Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(06.11.2011, 17:44)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich hab leider das Gefühl, dass immer mehr Leipziger von diesem ekelhaften Konzept überzeugt sind und dort hin gehen. Sogar in der Regionalliga... Die Zuschauerzahl von heute spricht da wohl für sich.

Und ich sehe gerade, dass heute beim HFC "nur" knapp über 4000 in der neuen Arena waren. Da ist die Euphorie über das neue Prachtstück schnell verflogen wie es scheint...

vielleicht gehen die alle zu red bull. leipzig ist ja nur ein katzensprung...
(06.11.2011, 17:44)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich hab leider das Gefühl, dass immer mehr Leipziger von diesem ekelhaften Konzept überzeugt sind und dort hin gehen. Sogar in der Regionalliga... Die Zuschauerzahl von heute spricht da wohl für sich.

In Erfurt würde sich das Konzept früher oder später auch durchsetzen!
(06.11.2011, 18:21)NullZuNull schrieb: In Erfurt würde sich das Konzept früher oder später auch durchsetzen!

Traurig, aber wahr !!
Mal sehen, wie lange Holstein Kiel noch dagegen halten kann. Am nächsten Spieltag müssen sie ja nach L die Kieler...
Ist das Spiel RB - Kiel Samstag oder Sonntag. Bei Sonntag könnte man ja mal die Kieler anfeuern.
Du machst die "roten Bullen" runter was du kannst.Schimpfst wie ein Rohrspatz und willst dennoch hinfahren Eintritt und damit denen noch Geld in den Rachen schieben?
Was erwartest du? Die Leipziger lechzen nach Profifußball. Seit Jahren dümpeln die in der Versenkung rum. Lok und Chemie sind nicht mehr als ein Schatten ihrer selbst. RB macht das einfach sehr geschickt. Schau dir deren Konzepte an wie die die Massen ins Stadion holen, vor allem Kinder und Jugendliche. Funktioniert.
Ich geh davon aus,dass sie dieses Jahr aufsteigen. Die 3 Liga wird für die nur Durchgangsstation.

Da mag es vielleicht noch funktionieren, aber schau Dir das mal bei Salzburg an. Schönes Stadion und äußerst selten voll. Sicher kein Vergleich vom össi Fußball zur Bundesliga, aber trotzdem hat sich der Mateschitz irgendwie anders vorgestellt. Meister im Abo, immer CL und so weiter.
(07.11.2011, 09:27)Axl Rose schrieb: Du machst die "roten Bullen" runter was du kannst.Schimpfst wie ein Rohrspatz und willst dennoch hinfahren Eintritt und damit denen noch Geld in den Rachen schieben?

Der Bursche macht doch auf Schiri , also kein Eintritt Pfeifen
Man kann es nicht mehr hören bzw. lesen.

(07.11.2011, 09:27)Axl Rose schrieb: Du machst die "roten Bullen" runter was du kannst.Schimpfst wie ein Rohrspatz und willst dennoch hinfahren Eintritt und damit denen noch Geld in den Rachen schieben?

Schico war schneller, die würden von mir nicht einen Cent bekommen. So kann ich aber kostenlos Kiel anfeuern. Und meine Bratwurst werde ich dann auf der Rückfahrt irgendwo essen, aber nicht dort. Ach ja... und was kannst du nicht mehr lesen @dj? Vor Jahren warst Du doch bestimmt auch bei der Demo gegen den Haufen hier in Erfurt? Und dann hat unsere U23 denen noch gezeigt wo der Bartel den Most holt. Ich fand das damals so Klasse !

PS: Dann lies es einfach nicht ! Ich kann übrigens Dein Pyrotechnik legalisieren auch nicht mehr lesen. Vor allem, nachdem der DFB ein Machtwort gesprochen hat.
(07.11.2011, 10:31)Blumenkind schrieb: PS: Dann lies es einfach nicht ! Ich kann übrigens Dein Pyrotechnik legalisieren auch nicht mehr lesen. Vor allem, nachdem der DFB ein Machtwort gesprochen hat.

Du bist ja sooooo Cool.
Und nu nur noch mal für dich
http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/
Husch Husch ab nach Leipzig mach Fotos und schicke sie deinem DFB
Ich bin nicht cool. Dein Problem ist folgendes : Du lebst in der BRD und möchtest alle Vorzüge dieses Staates geniessen. Gut so. Das Dumme ist nur, das eine gewählte Regierung, Gesetze erlassen kann. Und wenn ich da nicht ganz falsch liege, ist das Abbrennen von Feuerwerkskörper nur vom 31.12. - 1.1. 6.00 Uhr erlaubt. Ich würde ja auch gern mit 80 km/h durch Erfurt fahren, aber ich darf es nicht. So wird halt jeder auf seine Weise von der Regierung geknechtet. Ist aber auch ein Pech.

Nicht das es jemand falsch versteht, ich war eigentlich immer dafür Pyro zuzulassen, wenn es in einem vorher bekanntgebenen Sektor des Stadions durchgeführt wird. Dann hätte jeder vorher die Möglichkeit zu wählen, stelle ich mich da hin oder lass ich es. Das Dumme daran ist, das einige Vollpfosten wie die SGD - Fans im Pokal Euch schaden, indem Sie mit ihren Ausschreitungen die vernünftigen Fans ( also die, die die Pyro für coole Choreos haben möchten ) auf das Abstellgleis stellen. Normalerweise müssten diese Leute bekämpft werden, aber ihr hebt sie ja noch in den Himmel.

PS: Was will der DFB mit Fotos von diesem Event-Fans aus Leipzig? Das erschliesst sich mir auch nicht, was Du damit sagen willst.

Auf gehts Kieler Störche!
Blume, da haste Recht.Bei Manchen wird der Bock zum Gärtner gemacht.
Mussten die heute unbedingt gewinnen (H. Kiel) und somit Tabellenführer werden?Wut2

Tschau
Andi S.
Ist nur vorübergehend. Halle steigt auf !
(13.11.2011, 20:45)Andi S. schrieb: Mussten die heute unbedingt gewinnen...

Rockenbach scheint sich dort zum Schwalbenkönig entwickelt zu haben. Schade das der Schirie dort reingefallen ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste