Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Weiter so!!!
Dann steigt ihr nie auf. zwinker

(03.07.2012, 12:16)MPKlostersee schrieb: Peter Pacult ist als Trainer des deutschen Fußball-Viertligisten RB Leipzig abgelöst worden. Wie der Partnerclub von Meister Salzburg am Dienstag mitteilte, wird Alexander Zorniger künftig als neuer Coach der Ostdeutschen fungieren.

http://sport.orf.at/#/stories/2129008/

Das war eigentlich nach der Verpflichtung von Rangnick als Sportdirektor und seinen Aussagen irgendwie zu erwarten. Überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Der deutsche Stabhochspringer Tim Lobinger wird Athletiktrainer beim Regionalligisten RasenBallsport Leipzig. Das teilte der neue Sportdirektor des Vereins, Ralf Rangnick, am Mittwoch mit.

http://www.sportal.de/tim-lobinger-wird-...2920700000
So richtig was gerissen hat der doch aber auch nie, oder? (Die Latte mal ausgenommen... zwinker)
(04.07.2012, 16:05)holidayisland schrieb: So richtig was gerissen hat der doch aber auch nie, oder? (Die Latte mal ausgenommen... zwinker)

deswegen kann er doch ein guter Athletiktrainer werden?

Ralf Rangnick will das stagnierende Fußballprojekt RasenBallsport Leipzig neu aufstellen. Das gab der 54-jährige Sportdirektor der Red-Bull-Fußballabteilung am Mittwoch bei seinem ersten Deutschland-Auftritt in Leipzig bekannt.

http://sport.orf.at/stories/2129234/2129233/
(04.07.2012, 16:05)holidayisland schrieb: So richtig was gerissen hat der doch aber auch nie, oder? (Die Latte mal ausgenommen... zwinker)

Hehe,war auch mein erster Gedanke. Lachen5

Spielern wie Carsten Kammlott, der unter Peter Pacult nur selten zum Zug kam, dürfte unter Rangnick und Zorniger dabei eine bessere Zukunft winken: „Kammlott stand bei uns damals schon in Hoffenheim ganz oben auf der Liste und ich kann mir nicht erklären, warum er bisher kaum gespielt hat“, sagte der Sportdirektor.

aussage von RB chef rangnick
Sportanlage mit RB-Hass-Sprüchen beschmiert
Bei aller Antipathie und Ablehnung gegen den Brauseclub... Solche Vollpfosten, die das veranstaltet haben, gehören geteert und gefedert !
die diese werbeveranstaltung veranstaltet haben/wollten?
die dörfer sollten vielleicht mal das internet benutzen und schauen, wer oder was RB ist und warum diese keine testspielgegner bekommen.
(10.07.2012, 20:17)Georgi Dimitroff schrieb: Bei aller Antipathie und Ablehnung gegen den Brauseclub... Solche Vollpfosten, die das veranstaltet haben, gehören geteert und gefedert !

*unterschreib*

Kranke Vollidioten. Sollen das Zeug selber saufen, was sie bei anderen auf den Rasen kippen!

War ja klar, dass sich noch so ein Oberschlauer jemand findet, der diesen Mist gutheißt. Tipp: s.o.
@dresdner: Und Du hast im internet noch nicht die Seite gefunden, auf der Dir Sachbeschädigung im Gegensatz zu Sponsoring als Straftat erklärt wird ?
Aber war schon klar, dass solche Aktionen scheinbar in Dein Weltbild passen...Pfeifen
(10.07.2012, 20:36)dawnofbattle schrieb: *unterschreib*

dito
(10.07.2012, 20:36)Georgi Dimitroff schrieb: Aber war schon klar, dass solche Aktionen scheinbar in Dein Weltbild passen...

gudd, du kennst mich ni. deswegen lasse ich diesen satz mal hinten runterfallen.
auch wenn ich das NICHT toll finde, so empfinde ich mit den geschädigten KEIN mitleid.
und nun könnter denken was ihr wollt!
die wussten ja nimma genau, wen die sich einladen:

[Bild: bu5a31dffqhy.jpg]

vereinsseite

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste