Spiel ist aus! RB verliert und gibt die Tabellenführung an den HFC ab die mit 3:0 gegen den FCM gewannen.....
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Das relativiert unser Pokalausscheiden...immerhin hat Meuselwitz bei einem potenziellen CL-Teilnehmer gewonnen...
(12.04.2012, 00:57)Napoli schrieb: Wann beginnt denn der VVk in Halle? Montag nächste Woche, wenn ich mih jetzt nicht irre. Aber der Showdown ist in Halberstadt. Danke Meuselwitz. Tschüssi Peter Pacult. Da freuen sich die Damen in den Clubs in Wien, das er wieder da ist - bald ! Und außer Kammlott könnt ihr alle gehn!
aber leipzig verkauf schon karten.
Zitat:Hallescher FC - Die Roten Bullen (19.05., 13.30 Uhr)
Ich glaube nicht, das da viele aus Leipzig kommen, um Halle aufsteigen zu sehen. Das ist vor diesem Spiel entschieden.
(12.04.2012, 08:02)Kaeffchen schrieb: laut eventim-HFC Shop erst nach dem 6.5. wei bis dahin die Kombitickets für 2 Spiele ( 6. und 19.5. )verkauft werden Kann natürlich auch sein, das bist zum eigendlichen Verkauf alle Karten weg sind wegen dem Kombiticket! Ich glaube ich werde mir einfach so ein Kombiticket kaufen weil so teuer ist das nun auch wieder nicht ! Nicht das am Ende alle Karten weg sind und ich keiner mehr bekomme :)
Ich stelle grad fest, das der Thread falsch benannt ist. Wieso machen wir eigentlich Werbung für die Stierhodenbrause? Das muss doch Rasenballsport heißen. Naja eigentlich Rasenkaputtmahsport Leipzig.
Es sind nur noch 50 Karten für den Fanzug nach Kiel erhältlich
Am kommenden Samstag ist es endlich soweit: Am frühen Morgen setzen sich mehrere rot-weiße Hundertschaften Richtung Kiel in Bewegung um die Hansestadt für ein paar Stunden friedlich zu bevölkern. Dabei sollten die Kieler gewarnt sein, denn es wäre nicht die erste sächsische Übernahme der Hansestadt. Bereits zur Gründung gehörten die Hansestädter zum sächsischen Territorium. Nach einigen Jahrhunderten unter dänischer Führung waren es erneut die Sachsen mit Österreich und Preußen, die Norddeutschland einnahmen. Das diesjährige Ziel der Sachsen: Stimmgewaltige Übernahme des Holstein-Stadions, Kampf um drei Punkte durch die deutsch-österreichische Eliteeinheit auf dem Rasen und nach erfolgreichem Beutezug die friedliche Rückkehr in die Heimat. oh gott... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste