Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Weiß jemand was mit C. K. los war. Eingewechselt und dann wieder ausgewechselt.
Verletzt?
Oder schlechte Leistung während seines Kurzeinsatzes?
Die Karin.

*brüll*
(27.02.2012, 17:59)dawnofbattle schrieb: Die Karin.

*brüll*

Lachen5 Die ist ja der Knaller!!! Die passt richtig dort hin!
(27.02.2012, 17:57)Andi S. schrieb: Oder schlechte Leistung während seines Kurzeinsatzes?

ich würde eher auf einen taktischen wechsel tippen.

Wahrscheinlich ist Kammlott zu offensiv für einen Ösi-Trainer. So ein 0:1 in Havelse ist ja eine Hausnummer für einen selbsternannten Championsliga-Anwärter.
Hatte der Kutschke nicht ne RK. Da hat der bestimmt taktisch nen Stürmer rausgenommen. Na gut - bei Pacult kann man nicht von Taktik sprechen, der legt sicher vorher die Karten.
Ja, die RK hatte er.Trotzdem ist das für einen jungen Spieler die Höchststrafe nach 18 Minuten wieder raus zu müssen.
Taktik hin oder her.
Hat Kammlott überhaupt schon mal Leistung gebracht, seit er in Leipzig ist?
Also wenn ich mich richtig erinnere,hat man anfangs von ihm geschwärmt.
Allerdings hat man seitdem den Kader nochmals kräftig aufgestockt.Deshalb wird diese Schwärmerei wohl hinfällig sein.Wenn er in Leipzig erste Wahl wäre,wäre sicherlich diese Gerüchteküche um einen Wechsel zurück nach Erfurt gar nicht erst aufgekommen.
So sehe ich das,ob ich damit richtig liege,weiß ich natürlich nicht.
(28.02.2012, 10:49)stroh schrieb: Ja, die RK hatte er.Trotzdem ist das für einen jungen Spieler die Höchststrafe nach 18 Minuten wieder raus zu müssen.
Taktik hin oder her.

Wir reden hier von dem Herrn Pacult. Das ist der Trainer wo man in Wien als er weg war in die Kirche gegangen ist und dem Herrn gedankt hat. Da ich es nicht gesehen habe... interessanter wäre zu erfahren, wieso Suppenstar Wallner schon nach 54 Minuten raus mußte?
Ich habe das jetzt hier nur aus Sicht von Carsten Kammlott betrachtet.Alles andere hatte ich außer Acht gelassen.
Hier ein herrlicher Artikel dazu @ Stroh :

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html

Kammlotts Körpersprache war wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Das habe ich auch so noch nie gehört.
Und das RWE 700000 Euronen Ablöse bekommen hat ist mir auch neu. Und Pacult legte ein Veto zum Wechsel ein. Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ist ja wenigstens mal in der Lokalausgabe Sachsentown interessant!
schön, dass du stroh auf seinen eigenen beitrag hinweißt.
und ein schluck wasser in der kurve ist ne sächsische redewendung. aber du kannst ja nicht alles wissen.
Hi Dresdener...

Naja es sei mir mal verziehen, das ich nicht in allen Foren, alle Artikel lese. Oder droht mir jetzt die Todesstrafe?

Und Gott sei Dank kenne ich nicht alle sächsischen Redewendungen. Du kennst ja auch die Thüringer nicht? Oder weißt Du was ein Kunfifchen ist?

Und ansonsten - steht doch die Begründung in dem Artikel. Kammlott wurde ausgewechselt wegen Schwächeanfällen ( oder war es Arbeitsverweigerung ?)
Die Saxen sagen ja auch Ränftchen anstelle Kniestchen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste