Tja es war ein Kontakt da,aber hm ich sage,es war ein Geschenk und der RB Spieler hat das dankbar angenommen.
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Wer wars denn? Nicht etwa Rockenbach? Und haben sie irgendwas erzählt, warum Kammlott die Höchststrafe von Pacult bekommen hat?
@ all Ich glaube, was Rote Brause betrifft, haben wir wohl alle die selbe Einstellung. Noch ein Jahr 4. Liga, das würde spannend werden, was sich Mateschitz noch einfallen lässt mit seinem Spielzeug. Formel 1 hat er auch noch an der Backe, nicht gerade ein billiges Hobby. Ich frage mich sowieso, wer überhaupt die geschmolzene Gummibären-Plörre trinkt, die er vertreibt.
Das kann ich dir nicht sagen,hatte Ton aus...
Gibts im Amiland nicht auch einen Red Bull Fussballverein? Ich dächte letztens sowas gesehen zu haben. Tja im Amiland trinken bestimmt viele diesen Mist.
Herrlich diese Brauseheinis! Kammlott seine Auswechslung soll unter Applaus geschehen sein und es soll laut deren Forum eine aggressive Stimmung im Block gewesen sein. Die können froh sein das die nicht aufsteigen werden,sonst würden die in der 3.Liga nur Spießruten laufen.
Mir wurde hier erklärt vor ein paar Tagen das RBL an Halle und Kiel scheitern wird, aber von Havelse hat mir keiner was gesagt .
Werde bestimmt morgen auf geklärt (26.02.2012, 23:08)Zürcher schrieb: Werde bestimmt morgen auf geklärt Von wem denn? Der hier? http://www.bravo.de/dr-sommer (26.02.2012, 23:08)Zürcher schrieb: Mir wurde hier erklärt vor ein paar Tagen das RBL an Halle und Kiel scheitern wird, aber von Havelse hat mir keiner was gesagt . Guten Morgen oder besser Grüzzi in die Schwyz... Kam auch für mich unerwartet dieser Punktverlust, aber so ist das halt - erst 8 Tore im Heimspiel und jeder, der meint das RB nicht aufstiegt - ist ohne Sachverstand. Die haben Pacult, Wallner, Kammlott, Röttger - da kann man nicht aufsteigen. Willkommen RB ! In der Realität !
Grüezi Blume
Danke jetzt weiss ich Bescheid Schönen Tag wünsche ich und dran denken immer schön RB trinken.
27.02.2012, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 10:46 von Blumenkind.)
Da trinke ich lieber Thüringer Waldquell. Solltest Du auch mal ordern. Denn da schmeckt man das grüne Herz Deutschlands.
Könnte man so sagen ja. Ich hab das Foul zwar nur ausm Augenwinkel wahrgenommen,aber ein richtges war es definitiv nicht!!!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste