Und Ablöse habe sie wohl auch noch bezahlt.... Schulz hatte noch bis 2012 Vertrag!
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Wer was zum Schmunzeln braucht...
"Wir sind Kommerz und haben Erfolg" Naja, immerhin mal Oberliga-Meister und Landespokalsieger gewesen...
Möchte mich bei den Fußballern und Fans des FCM für den schönen gestrigen Nachmittag bedanken, den ich kostenlos im Zentralstadion erleben durfte. Wieder zwei Punkte weg... wann geht Pacult?
warum sollte der tabellenvierte seinen trainer entlassen? in der dritten liga denkt der tabellen12. auch nicht über eine entlassung nach, in der ersten der 11. ebenso wenig.
also kannste dein geschwätz ooch lassen.
Dresdner, ich glaube zwar auch nicht dran das sie ihn schon jetzt entlassen würden, allerdings haben sie in Leipzig enormen Druck aufsteigen zu müssen. Warten wir einfach mal ab was die Saison bei denen bringt. Ich hoffe aber das sie nicht aufsteigen.
du hast ja recht. nur ist deren abstand zum ersten minimal, sodass dort ganz bestimmt keine trainerdiskussion losgehen wird. und gegen maggidoof kann man auch mal unentschieden spielen. die werden wenn, dann überhaupt wenigstens bis zur winterpause warten.
Vielleicht nützt das nichts mehr, wenn RB zur Winterpause 8 Punkte Rückstand hat. In Wien haben Sie sih jedenfalls in das Fäustchen gelacht als man Pacult für die Ablöse los wurde. Mal abgesehen davon, das man zwar nur 2 Punkte verloren hat - das Dumme ist nur, Magdeburg war besser !
(20.09.2011, 08:00)Blumenkind schrieb: Mal abgesehen davon, das man zwar nur 2 Punkte verloren hat - das Dumme ist nur, Magdeburg war besser !Nicht mal ansatzweise. Der FCM ist spielerisch so limitiert, dass man sich nicht wundert, dass sie offensiv nichts gebacken kriegen. Mauern gegen Top-Teams scheint dafür zu klappen, heute gabs wieder ein 1:1, dieses mal gegen Kiel. RB hat sich dafür bei der kleinen Hertha, größtenteils in Überzahl, sehr schwer getan (2:1-Sieg). Und Rockenbach ist auch noch runtergeflogen.
Wie schon so oft geschrieben, ich mag diesen Verein nicht und das bestätigt sich immer mehr, wenn ich solche Dinge mit Zensur lese.
Na, ja mal schauen, ob die diese Jahr noch aufsteigen. Momentan liegen sie ja schon wieder mal hinten. Kann auch so bleiben. Tschau Andi S. (03.10.2011, 09:03)Andi S. schrieb: Wie schon so oft geschrieben, ich mag diesen Verein nicht und das bestätigt sich immer mehr, wenn ich solche Dinge mit Zensur lese. Da kann ich mich nur anschließen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste