soll'n se weiter roden gehen, das wird nichts dran ändern,
ich würde mal sagen sie kapieren es nicht, und das ist auch gut so,
die können noch ne weile da unten bleiben,
kaufen, kaufen, kaufen - ist eben nicht alles
11 Freunde müßt ihr sein...
...und das werden sie mit dem dauernden einkaufen wohl nie schaffen,
das gibt ne menge stunk innerhalb des team's - denke ich mal
***** RB - wir erwarten euch schon mit freude hier in erfurt - und dann brennt der kessel
Ich erwarte Euch schon im Mai in Halberstadt - und da schafft ihr es in der 4. Liga zu bleiben.
(16.12.2011, 19:49)Joker schrieb: Ja, dann müßte RWE auf einen unteren 6-stelligen Betrag verzichten.
Aber das wäre es wert ...
Ich hätte den Vertrag sowieso nicht so gemacht. Ich verdiene wenn dieser Kommerzverein Erfolg hat? Das Geld hätte ich vorher draufgeschlagen und wenn die Nasen das nicht gezahlt hätten, dann hätten Sie den Spieler nicht bekommen.
Aus dem Forum von Eintracht Trier. Blumenkind, bist du das?
Randleipziger Gestern 18:53:58
Fupp
Der Verein Traktor Markranstädt, offiziell als RB Leipzig geführt ist verhasst wie kalte Graupen. Nicht nur in Leipzig und im Osten.
Nun erfahre ich, dass Trier, die Stadt in der Karl Marx geboren wurde, ein Spiel mit der Kommerzmannschaft Nummer 1 durchführen will.
Ich hoffe, die Fans verhindern dies. Eine gestohlene Vereinskasse reicht als Alibi nicht.
Klar werden auch andere Vereine von Mäzenen unterstützt, aber keine so krass, wie RB Leipzig (nein auch nicht Hoffenheim).
Bitte nehmen Sie sich ein Beispiel an den Vereinen, die 2011 Rückgrat gezeigt haben und von den vereinbarten Testspielen zurückgetreten sind.
Nein, aber ich habe für jeden vollstes Verständnis, der gegen diese Truppe nicht spielt.
(22.12.2011, 12:08)Sondershäuser schrieb: Aus dem Forum von Eintracht Trier. Blumenkind, bist du das?
Randleipziger Gestern 18:53:58
Fupp
Der Verein Traktor Markranstädt, offiziell als RB Leipzig geführt ist verhasst wie kalte Graupen. Nicht nur in Leipzig und im Osten.
Nun erfahre ich, dass Trier, die Stadt in der Karl Marx geboren wurde, ein Spiel mit der Kommerzmannschaft Nummer 1 durchführen will.
Ich hoffe, die Fans verhindern dies. Eine gestohlene Vereinskasse reicht als Alibi nicht.
Klar werden auch andere Vereine von Mäzenen unterstützt, aber keine so krass, wie RB Leipzig (nein auch nicht Hoffenheim).
Bitte nehmen Sie sich ein Beispiel an den Vereinen, die 2011 Rückgrat gezeigt haben und von den vereinbarten Testspielen zurückgetreten sind.
Nein, ich glaube bei "Stadion" oder so ist ein offener Brief der Trierer Ultras an deren Vorstand gewesen mit der Aufforderung, das Trainingslager und Testspiel in Leipzig abzusagen gegen das " RB Markenprodukt ".
Das wird wohl ein Loki oder ein "Schämiker" geschrieben haben.
Was allerdings Karl Marx damit zu tun???? Das " Kapital" schrieb er doch, als Mateschitz Vorfahren noch zum " Alpenglühn" gingen.
Solange sich nicht RWE oder Gladbach für sowas hergeben, ist mir egal, gegen wen die testen. Die Verachtung gegenüber diesem Konstrukt ist im Westen aber nicht kleiner als bei uns.
30.01.2012, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 15:08 von MPKlostersee.)
Roman Wallner wechselt von Vizemeister Salzburg zum deutschen Viertligisten Leipzig.
http://sport.orf.at/#/stories/2102321/
Noch ein Blinder zu RB. Salzburg ist los den von der Liste zu haben.
unabhängig vom verein RBL, aber wenn du denen blindheit vorwirfst, wie blind sind denn dann erst die mannschaften, welche hinter RBL in der liga stehen?
aber hauptsache wieder hass gepredigt.
Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hatte vor einem Jahr in österreichischen Medien angekündigt, alle Anstrengungen würden sich nun auf den Leipziger RB-Ableger konzentrieren. Salzburg droht zu einem sogenannten Farm Team zu werden, das Leipzig mit Spielern beliefert.
Quelle BILD
Salzburg wird das Farmteam, ich falle um Da will doch tatsächlich der nächste Halsabschneider mit Gewalt versuchen, den deutschen Spitzenfußball aufzumischen und kac.kt damit auf seine Wurzeln
Was hat er denn verbrochen, das er zum Halsabschneider wurde?
Er vergiftet die Konsumenten mit seiner Brause und verdient damit Geld
|