Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Da siehst Du mal, was man in der DDR lernen konnte. Sogar Selbstachtung. Keine Freundschaftsspiele gegen RB und keinen Seelenverkauf an diese Rattenfänger. Meine Hochachtung dafür !
Danke HFC ! Großes Kino. Mal sehen mit wieviel Spielern die sich jetzt in der Winterpause verstärken. Hoffentlich nützt Ihnen auch das nichts.
Ich habe gehört die wollen kräftig in Dortmund wildern ?
Lukas Polski zieht es auch Richtung Heimat.
(12.12.2011, 18:29)stroh schrieb: Ich habe gehört die wollen kräftig in Dortmund wildern ?

Den komischen Gündoğan können sie sofort haben!
Ja mit dem könnten sie sich entscheidend schwächen. Und der BVB bekäme schön Kohle für diesen Fehleinkauf.

Ich habe aber irgendwo gelesen, das die auf Ost - Spieler stehen. Nicht das die wieder in Erfurt wildern. Kammlott braucht ja eigentlich noch nen Spezi mit dem er die Ersatzbank teilen kann.
Wen kriegt Pacult noch?

Kegel (Dresden) und Wallner (Salzburg) im Anflug: Wen kriegt Pacult noch?
RB und Trainer Peter Pacult schauen sich nach Verstärkungen in der Winterpause um

Die Bullen geben Gas! Für das Ziel Aufstieg wird der Kader im Winter aufgemöbelt. Klar: Es sollen mehr als nur zwei Neue kommen!
Mit Mittelfeld-Spieler Maik Kegel (22/Dynamo Dresden) und Stürmer Roman Wallner (29/Salzburg) ist man schon sehr weit. Für Kegel soll Dynamo 150000 Euro Ablöse fordern, die aber wohl verhandelbar sind. Doch die Männer um Chefscout Hansi Kreische (64) haben noch mehr Spieler auf dem Zettel!
Einer ist Alban Ramaj (26) von Zweitligist Aue. Der Linksfuß durfte in dieser Saison erst drei Mal ran. Und ist sauer: „Ich bin unzufrieden. Ich werde nicht berücksichtigt, obwohl ich sehr gut trainiere. Ich kann jeder Mannschaft in der Region helfen. Es gibt Angebote.“

Neben Chemnitz auch eins von RB. Ramaj-Berater Murat Lokurlu (35) bestätigt: „Ja, das ist ein Thema für uns.“
Wen kriegt Pacult noch? Denn auch für die Außenpositionen in der Viererkette wird gesucht.
Im Blickfeld: Gerrit Pressel (21) vom HSV II. Der Links-Verteidiger trainierte bis letzte Saison bei den Profis mit. Doch an Dennis Aogo (24) und Marcel Jansen (26) kam er nicht vorbei, ließ sich deshalb zum holländischen Erstligisten Tilburg ausleihen.

Allerdings: Auch in Tschechien (Ondrej Siml/Dukla Prag) und Polen (Djordje Cotra/Polonia Warschau) guckten die RB-Scouts. Was sagt der Klub? Man kommentiert keine Namen, heißt es. Wie immer...

quelle
Sie kriegen den Leitgeb von RB Salzburg. Heisst für Kammlott: Nicht eine Minute mehr ! Das hat er nun davon. Ramaj würde allerdings auch gut zu dem Gurkenklub passen.
Klingt irgendwie nach Schadenfreude................................
stroh, haste vom hassprediger was anderes erwartet?
was gescheits wirste vom blumenmädl ni bekommen.
na war doch klar, dass die ratten wenn´s nicht läuft noch spieler nachkaufen werden, ändert trotzdem kaum was an der lage !
(15.12.2011, 17:54)stroh schrieb: Klingt irgendwie nach Schadenfreude................................

So sieht es aus ! Der Dresdener scheint ja ganz vernarrt in RB zu sein, wie der klingt. Er wird doch jetzt nicht von Gelb/Schwarz zu Gummirot wechseln? Nuuuuu guuuuut. Es bliebe ja Sachsenländle. Und liegt nicht ganz so nah an Polen.
(15.12.2011, 11:45)Dresdner schrieb: Wen kriegt Pacult noch?

Kegel (Dresden) und Wallner (Salzburg) im Anflug: Wen kriegt Pacult noch?
RB und Trainer Peter Pacult schauen sich nach Verstärkungen in der Winterpause um

Die Bullen geben Gas! Für das Ziel Aufstieg wird der Kader im Winter aufgemöbelt. Klar: Es sollen mehr als nur zwei Neue kommen!
Mit Mittelfeld-Spieler Maik Kegel (22/Dynamo Dresden) und Stürmer Roman Wallner (29/Salzburg) ist man schon sehr weit. Für Kegel soll Dynamo 150000 Euro Ablöse fordern, die aber wohl verhandelbar sind. Doch die Männer um Chefscout Hansi Kreische (64) haben noch mehr Spieler auf dem Zettel!
Einer ist Alban Ramaj (26) von Zweitligist Aue. Der Linksfuß durfte in dieser Saison erst drei Mal ran. Und ist sauer: „Ich bin unzufrieden. Ich werde nicht berücksichtigt, obwohl ich sehr gut trainiere. Ich kann jeder Mannschaft in der Region helfen. Es gibt Angebote.“

Neben Chemnitz auch eins von RB. Ramaj-Berater Murat Lokurlu (35) bestätigt: „Ja, das ist ein Thema für uns.“
Wen kriegt Pacult noch? Denn auch für die Außenpositionen in der Viererkette wird gesucht.
Im Blickfeld: Gerrit Pressel (21) vom HSV II. Der Links-Verteidiger trainierte bis letzte Saison bei den Profis mit. Doch an Dennis Aogo (24) und Marcel Jansen (26) kam er nicht vorbei, ließ sich deshalb zum holländischen Erstligisten Tilburg ausleihen.

Allerdings: Auch in Tschechien (Ondrej Siml/Dukla Prag) und Polen (Djordje Cotra/Polonia Warschau) guckten die RB-Scouts. Was sagt der Klub? Man kommentiert keine Namen, heißt es. Wie immer...

quelle

Wallner?? Der ist oder war doch Ösi-Nationalspieler. Für die 4. deutsche Liga????? Die haben sie nicht mehr alle....

(16.12.2011, 13:51)ronry schrieb: Wallner?? Der ist oder war doch Ösi-Nationalspieler. Für die 4. deutsche Liga????? Die haben sie nicht mehr alle....
Also seit Andis Shala bin ich mit prognosen von ehemaligen 1.Liga-Spielern aus dem Ausland sehr vorsichtig. Die österreichische 1.Liga ist ebenso wie die Nationalmannschaft kein Maßstab. Da landet man schnell mal in der dt. 3./4.Liga.
(15.11.2011, 13:33)Blumenkind schrieb: Dieses Jahr dürfen Sie es nicht schaffen.

Ja, dann müßte RWE auf einen unteren 6-stelligen Betrag verzichten.
Aber das wäre es wert ...Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste