Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(30.01.2012, 16:06)Dresdner schrieb: unabhängig vom verein RBL, aber wenn du denen blindheit vorwirfst, wie blind sind denn dann erst die mannschaften, welche hinter RBL in der liga stehen?
aber hauptsache wieder hass gepredigt.

Falsch. Nehmen wir mal Wacker Innsbruck. Deren Etat liegt unter dem von RWE. Die haben 8 x weniger als Salzburg zur Verfügung. Noch Fragen? Salzburg ist Etatmäßig in Österreich so weit vorn, die müssten mit 20 Punkten Vorsprung führen.

(30.01.2012, 16:52)MPKlostersee schrieb: Was hat er denn verbrochen, das er zum Halsabschneider wurde? Lachen7

Der Mann hat Null Ahnung von Fußball. Das ist das Problem.
(30.01.2012, 16:57)Blumenkind schrieb: Der Mann hat Null Ahnung von Fußball. Das ist das Problem.

Ich glaube, das nimmt er auch nicht für sich in Anspruch, dafür sind andere da, oder irre ich mich da?
(30.01.2012, 16:57)Blumenkind schrieb: Nehmen wir mal Wacker Innsbruck

gewöhne dir doch bitte mal an, erst zu lesen und dann zu schreiben!!!!!
ich sprach von mannschaften, welche HINTER RBL IN DER LIGA stehen. und gehört innsbruck definitiv nicht dazu. ausser du denkst in den grenzen zu onkel addi´s zeiten...
Da dieser Wallner nun doch geholt wurde wird es richtig schwer für Chippi, seinen Bankplatz zu behaupten. Da RW und Morabit in den 2012 bisher eine Topquote haben, braucht er wohl auch keine Unruhe mehr nach Thüringen zu tragen.

Ist Red Bull jetzt eigentlich auch Sponsor vom Weimaraner Nationaltheater?
(30.01.2012, 17:12)Dresdner schrieb:
gewöhne dir doch bitte mal an, erst zu lesen und dann zu schreiben!!!!!
ich sprach von mannschaften, welche HINTER RBL IN DER LIGA stehen. und gehört innsbruck definitiv nicht dazu. ausser du denkst in den grenzen zu onkel addi´s zeiten...

Ich hatte es auf Österreich und speziell Wallner bezogen. Aber gern doch...

Nehmen wir mal Halle. Mit dem viel kleinerem Etat, aber mit echten Fans ausgestattet machen die RB ganz schön Dampf, das Sie solche Angstkäufe in der Winterpause tätigen müssen. Mit dem Kader müsste RB - ich wiederhole mich - mit 20 Punkten Vorsprung führen und nicht wie gegen GERMANIA HALBERSTADT den Schiri benötigen, um ein Spiel zu gewinnen. Wer das mit dem Geld und diesen Leuten nicht souverän packt ist blind.
Wenn ich den Maßstab anlege, müsste Bayern um Längen vor Dortmund und die wiederum um Längen vor Gladbach stehen! Oder legst du es dir wieder zurecht wie du es gerne hättest?
Da hast du eigentlich völlig Recht ! Naja vor Dortmund vielleicht nicht, weil die ihren Etat auch aufgestockt haben und eigentlich auch alles Nationalspieler haben. Gegen Gladbach und Schalke ( ohne deren tolle Leistungen zu schmälern ) müsste man aber schon einen Vorsprung haben. Und deshalb sage ih ja, das Bayern nicht Meister wird. Aus irgendeinem Grund klappt da etwas nicht. Vielleicht liegt es am Trainer, vielleicht am System oder an den Spielern , die nicht immer 100 Prozent geben. Rein wirtschaftlich müsste Bayern mit Abstand Meister werden.
Der Karlsruher SC und Niklas Hoheneder gehen künftig getrennte Wege. Der Defensivakteur wechselt zum Regionalligisten Red Bull Leipzig.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...13416.html
Aha. Leipzig wird zur Fußball - Hauptstadt von Österreich für abgetakelte Ösis. Schlechter Trainer, schlechte Spieler. Auf gehts HFC ! Verhindert deren Aufstieg. For ever 4. Liga for RB!
auch wenns salzburg ist, RB ist RB...

Zitat:Zur Wurst gibt es ein Ticket

Kauf eine Wurst, und bekomm' eine Eintrittskarte zum Europapokal dazu: RB Salzburg, letzter österreichischer Vertreter in der Europa League, hat eine kuriose Aktion gestartet, um Zuschauer ins Stadion zu locken. Der Klub hinterlegte für das Heimspiel am Donnerstag gegen Metalist Charkow aus der Ukraine an ausgewählten Imbissständen in Salzburg mehrere tausend Tickets.

Beim Kauf einer Krainer Wurst, die in diesem Fall aber als "U-krainer" angeboten wird, gibt es die Eintrittskarte für das Fußball-Spiel kostenlos dazu. Spieler von Salzburg beteiligten sich am Verkauf der Würste. So waren unter anderem der ehemalige Bayern-Profi Alexander Zickler und der frühere Duisburger Stefan Maierhofer auf kulinarischer Mission. Das billigste Ticket für das Spiel kostet übrigens 20 Euro.

quelle
Was sollen sie machen? Gescheites Bier gibts dort nicht, Fußballfans trinken keinen Heurigen, also muss die Wurst herhalten.
8:2 gegen Wilhelmshaven mit drei Wallner Toren!
Und sie steigen doch nicht auf!
die sollen uns lieber unseren carsten kammlott rausrücken
(19.02.2012, 19:15)goepfi74 schrieb: die sollen uns lieber unseren carsten kammlott rausrücken

Die Transferfrist ist doch schon abgelaufen. zwinker
Oder gehen Leihgeschäfte auch nach dieser Frist noch?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste