Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Und nicht vergessen:

Danke VFC Plauen ! Und wieder zwei Punkte weg... wann geht Pacult ? Und wann kommt Rangnick ?
(04.10.2011, 09:12)Blumenkind schrieb: Und nicht vergessen:

Danke VFC Plauen ! Und wieder zwei Punkte weg... wann geht Pacult ? Und wann kommt Rangnick ?

Wäre vielleicht der Richtige für RB (siehe Ulm und Hoffenheim).
Burnout war für mich sowieso nicht nachvollziehbar.Wir wissen eh nicht was hinter den Kulissen abläuft,nach dem Motto "Geld regiert die Welt".War vielleicht alles inszeniert.
Ist mir auch im Grunde scheissegal.Scheiss FCC.Scheiss RBL.
Nur der RWE.
Zitat:Burnout war für mich sowieso nicht nachvollziehbar.

ich habe selten so einen dämlichen beitrag gelesen!

und ich kann nur für dich hoffen, dass du zeit deines lebens immer gesund bleibst. ausreden gibts es keine, egal welcher art.
Ich fand den Beitrag gut @ Dresdener. Ich fühle mich auch grad matt und finde es nicht schön, das ich um 6:30 aufstehen muss. Ich bin dann antriebs - und lustlos. Ob ich dann jetzt kündige und mit der Chef eine Abfindung zahlt. Ich wette mit Dir, das RR noch diese Saison als Trainer wieder arbeitet.

Auf jeden Fall hat Brause Leipzig wieder zwei Punkte verloren und wenn Pacults Millionentruppe nicht in der Lage ist gegen Plauen zu gewinnen... was wollen die bitte in der 3. Liga?

Ist mir im Grunde aber auch egal. Scheiss FCC, RBL, DD ! Nur der RWE!
Zitat:Ich bin dann antriebs - und lustlos. Ob ich dann jetzt kündige und mit der Chef eine Abfindung zahlt.

Wir warten dann auf die Nachricht, wann Dein Burnout vollständig ausgebrochen ist....Lachen5Lachen5
Langsam hab ich das Gefühl, RB Leipzig wurde geschaffen um die restliche Fußballwelt zu amüsieren. Gestern wieder eine Graupen-Leistung gegen sehr staksige, ungestüme Pauli-Youngster. Kammlott mal von Anfang, aber nicht der Rede wert - sieht man anscheinend auch bei RB so:
Zitat:Anstelle Kammlott können wir auch von Anfang an mit 10 Leuten spielen. Da läuft der Ball vlt. besser, als wenn er noch 2 min gebunden ist und nach dem gefühlten 110. dämlichen Dribbling gegen drei Gegenspieler verloren wird.
(22.10.2011, 10:06)DKF schrieb: Langsam hab ich das Gefühl, RB Leipzig wurde geschaffen um die restliche Fußballwelt zu amüsieren. Gestern wieder eine Graupen-Leistung gegen sehr staksige, ungestüme Pauli-Youngster. Kammlott mal von Anfang, aber nicht der Rede wert - sieht man anscheinend auch bei RB so:
Soll er doch seine 20.000 bei der II. Bullenmannschaft verdienen...
selbst letztes spiel hat er sogar 90 minuten gespielt!
Peter Pacult - Du bist der Beste Mann. Gratuliere zum Punktgewinn ! Warum nehmen eigentlich die Österreicher keinen Österreicher für die NATIONALELF? Weil Ösis nicht trainieren können .
ich fand das der tom scheunemann bei sport im osten am samstag die "pokalschlappe" an hatte, hat nochmal eindeutig unterstrichen, wie der mdr Red Bull Leipzig regelrecht anhimmelt...
Hochmut kommt vor dem Fall. Gratulation Augsburg zum Erreichen der nächsten Runde.
Heute beim Spiel gegen Hannover II über 14000 Zuschauer ist aber schon sehr beeindruckend.Auch wenn bestimmt viele Freikarten dabei waren oder?
Wann hatten wir denn mal so eine Kulisse,vorallem gegen eine Nachwuchsmannschaft?
Ich habe mich vorige Woche schon gewundert was die Brauseheinis für einen Mob mit in Plauen hatten.
Das waren einige die da die Leipziger unterstützt haben.
Ich hab leider das Gefühl, dass immer mehr Leipziger von diesem ekelhaften Konzept überzeugt sind und dort hin gehen. Sogar in der Regionalliga... Die Zuschauerzahl von heute spricht da wohl für sich.

Und ich sehe gerade, dass heute beim HFC "nur" knapp über 4000 in der neuen Arena waren. Da ist die Euphorie über das neue Prachtstück schnell verflogen wie es scheint...
(06.11.2011, 17:44)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich hab leider das Gefühl, dass immer mehr Leipziger von diesem ekelhaften Konzept überzeugt sind und dort hin gehen.

Hab da mal einen Bericht gelesen, dass die Region dort'n nach Profifußball lechtzt; Überzeugung/Abneigung hin oder her.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste