da vergleichen die sich doch mit der Geschichte.
Was rauchen die da eigentlich, um so auf einen Mist zu kommen?
Man, man, man
Was rauchen die da eigentlich, um so auf einen Mist zu kommen?
Man, man, man
RB Leipzig [alt]
|
da vergleichen die sich doch mit der Geschichte.
Was rauchen die da eigentlich, um so auf einen Mist zu kommen? Man, man, man
Halle hat gestern gewonnen. Und in Kiel gibt es schon den Todesstoß. For ever Liga 4 - RB! Naja wenn man nicht mal in Liga 5 absteigt.
Habe mich über den Kieler-Erfolg gefreut.
Wenn jetzt Halle nochmals nachlegt, ist der Aufstiegszug für RB so gut wie abgefahren. Wieder ein Jahr RL für RB.
22.04.2012, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 12:41 von Andi S..)
(22.04.2012, 10:38)Sondershäuser schrieb: Wenn er mehr Geld für Vettel braucht stirbt Leipzig... Bei einem solchen Retortenverein sicherlich nicht schlimm, oder? Vielleicht tritt ja Dymano oder eine andere Ostmannschaft mal den Weg in die BL an, dann wäre RB eh überflüssig. Aber ich habe so ein dummes Bauchgefühl, dass die irgendwann das Ding durchziehen. Na, dann geht man halt wegen der anderen Mannschaft und nicht wegen RB hin.
@ Andi S. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich beim Schreiben Tränchen für RB vergossen habe
(22.04.2012, 13:06)Sondershäuser schrieb: @ Andi S. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich beim Schreiben Tränchen für RB vergossen habe Ich weiß, aber ich habe schon Leute kennengelernt, die dies täten. Für die wäre es schlimm, wenn RB weiter da unten sich rumtreibt. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich diese Mannschaft nicht mag. Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen, wenn RB nicht aufsteigt, wer sich darüber freut, wer nicht, wem es egal ist usw.
Mach doch, du bist doch hier der Umfragepapst...passt doch zu den heutigen Wahlen.
(22.04.2012, 12:40)Andi S. schrieb: ... Ich habe auch nix für Dünamo übrig. Aber was bitteschön hat denn RB mit dem Aufstieg einer anderen Ostmannschaft zu tun? Der Westen hat auch 18 Mannschaften in der ersten Bundesliga und der Osten darf keine oder nur eine Retorten- oder Stasitruppe an den Start bringen, falls es finanziell irgendwann einmal machbar wäre. Hey ich wäre aber sofort dafür die erste Bundesliga auf jeweils ein Team pro Bundesland zu beschränken. Selbst wenn das mit einem Zwangsaufstieg mit Dynamo verbunden wäre und wir als Nummer 20 von 18 Bundesländern leer ausgehen würden. Dann hätte die Bundesliga jedenfalls den Namen Bundesliga verdient. (23.04.2012, 14:32)Napoli schrieb: Hey ich wäre aber sofort dafür die erste Bundesliga auf jeweils ein Team pro Bundesland zu beschränken. Selbst wenn das mit einem Zwangsaufstieg mit Dynamo verbunden wäre und wir als Nummer 20 von 18 Bundesländern leer ausgehen würden. Dann hätte die Bundesliga jedenfalls den Namen Bundesliga verdient. Ich lese deine Beiträge meist sehr gerne und nehme sie ernst, aber diesmal hast du mich etwas erheitert Wenn hier Fans aus NRW mitlesen |
|