Nein.
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
dann aber nächste saison , der arme drückt dort nur die bank und das bei dem talent "heul"
DANKE Stroh!
Sollten wir nächstes Jahr in der 2. BL spielen (*träum*) dann müssen wir schon andere Spieler als C. K. holen.
19.02.2012, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012, 20:49 von Outsider.)
Das 16 Saisontor fuer den besten Torhüter der Liga :D Auch beim Lieblingskind des MDR RBL werden manchmal sprachliche Verfehlungen fabriziert
Gibts denn in der Schweiz auch Lotto? Ich dachte, da leben sowieso nur reiche Menschen, die Glücksspiel nicht nötig haben.
19.02.2012, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012, 21:35 von stroh.)
Meinste damit etwa der Zürcher ist schon reich geboren worden und ihm wurde die Schweiz gleich mit in die Wiege gelegt ?
Aber das ich ja schon wieder ne andere Baustelle wie RBL und die Lottozahlen. (19.02.2012, 21:30)Zürcher schrieb: Das Wort zum Sonntag ! @ Zürcher ... ist eine ganz normale Überlegung. RB muß noch nach Halle und Kiel ( und Halberstadt !!!!! ). Wieso bitte sollen die Kieler Störche die nicht schlagen? Oder die Hallenser? Gegen Wilhelmshaven gewinnen alle, die oben stehen. Ob nun mit 8 Toren, das sei dahingestellt. Warten wir mal ob, ob Wallner noch trifft, wenn die Abwehrreihen etwas stärker sind. PS: Die Lottozahlen würde ich Dir gern geben, wenn ich könnte. Den Gewinn möchte ich aber in Franken, weil der Euro eh absChmiert.
26.02.2012, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 16:17 von Napoli.)
Noch 4 Minuten und immernoch 1:0 gegen 10 Bullen. ;-)
PS.: aus dem MDR "Höchststrafe für Kammlott: Er wird nach 19 Minuten wieder ausgewechselt." |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste