Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Neuer Pressesprecher bei RB Leipzig
Leipzig. Die personellen Wechselspielchen beim ambitionierten Fußball-Viertligisten RB Leipzig gehen weiter. Am Freitag wurde in Sharif Shoukry der neue Pressesprecher des Regionalligisten vorgestellt. Der 35-Jährige übernimmt den Bereich Medien und Kommunikation von Enrico Bach, der erst vor drei Monaten vom Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden in die Messestadt gekommen war und nun schon wieder gehen muss. Der gebürtige Wiener Shoukry war zuvor beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien fünf Jahre als Pressesprecher tätig. Bei dem Club, bei dem auch der neue Coach Peter Pacult vor seinem Engagement in Leipzig beschäftigt war. Mit der Personalie Shoukry kommt zumindest wohl vorerst das Wechselkarussell in dem vom österreichischen Milliardär Dieter Mateschitz gesponserten Club zum stehen. Zuvor mussten bereits Fußball-Gesamtchef Dietmar Beiersdorfer, Chefscout Bernd Legien, Kommunikations-Chef Hans-Georg Felder und Trainer Tomas Oral gehen. Zudem löste Geschäftsführer Dieter Gudel Ende Juni nach der Verpflichtung des neuen Sportdirektors Wolfgang Loos seinen Vertrag auf. Anfang Mai war nach nur knapp zehn Wochen Amtszeit Thomas Linke als Sportdirektor zurückgetreten. Dieser Schritt soll im Zusammenhang mit der Verpflichtung Pacults gestanden haben. Der frühere Bundesliga-Profi Linke hatte sich nach Medienberichten gegen den Österreicher ausgesprochen. (dpa) quelle (08.07.2011, 19:26)Dresdner schrieb: Neuer Pressesprecher bei RB Leipzig Kommerz und Chaos pur!!! Tschau Andi S.
Für was ihr euch auch alles interessiert.
Von mir aus soll dieser Verein den Bach runtergehen. Dieser Laden ist doch nicht mal die Spucke wert.Außer natürlich den Finanzen in Sachen Chippy.
Peter Pault - du bist der Schlechteste Mann ! Und jetzt noch einen Fuzzi der Dir alles nachplappert ? Auch dieses Jahr steigt der RB - Klüngel nicht auf.
Ich nicht...aber der HFC, der FCM, Wolfsburg II, Hannover II, Lübeck, Kiel, Meuselwitz und natürlich und da freue ich mich besonders drauf Germania Halberstadt. Nach der Verpflichtung von Scheidler haben die jetzt nen Top-Sturm. Einen besseren als RB. Und die Ablöse...? Vielleicht hätte man bei uns im Präsdium von vornerein eine höhe Ablöse kassieren sollen? Es war blauäugig zu erwarten das die Retorten-Truppe aufsteigt. Genauso wie diese Saison. Geld gewinnt nicht immer.
RB Leipzig auf Chelseas Spuren
Red-Bull-Chef Mateschitz hat 30 Millionen Euro in das neue Trainingszentrum investiert. Doch das war erst der Anfang bei RB Leipzig. weiter
Richtig MPKlostersee.... es ist nur der Anfang vom Ende. Da wird Geld verbrannt für NICHtS ! Ich möchte auch nicht wissen, was der Erfolgstrainer Pacult an Gehalt bekommt. Und noch ein Jahr in Liga 4...
Red Bull Leipzig – Das Projekt Durchmarsch stockt
Nein, „outen“ würde sich Jürgen Wagner nicht. Zumindest kein zweites Mal. Im heimischen Dorf muss der Rentner sich ja schon genug anhören: Ob er Geld dafür bekomme, zu denen zu gehen? „Bullenschlampe“ haben sie seine Enkelin gerufen. Auch Christiane Schwabach kennt die Anfeindungen. Zuhause, in Leipzig, nimmt die 23-Jährige den Fanschal und den Wimpel aus dem Auto, wenn sie es abstellt. Eingeschlagene Fenster, zerkratzte Türen..... (28.07.2011, 13:16)Blumenkind schrieb: Richtig MPKlostersee.... es ist nur der Anfang vom Ende. Da wird Geld verbrannt für NICHtS ! Ich möchte auch nicht wissen, was der Erfolgstrainer Pacult an Gehalt bekommt. Und noch ein Jahr in Liga 4... Und? Das ist doch deren Problem, bzw. des Herrn M. aus Ö.!
Mittelfeldspieler Bastian Schulz wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu RB.
Er unterschreibt einen Zweijahresvertrag. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste