann soll denn das gewesen sein??
In der Frage DD kommste mir manchmal ein wenig traumatisch vor.
ey ronry, da wollte ich grade meine fragen stellen und dann warst du schneller.

@Napoli, dann mal bitte her mit den fakten! danke und grüße aus dresden.
Wer hier positive Seiten von RB sieht kann einen nur Leid tun aber andere User wegen ihrer Herkunft anzugreifen ist nur arm.Wohne seit 23 Jahren im"Westen" und habe festgestellt da gibt es ganau so viel Idiote.wie im Osten und da schließt sich der Kreis zum Posting von Napoli.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste